preload
basicPlayer

Team of Dream

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 23:38   Titel: Team of Dream Antworten mit Zitat

Hallo erstmal bitte bewertet mein Team bewerte bei Link auch zurück.

Ich habe mich entschlossen 3-4-3 zuspielen hier meine Aufstellung:

----------------------Rensing-------------------- (Weidenfeller)

---------Zaccardo-Merte-J. Boateng*------ (Boenisch)

-Gentner-Lucio Carlos-Barnetta-Teber--

-----------Hennings*-Sanchez-Frei----------

* hab für ihn geboten mal sehn ob ich ihn bekommen
* solange ich kein anderen 3ten Stürmer habe kümmere mich aber darum

Tor:
Rensing ~> Bayern München
Weidenfeller ~> Borussia Dortmund 09

Abwehr:
Zaccardo VFL Wolfsburg (Gesetzt)
Mertesacker Werder Bremen (Gestetzt)
Boenisch Werder Bremen (Ersatzspieler)
J. Boateng Hamburger SV (gesetzt siehe oben)

Mittelfeld:
Barnetta Bayer 04 Leverkusen (Gesetzt)
Gentner VFL Wolfsburg (Gesetzt)
Lucio Carlos Hertha (Gestetz)
Teber TSG Hoffenheim (Gesetzt)

Sturm:
Frei Borussia Dortmund 09 (Gesetzt)
Sanchez FC Schalke 04 (Gesetzt erstmal)
Hennings Hamburger SV (wie Sanchez)

Bitte um Bewertung und äußerung.

MfG ReY Diego

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2008 21:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nicht schlecht!! Ich würd nur noch ein bisschen am Sturm basteln!! Aber da komm bestimmt noch spieler aufm transfermarkt besonders die neuen wie zB obasi, novakovic,neuville,friend.....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Rensing ist ein guter Mann, bisher noch kein Spiel verloren, aber
auf ihn kommt noch viel druck, abwarten wie er damit klar kommt. Weidenfeller würde ich nicht unbedingt als 2ten TW nehmen, eher auf Enke oder sonst wen Warten. Hast schließlich noch zeit bis zur neuen Saison.

Abwehr: Mit Mertesacker und Boenisch haste zwei gute Jungs, die anderen beiden würde ich eher verkaufen, aber erst abwarten bis der MW steigt. Würde da lieber zu einem Pander oder Rafinha raten.

Mittelfeld: Barnetta und Gentner kannste erstmal behalten, sind zwei gute Leute. Grossmüller wird diese Saison nichts bringen, denke nicht das er oft Spielen wird, und wenn dann vllt mal 10minuten im Spiel. Über Lucio Gonzales kann ich dir leider auch nichts sagen, kauf dir noch 2-3 gute Spieler für die Mitte. Lucio kannste später immer noch verkaufen.

Sturm: Frei ist ganz klar gesetzt, das passt schon, Hennings muss weg, der wird meiner Einschätzung nach nie wirklich Spielen.
hmm... Naja Sanchez, ich würde ihn behalten, erst ist ein Guter Stürmer, spielt aber auch oft im Mittelfeld. Er ist schnell und hat talent, aber da schalke im Moment Verstärkung sucht bleibt sich nur abzuwarten. Wenn Sanchez sich unter Rutten behauptet dann wird aus ihm noch was. Abwarten.

Bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871272#2871272
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

weitere bewertungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rensing bin ich sehr skeptisch, die Idee mit Roman ist gut, einer von den beiden wird sicherlich überzeugen, außerdem ist der Weidenfeller günstig zu haben.

Abwehr: Zaccardo und Merte werden ihre punkte holen, das steht außer Zweifel, Boenisch als Alternativespieler ist okay, auch gemessen am Marktwert, Talent hat der Junge ja. Jaissle wird kaum seine Einsätze kriegen, also eher weg. Insgesamt reicht es aber , wenn du da noch einen holst, der oberes Mittelmaß ist.

Mittelfeld: Barnetta ist bärenstark und wird an der Euro weiter wachsen (wenn es kein Elferschießen gibt^^). Gentner ist solide und außerdem in einem der top-Teams gesetzt. Teber wird im Idealfall eine Rolle spielen wie Sekla oder Grlic letzte Saison, also ist das auch okay... Lucio ist einer sehr guter, wenn er wieder fit wird. Hat super angefangen letzte Saison, aber sich dann halt die schlimmste Verletzung zugezogen, die einem Fußballprofi passieren kann. Für den Marktwert aber sauf jeden Fall halten.... Der Rest weg und noch 1 sehr guten und einen soliden Mann holen. Also hier fehlt neben Barny noch ein echter Kracher...

Sturm: Frei wird wieder eine große Rolle spielen bei den Besten der Liga, Sanchez hat teilweise überzeugt, kann als Ersatz durchaus im Team bleiben. Hennings ist sehr spannend, junger Mann, starke Saison in der 2. Liga. Erstmal halten und die Vorbereitung abwarten. Hier noch einen weiter holen, dann sieht das alles sehr gut aus. Für mich der beste im Preis-Leistungsverhältnis im Moement: Grafite...

