preload
basicPlayer

einfach bewerten ^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 13:57   Titel: einfach bewerten ^^ Antworten mit Zitat

Hey,

bewertet bitte einfach mal mein team ^^ eure meinung interressiert mich

--> bei ausführlichen bewertungen, mit denen man was anfangen kann, bewerte ich selbstverständlich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Benaglio und Adler sind für mich stärker, aber genau dahinter ist für mich Enke. Wird wieder so um die 120 Punkte machen. Rensing behalten, aber mal sehen ob der nicht mach 7-8 Spieltagen auf der Bank sitzt, da ich ihn für einen Verein wie Bayern für nicht gut genug halte.

Abwehr: 3 Wetsermann und Mertesacker sind wirklich klasse Spieler, aber Magnin und Maltritz werden dir nicht viele Punkte einfahren. Die solltest du möglichst abgeben.

Mittelfeld: 1+ zu Ribery muss man nichts sagen. Schweinsteiger wird unter Klinsmann auch bestimmt zum Stamm gehören und gut punkten. Huszti wird wahrscheinlich wieder gut spielen, aber ich glaube nicht, dass er wieder so gut Punkten wird, aber 90-100 traue ich ihm schon zu. Wenn Barnetta wirklich bleibt ist er eine klasse Verstärkung und Punktelieferant

Sturm: 1+++ Toni = klasse. Bei Petric muss man sehen, ob der aus seinem Tief wieder rauskommt… Grafite wird dieses Jahr noch besser spielen. Den habe ich mir selber auch schon geholt… Er ist einer der wenigen die bei Wolfsburg eine Stammplatzgarantie hat… Frankfurt wird es dieses Jahr nicht so leicht haben, aber Amanatidis wird bestimmt wieder so gut Punkten. Würde aber eher mit den 3 Anderen Spielen und für Amanatidis lieber deine Abwehr verstärken…

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295736&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke is klasse, würde aber rensing verkaufen und lieber den zweiten tw von 96 holen... -->1-2

aw: westermann und merte sind top, von den anderen zwei halte ich nicht so viel.. würde versuchen sie zu verkaufen und andere 2 zu holen ( evt aufsteiger vll sind ja wieder so bomben dabei wie letztes jahr eichner, eggimann...)-->2

mtf: rib, barnetta und huszti halte ich für extrem stark werden wieder ordentlich punkte machen.. mit schweini musst schauen denke aber das er unter klinsi spielen wird. hier nichts verändern-->1

st: 1a sturm.. kann man kaum meckern und wenn dann nur auf höchstem niveau^^ würde evt versuchen grafite und amanatidis für gomez einzutauschen, was im mom aber net möglich is aber vll kommt die zeit noch und dann hättest den perfekten sturm-->1

bitte auch mir helfen danke:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=293045
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.