preload
basicPlayer

Bewertung wäre nett......Bewrte natürlich auch zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:01   Titel: Bewertung wäre nett......Bewrte natürlich auch zurück !!! Antworten mit Zitat

Hey Leute

wir hatten den 5+ 10er Übergang

finde eigentlich habe ich es in der Mitte ganz gut getroffen, brauch aber in der Abwehr und vorne noch Verstärkung, da ich evtl Eichner und Chihi noch verkaufen will

wenn ein super Angebot kommt und ich einen 100 Punkte Kandidaten bekommen würde auch Hajnal dran glauben müssen.
Habe noch 5 Mios

was meint iht

helfe bei link zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dein team ist schon solide.

Im Tor fehlt vll noch ein Reservespieler.

In der Abwehr ist Ze antonio die schwachstelle.
billig wäre hier Hummels, russ oder galindo als alternative.

Im Mittelfeld seh ich Copado und Meier als schwachstellen, da beide keine wirklichen stammspieler sind. Sonst aber ausgewogen.

Im sturm kann ich dir auch nur raten chihi zu verkaufen. Bei Obasi muss man mal abwarten ob er sich in der 1. Liga durchsetzen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Mit Rost auf jeden Fall super aufgestellt.

Abwehr:

Super nur ein wenig spieler find ich und eichner muss ma abwarten ob er die leistung nochmal bringt wie diese saison.

mittelfeld;:

also hitzlsperger und raffael sin stark, copado würd ich sogar eher verkaufen ma weiß net ob er noch so häufig spielt hat er letzte saison scho net.......des gleiche gilt für hajnal ma hats ja am federico gesehen der hatte au startschwierigkeiten.

Sturm:

Obasi und Hanke sin echt super ich denk die werden ne super saison spielen dann chihi weiß net so recht der kommt als au als mittelfeldspieler zum einsatz ........und dann wird eh net so treffen,........ma abwarten.

bewertest du mein team auch mal bitte:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295359
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:14   Titel: danke für deine bewertung hier meine :) Antworten mit Zitat

Tor: 2
hol dir den ersatzmann von rost und du hast die 1

Abwehr:3-
pander ist nicht umbedingt stamm auf schalke
Eichner beim ksc ok...ich denke aber das der ksc keine riesen saison spielen wird
costa gut

Mittelfeld: 2
gut aufgestellt

sturm: 3
chihi (spielt der nicht mittelfeld? ok vielleicht aussenstürmer...talent aber obs für die buli reicht ka)
Obasi (fand ich in der 2ten buli sehr stark)
Hanke (ok)

im sturm fehlt dir noch einer wie hanke der konstant spielt und punktet
dann...grösste baustelle ist meiner meinung nach deine abwehr...ein zusätzlicher stürmer wäre auch gut
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe!

Fangen wir an...

Tor: Rost zählt zu den stärksten Torhütern der Liga, mit dem kannst du eigentlich nichts falsch machen. Würde den Ersatzkeeper noch kaufen.

Note: 2+

Abwehr: Du hast recht, mit Pander hast du einen super Spieler, der leider häufig verletzt ist. Wenn er gesund bleibt, dann wird er super punkten. Von Costa war ich Punktemäßig enttäuscht aber das ist ein Sportalproblem, beim Kicker wurde er meist gut bewertet. Eichner hat super gepsielt und ich hoffe das der KSC insgesamt wieder ordentlich spielen wird. Hier vielleicht noch ein soliden Spieler kaufen.

Note 2-

Mittelfeld: Ich glaube das Hajnal (habe ihn selbst) in Dortmund und auch gerade unter Klopp an die Leistung der nächsten Saison anknüpfen wird. Ihm traue iich viel zu. Hizelsperger ist Leitfigur in Stuttgart, guter Spieler. Mit Meier und Chris mehr als solide Spieler in der Hinterhand. Raffael war schon in der Rückrunde stark und auch Copado hat zu Frankfurter Zeiten gut gepunktet.

Note: 2

Sturm: Hier würde ich noch investieren, viel Talent aber man weiß nicht was passiert. Hanke punktet leider in den meisten Spielen eher schlecht.

Note 3-

Zusammenfassend bleibt zu sagen, das du gut aufgestellt bist und auch noch Geld hast, hier würde ich definitiv im Sturm investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Reicht auf jeden Fall

Abwehr: Is eig. recht solide, solange Pander sich nciht wieder verletzt.

Mittelfeld: Ich persönlich glaube nicht, dass hajnal wieder so gut wird, würde ihn an deiner Stelle gegen jmd. anderen tauschen, is aber sonst ganz gut.

