preload
basicPlayer

eure meinung zählt! 100%RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 07:56   Titel: eure meinung zählt! 100%RH!!! Antworten mit Zitat

eure meinung zählt! was soll ich mit meinen zugelosten gurken anfangen?
hatte vdv, barnetta, rakitic, ama und cacau behalten.

auf dem tm sind klose, hilbert, pardo, simak, olic, pasanen, pröll - einen davon jetzt schon holen oder zwei monaten warten? 9mio sind schnell weg...
RH ist ehrensache!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2008 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

mondragon wird bestimmt punkte holen, aber wenn du ihn eintauschen kannst gegen pröll und dann noch ein gewinn rausholst, würde ich es machen.
abwehr: ja da hast du sozusagen die arschkarte gezogen neu kaufen!!!
Mittelfeld: bist du eigentlich schon fast gut besetzt, was deine 1 garnitur angeht, aber was ist wenn vdV geht??? da solltest du mind. noch 1 oder 2 holen würde dir da simak raten.
sturm: hast du ja eigentlich schon 2 stammkräfte, wurde mir da höchstens ein perspektive spieler holen, der vllt. punkten könnte.

sahin und santana verkaufen, geb ich dir recht.

zu chihi hab ich dir mal was rausgesucht, das dir deine entscheidung näher bringen könnte, ich würde ihn behalten: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28907/chihiadil/profil.html

für RH wäre ich dankbar

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294812
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

habe praktisch das gleiche Problem wie du... Mondragon und Sahin... ich hab keine Ahnung, was ich mit denen machen soll! Mondragon wird wohl seine Punkte machen, aber da ich Köln diese Saison (ohne Helmes) nicht wirklich viel zutraue, könnte es auch in die Hose gehen.

Sahin... ist das größte Fragezeichen bei mir... er hat in 29 Spielen 6 Tore bei Amsterdam gemacht. prinzipiell nicht schlecht für einen Mittelfeldspieler (20 Jahre!), aber Holland ist halt auch was anderes als Deutschland...
Rösler traue ich allerdings was zu, genauso wie Procello. Die würde ich beide halten! Simak wäre ein Versuch wert... ist halt ein Gut-Wetter-Fußballer
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

im tor würde ich mondragon behalten...pröll hat mich nicht überzeugt dieses jahr...sahin hat ne gute saison gespielt und deshalb behalte ihn lieeber mal...villt kann klopp ja was mit ihm anfangen...rösler holt dir sicher mindestens 65pkt(63pkt als er abgestiegen ist mit aachen sind vergleich)...deshalb halte ihn mal lieber...porcello kannst du halten...der kann theoretisch gut spielen...chihi undsantana würde ich verkaufen die bringen dir kein glück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2872147#2872147
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon wird seine Punkte holen, obwohl er auch mal patzt. Hier noch Ersatz holen.
Note: 2

Abwehr: Hier kann ich leider nichts zu deinen Spielern sagen außer verkaufen und 3-4 gute, aber auch billige verpflichten(Meira, Russ,...).
Note: ?

Mittelfeld: vdV, Barnetta und auch Rakitic sind spitze, mit Rösler, Sahin, Porcello und Santana hast du auch ordentlichen Ersatz, hier brauchst du vorerst nichts verändern, außer bei Geldnot Sahin und Santana verkaufen.
Note: 1-2

Angriff: Amanatidis ist Kapitän, Cacau spielt konstant gut. Zu Chihi kann ich wenig sagen, würde ihn aber ebenso wie Zuma verkaufen. Dann bräuchtest du im Sturm aber noch einen billigen Ersatz.
Note: 2+

Gesamt: Dein Kader geht bis auf die Abwehr völlig in Ordnung. Die Abwehr musst du allerdings komplett neu kaufen.
Note: 3-4(mit Abwehr: 1-2/2)

Bitte hier Rückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.