preload
basicPlayer

komplett neues team.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 15:33   Titel: komplett neues team..... Antworten mit Zitat

wen sollte ich mir holen in der saison?? gibt es geheimtipps die jetz noch wenig kosten und groß rauskommen werden?? eduardo behalten??
bitte mannschaft bewerten helfe auch 100 pro zurück (falls link vorhanden)!!!
danke im vorraus

ps: amanatidis is aufm tm.......holen für 8-9 mio? hab nur 20 mio zur verfügung......
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach mal den Anfang^^:

Tor: Mondragon ist sicherlich kritisch, nich mehr der jüngste, fehleranfällig....Erstmal halten und schauen, wer noch so kommt...

Abwehr: Bei Jaissle und Owo seh ich keine Perspektive, Galindo wird nach dem Abgang von Kyrgiakos sicherlich die Chance erhalten und ist als Eränzung gut, Jansen hat noch viel Luft nach oben, für mich dein einziger solider Verteidiger, hier noch nachlegen...Meira ist momentan ein Schnäppchen...

Mittelfeld: Carlos Eduardo ist wohl das größte Taltent auf seiner Position, was die Liga zu bieten hat, auf jeden Fall halten (versuch ihn mir selber auch grad zu sichern^^) der Rest komplet weg, bringen dir alle nix...Hier sehe ich Caio, Meier und Lucio Carlos als Schnäppchen, bei Risikoberreitschaft auch Bernd Schneider.

Stürmer:Erstmal alles weg^^. um Schnäppchen zu erkennen muss man die Em/Vorbereitung abwarten. Aber ein Knaller wie Grafite sollte schon drin sein...

Help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2871088#2871088
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon so la la, mal sehr gut, aber auch fehleranfällig.

Jaissle zu dem MW verkaufen, Galindo und Owo halten, nicht viel wert, da kannst erstmal abwarten. Janssen unter Klinsi sicher mit guten Chancen!

Eduardo auf jeden Fall halten, der Rest kann weg, bei Lustenberg evt. abwarten, wen Hertha noch holt.

Im Sturm nur C-M behalten, der Rest weg.

Ama nicht holen, zu teuer, das Geld sollte in mehrer Spieler investiert werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Motragon ist schon ok ein 100 Plus mann

in allen anderen Teilen auf jeden Fall verstärken

Mein tip: Copado,Ba,Novakovic...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295119
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor: Mondragon ist ein guter Keeper, denke mal so ähnlich wie Miller vom typ her... Note 2

AW: Jansen ist okay, Galindo hat potenzial und owomoyela, naja den würd ich verkaufen... Hier dringend nachrüsten!! Note 3-

MF: Carlos Eduardo ist ein topmann, Fink auch stark, Da silva steigerungsfähig, lustenberger jung und unerfahren, was man auch merkt an seiner spielweise... Mindestens noch einen super mann holen!!
Note 2

Chihi und Scherz bei Köln recht erfolgreich, abwarten wasses diese saison gibt, Amanatidis hatte ich letzte Saison, der ist immer für ein Tor gut, Choupo Moting wird seine chancen bekommen... wenn er spielt! Auch hier noch einen kaufen!! Eventuell so jemanden wie Neuville oder Hanke
Note 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.