| Autor |
Nachricht |
McBurn
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 27 Mai 2008 10:11 Titel: Bitte um Zwischenfazit Saisonplanung 08/09 |
|
|
hallo leute,
also ich würde mir gerne ein paar meinungen über mein team einholen.
auf welchen positionen muss ich bis zum saisonbeginn noch etwas tun? wirklich viel geld habe ich ja nicht mehr zur verfügung ... 2-3 Mio noch.
unsere comunity ist von 13 auf 5 vorerst geschrumpft. in den nächsten tagen werden unsere neulinge sich aber anmelden und dann sind wir wieder 10. der konkurrenzkampf wird also wieder angekurbelt.
ich helfe natürlich bei linkangabe zurück.
danke im voraus und viele grüße
McBurn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 10:41 Titel: |
|
|
|
Hii
TW. hast mit Drobny eigentlich ein Stammtorwart, oder wenn es der Markt bei dir hergibt ein Neuer,Adler,Bengalio holen
in der AW
würde ich Schäfer und Eichner verkaufen verkaufen, denn eigentlich bist ja gut besetzt.
MF
Salihoivic und Bruggink verkaufen.
ST mit dein Geld wo jetzt mehr hast, Helmes, oder Schaludraff holen,
|
|
| Nach oben |
|
McBurn
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 27 Mai 2008 10:45 Titel: |
|
|
|
bitte geb dir nich so viel mühe, du könntest dich noch übernehmen ... man man man
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 10:57 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal, ist wahrlich nicht einfach mit 19 Leuten, macht aber auch Spaß mit sovielen!
Tor 3+
also Drobny finde ich eher Durchschnitt, leistet sich öfter mal einen Patzer. Hier vielleicht de Özcan von Hoffenheim sichern, is ein guter! würde hier was ändern.
AW 2+
Schäfer und Eggimann sehr stark, werden das NIveau auch halten und machen auch Tore. Eichner wird glaube ich abfallen, dafür halte ich von Delpierre sehr viel. Franz is ne Wundertüte! Bist hier aber gut besetzt, so ne Rakete fehlt wie Bordon, aber auch ohne die kann man gewinnen!
MF 2
Misimovis geht wohl zu Wolfsburg, top Spieler, Salihovic richtig gut bei Hoffenheim, Carlos auch nicht schlecht, traue Hoffenheim schon einen Platz im MF zu. Gentner ist auch stark und Josue halte ich für noch stärker, wird leider schlecht bewertet.
Schneider weiß man nicht, wie er nächstes Jahr nochmal zurückkommt. Wenn er fit ist, ne Rakete
Sturm 2
Petric wird nächstes Jahr noch stärker mit einem fitten Frei und Hajnal, Ama ist auch ne torgaranie! Die anderen beiden sind eher Mittelmaß
Hast ne gute Mannschaft. ich würde Eichner und Bruggink verkaufen und dann entweder noch ne Rakete für AW oder Sturm holen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 10:59 Titel: |
|
|
@Joe VfB
So ne 2 Zeiler sollte man sofort melden und dich persönlich nicht mehr bewerten.
So jetzt zu Burn,
Tor : Mit Drobny hast du einen guten und stabilen Keeper im Tor.
Ich würde mir noch den Reserve Keeper zu legen.
Note 2
Abwehr : Mit Eggimann , Eichner & Schäfer hast du gute torgefährliche Leute in deiner Abwehr. Magnin würde ich noch als Feedback behalten. Von Franz und Delpierre würde ich mich trennen und lieber einen Castro , Dede , Jensen holen.
Sonst aber eine echt gute Abwehr.
Note 1-2
Mittelfeld : Mit Misimovic , Gentner , Josue , Eduardo und Salihovic hast du 53 absolute Stammspieler im Mittelfeld. Bruggink , Schneider und Maier als Feedback sind auch absolut in Ordnung. Gut durchdachtes Mittelfeld.
Note : 2
Sturm : Mit Petric und Amanatidis bist du gut besetzt.
Ich würde versuchen noch an Obasi , Schlaudraff , Helmes oder Novakovic ran zu kommen.
Dann hättest du auch ein super Feedback auf der Bank.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel erfolg in der nächsten Saison.
Bitte helfe mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295173
Gruss Ziegenhals
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 17:37 Titel: |
|
|
|
Hallo, als Feedback zu deiner Frage, kann ich sagen das du ein sehr ausgeglichens Team hast.
Tor: Drobny im Tor ist unterer Durchschnitt aber für Punkte reicht der auf alle Fälle. Unbedingt den Ersatzkeeper holen.
Note 3
Abwehr: Super aufgestellt, Schäfer war die Überraschung und wird sicher auch in kommenden Saison stark aufspielen. Eggimann ist bei Hannover gesetzt, hat zum Ende der Saison leider stark nachgelassen. Delpierre hat mich enttäuscht, dan kann eigentlich nur mehr kommen. Franz auch noch in der Hinterhand, alles ehr solide.
Note 2-
Mittelfeld: Es ist davon auszugehen, das Misismovic zu den Wölfen geht, toller Spieler. Mit Josue und auch Gentner bist du gut aufgestellt. Schneider und Meier sind echte Schnäppchen die noch kommen werden. Die beiden Hoffenheimer könnten Überradchungen werden. Ganz klar das Prunkstück deiner mannschaft.
Note: 2
Sturm: Mit Petric und Amanaditis super Stürmer. dazu noch Rangelov und Kennedy als Backup, Herz was willst du mehr.
Note: 2
Tolle Mannschaft, alle Mannschaftsteile Überdurchschnittlich gut besetzt, viel Erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 12:45 Titel: |
|
|
|
Tor: 2- Drobny ist schon ein guter Torwart, aber er macht auch öfters schlimme Patzer
Abwehr: 2 bis 3 Eggimann wird bei Hannover bestimmt Stamm spielen und weiter gut Punkten. Bei Karlsruher Spielern bin ich ein wenig vorsichtiger. Die werde diese Saison nicht so gut spielen wie in der letzten und haben mit Hajnal und Eggimann gute Spieler verloren. Würde ich verkaufen. Schäfer ist klasse. Die Stuttgarter Spieler sind auch ganz gut, aber sind öfters verletzt und richtig gut Punkten die auch nicht, wenn die spielen.
Mittelfeld: 2 Misimovic und deine Hoffenheimer werden wirklich gut Punkten. Hoffenheim wird sich in den letzten Schwachpunkten noch verstärken und wirklich gut abschneiden dieses Jahr. Meier ist noch wirklich sehr billig. Frankfurt wird es sehr schwer haben, also würde ich warten bis er im Wert gestiegen ist und dann verkaufen. Schneider würde ich auch verkaufen, aber erst wenn sein Wert wieder bei 6-7 ist. Bringt keine Punkte mehr, aber ist bei seiner Wertsteigerung immer zu verpflichten… Bei den Wolfsburgern muss man sehen ob da nicht noch andere Spieler gekauft werden. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich die sehr gut. Brüggink wird dieses Jahr bestimmt mindestens so gut Punkten wie letztes Jahr….
Sturm: 2- Würde bei dir nur Petric und Amanatidis aufstellen. Amanatidis wird bestimmt wieder seine 100 Punkte machen, aber bei Petric muss man hoffen, dass er aus dem Loch kommt in dem er am Ende der Saison war… Rangelov ist nicht schlecht, aber jetzt nichts besonders und von Kennedy halte ich gar nichts…
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde