preload
basicPlayer

Was tun für nächste Saison? [+Rückhilfe!!!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 15:50   Titel: Was tun für nächste Saison? [+Rückhilfe!!!] Antworten mit Zitat

hi leute,
also diese saison hats gerade nochmal geklappt mit der meisterschaft aber für nächste saison muss ich noch zulegen...ne aktuelle bewertung wäre nett, und v.a kaufvorschläge+ geheimtipps für nächste saison würden mich interessieren. bei link helfe ich zu 100% zurück
danke schonmal im vorraus

P.s aktueller Kontostand 21 mio´s.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:33   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor: ich denke hier musst du dringend was tun. Fernandez ist kein Keeper für einen Meister, ich habe Benaglio und kann ihn als besten Rückrundentorwart nur empehlen. note: 3

Abwehr: zu Bordon muss man nichts sagen, vlt nur eins: "Perfekt" und eichner und Franz sind auch richtig gut. 1+

Mittelfeld: Hier würde ich sagen besteht Handlungsbedarf, das sind alles mehr so "ganz gut, geht aber besser" spieler, dir fehlt hier jemand wie Ribery oder so. Streit und Jensen sind aber richtig gut und Azoauogh hab ich selbst. Note 2+

Sturm: Kurz und Knapp: Petric super ! vlt noch ersatz anschaffen, solltest auf Hoffenheim schaun die haben da sicher Preiswert was dabei aber sonst, Note: 1

Würde mich über gegenhilfe freun

Mein Team
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

@mars89

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Vielen dank für deine bewertung.
Also, im Tor hast du mit Benaglio einen der besten torhüter der liga. VErsuch zur neuen saison noch den Ersatztorhüter von Wolfsburg zu kriegen.
Die Abwehr halte ich persönlich nicht für ausreichend. Friedrich, Eichner und Osorio sind alles keine topspieler. Fraglich ob die nächstes Jahr noch ihre leistung bringen. außerdem hast du keine alternative auf der bank.
Dejagah, Huszti, und Jarolim sind gute Spieler, aaber auch hier fehlt dir ein Diego, Ribery oder ZeRoberto. Rahn, Sorin und Rost würd ich verkaufen.
Im Sturm,naja was soll ich dazu sagen? Vittek sofort verkaufen und bei Sestak bin ich mir auch nicht sicher ob er beim VfL noch mal so viele Tore schießt. Vielleicht Schlaudraff für wenig geld verpflichten.
Mit deinen 21mio auf dem Konto und einigen Spielerverkäufen solltest du einen Umbruch in deinem Team vollziehen, ansonsten wird es sehr eng mit der Titelverteidigung.
Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

upps!!! falsches Team bewertet! Ich hole das morgen nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal glückwunsch zur meisterschaft

ein erster blick in deine comu zeigt, dass du doch sehr harte konkurenz hast, das tolle geld auf deinem konto lohnt nicht wirklich, da sich deine mitspieler auch sehr sehr gut mit spieler eingedeckt haben!! ... wird echt schwer!

zu deinen leute:

tor: 3+
fernandez hat zwar nicht schlecht gehalten in den letzten spielen, auch sein patzer gg dortmund ist verzeilich, allerdings halte ich ihn für nicht viel mehr als einen ersatzkeeper .... hier solltest du versuchen noch jmd zu bekommen der regelmäßig besser punktet!

abwehr 2
bordon, spitze ... einer der besten!
reinhardt wird auch wieder eine konstante leistung abrufen
ismael wird alt und ist auch nicht so die leuchte, 96 hat sich jetzt mit eggimann verstärkt der eine echte bank ist, ob isi einen stammplatz sicher hat ist auch noch nicht raus ... eher ein wackelkandidat
eichner auch ein solider mann, hat noch potential nach oben wenn der ksc sich wieder fangen sollte!!

