preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:09   Titel: Bitte um Teambewertung Antworten mit Zitat

Hier mein Kader: (vorläufige Startaufstellung)

Pröll (Nikolov)
Ochs-Kompany-Mertesacker-Castro (Galindo,Vasoski,Steinhöfer)
Hilbert-Jarolim-Vidal-Caio-Raffael (Toski)
Fenin

Die Spieler in Klammern sind die Wechselspieler, welche hauptsächlich eine MW-Steigerung erreichen sollen, damit ich sie gewinnbringend verkaufen kann.
Ich hab jetzt noch 2 Mio und sollte vielleicht, nach der Versetzung Raffaels ins Mittelfeld, noch einen günstigen Stürmer verpflichten. Aber dazu muss ja etwas gescheites auf den TM kommen. Ich tendiere zu Zidan.

Was sagt ihr zu der Mannschaft? Wie bewertet ihr die einzelnen Positionen? Wenn ihr meine Gegner betrachtet - kann ich damit ganz vorn angreifen?
MfG, Olsen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Finde Pröll und Nikolov sind beide wirklich sehr gut. Werde auch noch versuchen die zu kriegen.

Defensive: 2 Finde auch, dass Ochs und Kompany guten Punkten können und bei Kompany hoffe ich, dass er endlich in die Abwehrkette neben Matjes anstelle von Reinhardt kommt. Dann wird er besser punkten als Vorstopper… Mertesacker und Castro sind wirklich klasse Spieler. Da muss man nichts zu sagen… Die in Klammern kannst du aber auch bald verkaufen, da die nicht wirklich im Wert hochgehen werden…

Mittelfeld 2 mit Potenzial zur 1… Raffael, Hilbert, Vidal und Jarolim sind alles sehr gute Punktelieferanten. Caio ist mein Geheimtipp für diese Saison und Toski hat auch noch Potenzial ein bedeutender Spieler bei der Eintracht zu werden…

Sturm: 4 Dein Stürmer ist für mich der einzige Schwachpunkt bei dir. Fenin fing gut an, aber danach kam nur noch wenig und Frankfurt wird es dieses Jahr schwer haben. An deiner Stelle, würde ich die 2 Mio und den Transfererlös für Fenin nehmen und einen richtigen Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2+
hast da ein sehr gutes Gespann!

AW 2
Kompany, Merte und Castro sind deine 3 besten, wenn Kompany mal fit sein sollte, einer der bestern der Liga! Ochs ist auch ein guter! Galindo wird sicherlich noch steigen, würde ihn dann aber verkaufen.

MF 2
Raffael ist richtig gut! Vidal wird es dies Jahr einfacher haben einen Stammplatz zu bekommen, Jarolim holt auch konstant seine Punkte. Mit Caio wirst du noch deine Freude haben, denke das der richtig gut punkten wird!
Hilbert ist beim VfB auch gesetzt!

Sturm 4-
das ist nicht wirklich viel, hier auf jeden Fall noch was machen, wenn du in deiner Com ober angreifen willst, denn mit dem Sturm hast du keine Chance.
denke da so an Obasi oder Demba Ba für den Anfang, wenn du die bekommst!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wäre sehr dankbar wenn jemand mal meine abwehr beurteilen könnte.

Ibertsberger 1899 Hoffenheim
Ziebig FC Energie Cottbus
Kaka Hertha BSC
Mertesacker Werder Bremen

Kann Ibersberger sich durchsetzen in der Bundesliga ?
Ziebig verkaufen ?
Ich steh so ein bisschen aufn Schlauch! ^^

edit: zu deiner aufstellung kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen, der einzige schwachpunkt liegt im sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du stehst allerdings auf dem Schlauch - das hat hier nämlich absolut nichts zu suchen.

Kann Dir auch zu keinem wirklich etwas sagen, auß0er zu Mertesacker. Der ist ne ordentliche Hausnummer. Also unbedingt behalten.
Wenn du Fragen hast - neues Thema öffnen, in welchem dann nur auf Deine Fragen eingegangen wird.

Grüße.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe nich so ganz das problem, wollte lediglich meinungen zu 3 positionen haben und deswegen gleich ein neues thema eröffnen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will Dich doch auch absolut nicht angreifen oder sowas. Aber dazu kann man sich vorher die Regeln durchlesen. Deswegen gibts hier ein Forum. Man öffnet ein Thema, damit die Mannschaft "bewertet" werden kann. Wenn du andere Fragen hast, gehst du in ein anderes "Themengebiet" über.
Jetzt liest jeder diesen Schmarn hier und keiner antwortet mehr auf meine Fragen, weils allen zu dumm ist, das Gequatsche durchzulesen... Genau deswegen macht jeder eine eigenes Thema auf!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Olsen

Danke für deine Bewertung.

Dein Tor ist mit den Frankfurtern gut besetzt. Wenn einer ausfällt hast du Ersatz. Was besseres kann dir nicht passieren.

Bei deiner Abwehr würde ich Galindo, Steinhöfer und Vasovski verkaufen. Dann solltest du noch einen Spieler Marke Kompany/Castro verpflichten.
Somit sollte deine Abwehr fürs erste gut besetzt sein.

Jarolim, Raffael, Caio, Vidal und Hilbert würde ich füs Mittelfeld behalten. Ich gehe nämlich davon aus, dass Caio nächste Saison einiges mehr an Punkte holt. Toski noch verkaufen.

Fenin für deinen Sturm ist gut, aber zu wenig. Du brauchst eine 2. Spitze.

Da du aber nur 2 Mio zur Verfügung hast, würde ich diese in die Abwehr investieren und deinen Sturm im Laufe der Saison nachrüsten.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, habs verstanden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.