Hi.
Also...
Tor: Note 1
Wen kann man besseres bekommen als Adler? Bengalio vielleicht. Dennoch kannst du durchaus zufrieden sein!
Abwehr: Note 5 (und das nur, weil du wenigstens Abwehrleute besitzt ^^)
Hier muss definitiv aufgerüstet werden. Mit dieser Abwehr holst du keine Punkte. Ganz großes Manko deiner Mannschaft!
Mittelfeld: Note 4
-Meier wird kommen - aber die Eintracht wirds schwer haben.
-Josue bekommt ordentlich Konkurenz. Wenn er spielt, sollte er jedoch konstant seine 2 Punkte holen.
-Hamit hat in München sehr große Konkurenz mit Kroos, Sosa, Schweinsteiger. Könnte passieren, dass auch er nur Ersatzspieler werden wird.
- Freier wird mit Bochum gegen den Abstieg spielen. Dennoch dneke ich, dass er dein konstantester Punkter im Mittelfeld sein wird.
Sturm: Note 2+
Der Hoffenheimer soll angeblich Bombe sein. Ich selbst kann ihn nur schwer beurteilen.
Dzeko hat viel Talent. Jedoch ist unter Magath niemand so richtig sicher. Ich drück Dir die Daumen, dass Dzeko als zweite Spitze aufläuft. Dann sollte auch er sehr gut punkten.
Sanogo war bei Bremen gesetzt, was sich gegen Ende der Saison glaube etwas relativiert hat. Mit Bremer Stürmern ist es wie im Lotto. Entweder sie bekommen den Stammplatz und machen 400 Tore die Saison, oder sie werden durch die Rotation immer wieder aufgehalten. Auch hier kann man nur die Daumenr drücken.
Sollten alle 3 Stürmer stamm spielen, brauchst du Dich mit diesem Sturm vor niemandem zu schämen.
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295724
Grüße, Olsen