mittelfeld 2
v.bommel halte ich für einen der wichtigsten spieler bei den bayern ... seine leistung im DM fand ich die ganze saison über gut ... von den karten mal abgesehen .... unter klinsi ist seine rolle allerdings ungewiss
streit braucht noch ein wenig starthilfe, wenn er erstmal restlos den durchbruch schafft wird er ein absoluter leistungsträger bei schalke ... ich halte viel von ihm auch ein starker kämpfer
jarolim ... schwalbenkönig, wenn sportal wie beim kicker unsportlichkeiten mit bewerten würde, dann prost mahlzeit würde ihn eher auswechseln
azaouagh findet langsam seinen weg, kleiner mittelfeld wirbler, werden wir nächste saision noch viel von ihm hören ... evtl kann er mit den vfl vor den abstiegsplätzen retten
jensen hatte etwas pech mit den verletzungen und allem anschein nach genießt er auch nicht mehr das komplette vertraun von schaaf ... eigentlich schade ,,, ich halte ihn für einen klasse spieler, wurde vom sportal auch immer gut benotet

sturm 3+
petric ist ein klasse spieler ... wir können nur hoffen das er in der BL bleibt ...
zidan ist total ausser form, ich bezweifel das er nochmal zurück kommt
bulykin wird sich nächste saison gg helmes und kiesling nicht durchsetzen können .... beim anstehenden tranerwechel ist ungewiss ob er chancen bekommt

fazit:
21mio auf dem konto sind schonmal was, ich würde die erstmal empfehlen alle zu behalten und in der abwehr und im sturm tätig zu werden ... den italiener den wolfsburg verpflichtet hat, ich glaube zaccurdo heisst er, wäre eine gute alternative für dein team. im sturm sehe ich am meisten handlungsbedarf, wenn du einen helmes ergattern könntest wäre bulykin ein guter ersatz (evtl)
ebenso kommen mit marin und neuville zwei weitere gute spieler auf den markt ... hier würde ich versuchen den jarolim auszuwechseln ...
hoffenheim wird auch noch einige überraschungen bieten ... hier kenn ich mich aber nicht so aus, du solltest dich nochmal extrem über die neuen informieren ... alle guten stammspieler scheinen ja schon in deiner comu aufgeteilt zu sein

hier nochmal meine empfehlungen:
zucccardo, helmes, marin
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fernandez ist nichts für einen Meister. Hol dir Enke, Adler oder Benaglio mit entsprechendem Ersatz.
Note: 3

Abwehr: Bordon ist weltklasse, Eichner hatte eine gute Saison und hat im Gegensatz zu vielen anderen beim KSC auch in der Rückrunde noch ordentlich gespielt. B. Reinhardt wird nächste Saison wohl wie jedes Jahr auf dem Abstellgleis landen, hatte aber bisher immer das Glück sich schon nach wenigen Spieltagen wieder durchsetzen zu können. Ismael sollte verkauft werden und ein weiterer Topmann gekauft werden(Lucio, Castro oder ähnliche). Außerdem solltest du einen vernünftigen Ersatz mit Zukunft kaufen, dass kann auch ein talentierter Aufsteiger sein.
Note: 2

Mittelfeld: Jensen wird nach Boros Abgang wohl einen Stammplatz sicher haben und auch wieder gut Punkte einfahren. Auch Jarolim und vanBommel sind gut, aber vorallem vBommel ist immer für ein Platzverweis gut und was Streit betrifft bin ich mir über seine Zukunft eher ungewiss, Azaouagh ist zumindest als Ersatz in Ordnung. Hier solltest du noch einen Spieler auf hohem Niveau kaufen(Barnetta, Rolfes, Ernst, Jones,...) oder bei genügend Geld einen der großen Drei kaufen(Diego,vdV,Ribery).
Note: 2

Angriff: Petric ist top, Zidan hat leider keinen Stammplatz, könnte sich nach einem Wechsel aber sicher noch steigern. Bulykin sehe ich ähnlich wie Zidan nur ohne dessen Steigerungspotenzial. Also auch hier nachbessern. Klose ist gerade recht billig und auch Grafite würde deinen Angriff verstärken.
Note: 3

Gesamt: Bis auf den Torwart hast du auf jeder Position min. einen guten Mann, aber leider fehlt dir auch auf JEDER Position min. ein weiterer Spitzenspieler. Falls die üblichen Verdächtigen schon weg sein sollten(die ich oben erwähnt habe), gibt es auch einige Aufsteiger und Neuzugänge mit Potenzial.
Note: 2-3

Hier bitte Rückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278278&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du lust hast auch mal mein team zu bewerten, hier ist der link dazu:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017

bin auch immer auf der suche nach möglichen verbesserungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.