Sturm: Obasi hab ich noch nicht spielen sehen, aber Hanke kann man erstmal behalten, vor allen dingen nicht für das Geld verkaufen. Kannst ja statt hajnal vllt noch n stürmer kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist Top
Die Abwehr würde ich vieleicht wenn M.Schäfer (Wolfsburg) oder M.Fiedrich (Leverkusen ) kaufen
Sturm würde ich obasi behalten . er hat in der 2.liga gut gespielt und dafür sogar bessere punkte bei Sportal bekommen als bei Kicker
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

den ersten 4 mitspielern vielen Dank für die bewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du mit Rost sehr sehr gut aufgestellt. Einer der besten Keeper (von den Punkten her). Hole dir aber noch einen Ersatzmann. Ideal wäre Hamburgs Nr. 2.

Note: 2 (Mit Ersatztorwart wäre es eine 1 )

Deine Abwehr ist schon ganz gut, allerdings hast du keine Alternativen. Investiere deine 5 Mio in einen Abwehrspieler.

Note: 2

Dein Mittelfeld ist nicht mit Punktelieferanten besetzt. Dafür musst du noch sorgen. Mein Tip: Verkauf Hajnal. Auch wenn das dein Bester ist. Aber ich glaube das wird nichts beim BVB. Investiere das Geld lieber in 2 gute MF-Spieler. Der Khedira wird nächste Saison schon wieder besser punkten. Haben halt alle Stuttgarter keine gute Runde gespielt.

Note: 3

Deinen Sturm würde ich schon so lassen. Ist gar nicht so schlecht wie du vielleicht meinst. Der Chihi ist ein super Talent und Obasi wird mit Eduardo auch in der 1. Liga rocken. Hanke wird wieder seine 70 - 80 Punkte machen.

Fazit: Rüste deine Abwehr und dein Mittelfeld auf.

Bitte um Rückhilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295332
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Porto75

Halte Dich bitte an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine RH

Tor:

Rost sehr solide was die Leistung und die Punkte anbetrifft. Hier noch Ersatz.

Tremmel würde ich auch erstmal behalten. Er is momentan sehr billig. Denk mal da könntest du noch ordentlich Gewinn machen, wenn du noch wartest. Oder du behälst ihn als Backup zu Rost. Tremmel holt ja auch gut Punkte.

Heerwagen weg. Der wird nich viel steigen.

AW:

Zé Antonio male ich keine gute Prognosen aus. Vielleicht steigt er noch und dann weg.

Pander is sehr verletzungsanfällig, aber dennoch ein sehr guter Spieler.
Wie S04 AW aussehen wird weiß ich auch nich. Bordon und Rafinha dürften gesetzt sein.

Eichner dürfte auch wieder eine starke Saison spielen, was aber auch vom Spiel des KSC abhängt.

Costa dürfte auch gesetz sein.

Hier würde ich noch einen Stammspieler holen da Pander zu unsicher ist und Zé Antonio wegfällt.
Spekulier doch auch mal auf Boenisch und Beck (wechselt vielleicht nach Hoffenheim)

MF:

Copado bleibt abzuwarten wie er sich macht. Schätze ihn aber dennoch stark ein.

Hajnal...BVB... ...Ich würde ja fast sagen der BVB spielt ´ne bessere Saison als die letzte, einfach deswegen, weil Frei wieder fit is und sie diesmal gute Verteidiger haben welche sich aber erst einspielen müssen!!! Hajnal könnte der Spielmacher werden, den der BVB gebraucht hat, aber es kann auch in die Hose gehen (siehe Federico) Abwarten Tee trinken und evtl verkaufen.

A. Meier dürfte auch gestzt sein, wenn er nich verletzt ist. Hätte auch weitaus mehr Punkte geholt.

Chris wechselt ja wahrscheinlich nach Wolfsburg und da kann ich seine Einsatzchancen nich einschätzen.

Raffael dürfte Berlin auf alle Fälle weiterhelfen und auch gute Punkte machen.

Hitze wird wie immer ne gute Saison spielen.

Khedira find ich klasse, dass wird mal ein richtig Guter. Bleibt abzuwarten, wie seine Einsatzchancen in der neuen Saison aussehen.

ST:

Hanke is ok, aber auch kein Top Mann.

Obasi trau ich was zu. Einfach auf den spekulieren.

Chrisantus kann ich nichts zu sagen.

Im Sturm würde ich auch noch eine guten verpflichten. Zur Not Hajnal weg und Geld investieren. Spekulier mal auch auf Salihovic von Hoffenheim für dein MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

HI

Danke für deine Rückhilfe. Du hattest mich noch wegen Chihi und Dzeko angehauen. Das ist schon ein vernünftiger Transfer. Gebe ich dir recht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.