preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung 100 %ige Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 12:02   Titel: Bitte um Teambewertung 100 %ige Rückhilfe Antworten mit Zitat

Nach dem Saisonübergang bin ich mir nicht im klaren was ich von meinem Team (im speziellen Renno,Brouwers,Kroos,Hasebe) halten soll...
Meint Ihr ein Renno hätte Chancen zu spielen und wie siehts eigentlich mit dem Verbleib von Lastuvka in Bochum aus? Kann Kroos sich in dieser Saison unter Klinsi durchsetzen? Wer ist Brouwers? Mit Gladbach verbinde ich immer Abwehrsorgen und somit schlechte Abwehrspieler... Und kann Hasebe, die durchaus guten Ansätze die er gezeigt hat, bestätigen und sich in dieser Saison gar noch verbessern oder bleibt er auch einer der Japaner in der Bundesliga die unter ferner liefen spielen?

Bitte bewertet mein Team und ich helfe euch hundert pro zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also Renno wuerd ich verkaufen, zumal de ja mit Oezcan schon ne Nummer 1 hast. Kroos ist zur Zeit knapp ne Million wert un ich kann mir nicht vorstellen dasser bei Bayern gross zum Einsatz kommt - also auch verkaufen.Hasebe wuerd ich ma behalten und abwarten, Brouwers kenn ich auch nich

Und hier meine Gurkentruppe ...
BombeBenny
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch nicht am toni kroos...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.