preload
basicPlayer

Verständnisfrage - nicht schiessen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 16:28   Titel: Verständnisfrage - nicht schiessen!!! Antworten mit Zitat

ich habe eine ganz einfache frage bezüglich hot news

wenn da steht dass jemand verletzt ist und 3-4 wochen aussetzen muss (ausfällt) - was heisst das eigentlich genau - heisst es dass sich der fussballer 3-4 wochen schonen muss und er erst nachher wieder ins training einsteigt
oder heisst es dass er in 3-4 wochen wieder 100% fit ist und er im kader steht

bei guter beantwortung kann thread gleich geschlossen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

theoretisch is es verschieden ,kommt drauf an ob mann sagt in 3-4 wochen tritt er ins training wieder ein, oder ob man sagt in 3-4 wochen ist er wieder fit.

ansonst steht ja immer da, fällt fuer 2 woche aus wegen einer erkaeltung .(heisst soviel er is dann in 2 wochen fit)

oder aber z.b. muskelfaserriss listez tritt nach 5 monate pause wieder ins mannschaftstraining ein . Das kann dann laenger dauern, hab bestimmt ueber 2 monate gewartet.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann hier ein beispiel von heute bei delpierre

Zitat:
Der 24-Jährige zog sich beim Ligapokal-Finale gegen die "Königsblauen" einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu und muss drei bis vier Wochen pausieren

wie interpretierst du dies

er ist einfach nur ein beispiel, ich habe ihn nicht, ich kaufe ihn nicht, ich möchte es nur einfach verstehen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

wuerde sagen das er in 3-4 wochen wieder spielt es gibt natuerlich ausnahmen .

nur bei den meisten die laenger verletzt sind die muessen dann wieder erst trainieren,um ins spielgeschehen zurueck zukommen.

praktisch wie auf arbeit

aber sind nur vermutungen ,also ich gebe da keine garantie, nur davon geh ich aus.

ich bins RAMB3R sry falscher account
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2005 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

In drei bis vier Wochen wieder fit ist ein Synonym für "in drei Wochen kann er wieder spielen". Fit = einsatzfähig.. - daher auch "jemand wird fit gespritzt". Er ist nicht 100% gesund, aber er kann spielen. Ich mache dann mal zu und werde dabei nicht schiessen!

Übrigens: Trotz Reform schießen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.