preload
basicPlayer

Bitte um Mannschaftsbewertungen, bewerte sehr gern zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 14:28   Titel: Bitte um Mannschaftsbewertungen, bewerte sehr gern zurück! Antworten mit Zitat

Hallo, die Saison hat noch nicht begonnen, da habe ich meinen Kader schon zusammengestellt. Ein wenig Geld habe ich noch auf der kante liegen, rund 2,0 Mio.

Wollte mit einem 3-5-2 System los legen, das ist meine Team. Heimeroth habe ich verkauft und den Karlsruher Ersatzkeeper werde ich noch kaufen!

---Miller--- (Ersatz wird gekauft)

---Jansen---J.Boateng---Delpierre--- (Ismael, Chahed)

---Copado---van Bommel---Schweisteiger---Hajnal---Ebert--- (Grossmüller)

---Helmes---Schlaudraff--- (Klimowicz, Marcia)

Bewerte euch gern zurück! Danke schön!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

würde sagen im Tor biste dann gut besetzt, obwohl ich denke das es der KSC diese saison schwer haben wird....naja gibt es mehr zu halten

Abwehr: Gefällt mir gut, ist aber eher als solide einzustufen, keiner dabei der auch mal scort (ausser chahed vom punkt)
würde ne 2 geben und evtl noch einen austauschen, dafür costa oder mathissen

MF: hier ausser VB sehr viele Fragezeichen, spielt schweini, wie schlägt hajnal ein? copado ist ne wundertüte (habe ihn aber auch und werde ihn behalten...)
ich habe auch hajnal und tendiere dazu ihn zu verkaufen und dafür einen anderen zu holen, wie wäre es mit raffael (von sturm auf MF und sehr torgefährlich) dazu evtl salihovic oder carlos eduardo (motoren von hoffenheim)

Sturm: auch fragezeichen aber positive, klimo wird es schwer haben, marica würde ich abgeben und einen konstanten man wie hanke holen, oder wiederum spekulieren mit Ba oder obasi

viel erfolg

hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295289
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

and here are the results of McBurn's vote ...

Tor = Note 2+

Miller ist denke ich im oberen Drittel der besten Torhüter der Liga zu sehen. Mir persönlich würde ja der entsprechende Reservekeeper dahinter besser gefallen, aber das ist denke ich Geschmackssache; mit Heimeroth hast du auch einen ordentlichen Ersatzmann.

Abwehr = 3+

Das sind im Grunde durchweg ordentliche Leute und quasi alles soweit Stammspieler. Um über eine 3 hier allerdings von mir hinaus zu kommen, fehlt mir allerdings zumindest ein Kracher, der zudem auch Torgefahr ausstrahlt.

Mittelfeld = Note 3+

Auf gleichem Niveau sehe ich dein Mittelfeld! Alles solide Spieler und mit van Bommel sogar einen guten Spieler dabei. Bei Schweinsteiger weiß ich nich so recht, weil er in der Buli i.m.A. nicht wirklich überzeugt. Copado, Ebert und Hajnal haben Potential, aber mehr als befriedigend würde ich sie in Sachen Punktemacher nicht einschätzen.

Sturm = Note 3

Schlaudraff hebt sich in meinen Augen hier etwas hervor, da er in Hannover quasi gesetzt ist. Bei Helmes befürchte ich, dass er am Anfang nicht so viel Spielzeit bekommen wird und es im allgemeinen sowie schwer für ihn wird in der Bundesliga Fuß zu fassen, wobei Potential definitiv vorhanden ist. Marica wird nicht besser sein als vergangene Saison und Klimowicz wird in Dortmund über die Rolle eines Jokers auch nicht hinauswachsen können.

Gesamt = Note 3+

Gesamt ist dein Team schon sehr ausgeglichen zusammengestellt. Das gefällt mir! Ich würde die 2 Mio erstmal sparen und den Start der Saison abwarten, um dann ggf. noch reagieren zu können.

Bitte helf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295511
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.