preload
basicPlayer

Mein Team. Bitte bewerten+Tipps (Rückhilfe garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:55   Titel: Mein Team. Bitte bewerten+Tipps (Rückhilfe garantiert) Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Wär echt sau cool wenn ihr mal mein Team bewerten könntet und mir mal tipps geben könnt. Z.B. wo ich noch verbessern sollte oder wer abgegeben gehört.
Danke im Voraus

TOR: Pröll(SGE), Renno(Bochum)

ABWEHR:Osorio(VFB), Eichner(KSC), Görlitz(KSC) ,Stadel (Bielefeld),Sebastian(KSC), M Friedrich(Leverkusen), Fahrenhorst(Hannover), Santana (BVB-Neuzugang)

MF: Schweinsteiger(BAyern), Kacar(Hertha) , Köhler(SGE), Timm(KSC), Aduobe(KSC), Schneider(Leverkusen),KRinge(BVB)

STURM: Sanogo(Bremen), Hanke( Hannover) ,Eigler ( Bielefeld), Kaplani (KSC)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

finde Pröll ist ein guter Keeper, Renno wird wahrscheinlich nicht spielen, würde zu einem Ersatz wie Nikolov oder Fromlowitz raten

Abwehr: hier solltest du was tun, Eichner war super, görlitz bis zur verletzung auch, allerdings sehe ich den KSC diese saison eher schwächer.....evtl den recht teueren eichner verkaufen und in einen soliden mann investieren, fahrenhorst ist auch kein stamm....würde zu Ismael oder Costa raten, dazu noch einen aussen, die machen mehr punkte...lahm ist saubillig
Mitte: hier sehe ich die grössten probleme, wenig gute punkter, timm und aduobe und köhler sind nur für 30 punkte gut... kehl ist günstig, dazu noch einen topmann wie zB Raffael oder einen der aufsteiger (salihovic)
schneider würde ich halten, da machste nix falsch wenn der weider fit wird

Sturm: eigentlich gut, hanke könnte neben schlaudraff abgehen, eigler wird mehr spielen...sanogo hat es schwer, genau wie kapplani, würde auch hier zu einer investition raten, evtl obasi oder ba....oder aber einen der schalker asa oder halil (sind günstig

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295289
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll ist recht konstant .. behalten
Renno wird wohl nicht stamm sein also weg
2-

Abwerhr:
recht solide finde ich
vorallem Friedrich, Santana (warscheinlich , Görlitz sind konstante Punkter
ich würde den Rest (vorallem Eichner.. der ist zu viel wert) verkaufen und dafür zB einen Frings, Jarolim, Kehl holen + einen weiteren 4. Mann wie Hummels zB
2

MF:
Mit Schweini (unter KLinsi) Kringe, und Schneider (wenn fit warschienlich wieder top) kann man wenig falsch machen .. den Rest würde ich verkaufen (s.o.) Timm, Köhler und Aduoube sind alles Andere als konstant
3+

Sturm:
Mit Sanogo (nach KLasnics Weggang hat er wieder gute Chancen) und Hanke (macht eigentlich immer Punkt eund hat nun auchnoch Schlaudraff an seiner Seite) siehts doch gut aus .. Eigler als Ersatz ist auch ok. Kaplani bringt es nicht wirklich in Liga 1= verkaufen
2

Hol im MF nen Topmann dann hast du ein grundsolides Team!

PS: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295313 wäre nett, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Team ist soweit gut nur würd ich sanogo verkaufen bei bremen weiß ma ja nie wer spielt.........und der hat auch nur am anfang gestochen.

Dein Mittelfeld ist gut ,

Verteidigung würd ich en KSC Spieler weniger nemen zu viel von einem Team auf einer Position muss nicht immer gut sein ich merk des bei mir auch ))

hilf mir auch mal bitte:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295359
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.