Help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871088#2871088
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

sorry das ich jetzt erst Antworte also meine Meinung zu deinen Team: Tor: Also Rensing ist ja die neue Nummer 1 bei Bayern und wird auch eine Super Saison hinlegen. Kessler kenne ich leider nicht und aber ich denke ich würde ihn durch einen anderen ersetzen da er nicht die nummer 1 in Köln ist. Abwehr: Mit Zaccado in der Abwehr haste ein echten Spitzen Kadidat in deiner Reihe ich sag nur Weltmeister. Merte finde ich persönlich ist einer der besten Abwehrspieler die wir in Deutschland haben und wird sicherlich auch eine gute Saison spielen da bremen in der oberen hälfte der Liga spielen wird. Boenisch kenne ich leider viel zu wenig habe mich nicht so mit ihm auseinader gesetzt. Jaissle kenne ich überhaupt nich aber aber ich würde ihn erstmal setzten weil man gar nichts von hoffenheim erwarten kann, es kann nur positive überraschungen geben. Mit Barnetta ,Gentner, Lucio Carlos haste ein gutes mittelfeld über Teber kann ich leider auch nichts sagen. Bis auf Frei würde ich versuchen die anderen beiden gegen bessere Spieler zu tauschen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. mfg,Roman21
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

weiter Meinungen bitte hab einiges edittiert
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-rensing ist ok aber nicht herrausragend...traue ihm "nur" 80pkt zu...
-kessler ist sinnlos fpr dich
--------------------------------> 3

abwehr:

-jaissle könnte mit hoffenheim gut sein oder ganz untergehen...mal sehen
-zaccardo soll wohl fast so gut sein wie ein fritz...dem traue ich 90pkt zu!
-boenisch spielt net aber ist ne gute spekulation
-merte ist ein vertdieger der dir sichere punkte holt...wenn er nicht rot bekommen würde wäre er weltklasse
--------------------------------->1-2

mittelfeld:

-teber ist außern vor
-nkosi auch
-barnetta ist ein guter mann...hat torgefahr
-de wit ist kein stamm
-grossmüller auch nicht
-lucio carlos ist eine sehr gute spekulation...denke der kann richtig gut punkten
-gentner auch ein solider mann der in nem guten klub spielt
------------------------------------> 2

sturm:

-frei ist ein topstürmer...garantierte 100pkt
-sanchez wird auch seine punkte holen...ich schätze 70
-hennings wird nicht spielen...
--------------------------------------> 2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295056
BöhserArzt
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

also, dann wollen wir mal anfangen:

Tor:
2 Stammtorhüter von denen einer noch verletzt ist. Rensing ist denke ich eh deine erste Wahl und das er was drauf hat, durfte er ab und zu schon beweisen....ob er aber auch die konstanz hat,muß sich erst noch zeigen. 2+

Abwehr:Einen Bomber haste mit Mertesacker. Boenisch hat es schwer bei Bremen und wird nicht zu allzu vielen einsätzen kommen. Wie Zaccardo sich machen wird, muß man auch erstmal sehen.
OHNE Boateng: 2-
MIT Boateng: 2

Mittelfeld:
Barnetta, klasse mann. wenn er seine form von letzter saison wiederholen kann....
Gentner,kein bomber aber ein konstanter punkter. allerdings ob er nächste saison noch groß zum einsatz kommt bei den weiteren neuverfplichtungen bleibt abzuwarten!
Lucio Carlos, wenn er fit wird, wird es wiederum erstma dauern, bis er seien form erreicht hat (siehe z.b. frei) ansosnten ein guter
Teber, auch hier wieder. man muß abwarten wie er sich in der 1.liga zurechtfinden wird. 2-

Sturm:
hier sehe ich nur frei als konstanten und guten spieler. da muß, wie du bereits geschrieben hast, dringend etwas passieren. 3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor: Rensing wird ne gute Saison spielen. Ich traue ihm einiges zu. Kessler bringt dir nichts, ist ja nur Nr 2 in Köln. Probier dir den zweiten mann des FCB zu holen, sobald der bekannt ist.
2

Abwehr: Zaccardo und Mertesacker sind erste Sahne. Boenisch wird es verdammt schwer haben. Mit Boateng hättest du natürlich einen super dritten Mann.
2

Mittelfeld: Barnetta ist natürlich klasse. Wenn er seine Form aus der letzten Saison halten kann. Gentner punktet sicher gut, mal schaun ob er nächste Saison so weiter machen kann.
Lucio Carlos, muss man abwarten, kann ich nicht einschätzen.
Und von Teber hab ich noch nie etwas gehört. Hol dir hier noch ein-zwei gute.
3-

Sturm: Frei und dann?
Da müssen noch zwei Stürmer her.
3-

Gesamtnote: 3
Besser im MIttelfeld und im STurm noch nach, und dann hast du ne bomben Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rensing is ok, aber is noch net sicher ob er nächste saison nummer 1 ist. weidenfeller wird denk ich mal wieder stamm...kessler weg
-------->2-3
aw: zacc, boateng und merte sind super, der rest naja evt die 2 verkaufen und noch nen stamm awler so für 2-3 mio holen
-------->2
mtf: sehe ich als den schwachpunkt in deiner manschaft. barnetta is zwar super, gentner ok aber das wars auch schon. hier brauchst noch 2 richtig gute!
-------->3-4
st: frei is 1a kann man nix sagen, vll spielt sanchez nächste saison öfters dann wird er auch seine punkte machen, hennings naja...hier brauchst noch einen à la grafite, der im moment sehr billig is. oder versuch sanchez und hennings z.b für demba ba einzutauschen
-------->2-
bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.