preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Bei Link 100% Bewertung zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:56   Titel: Bitte bewerten. Bei Link 100% Bewertung zurück. Antworten mit Zitat

Hi,

wir haben in unserer Com ne kleine Sonderregelung, so das jeder bis zu 15 Spieler mit in die neue Saison nehmen darf. Je nachdem wieviel man mit nimmt bekommt man mehr oder weniger Geld.

Ich habe mich für diese 7 der letzten Saison entschieden. Was haltet ihr davon? Von wem würdet ihr euch evtl. noch trennen?

Habe jetzt ca. 17 Mio. zur Verfügung für neue Spieler.

Thx
Brian
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich an deiner Stelle von keinem mehr trennen. Versuche lieber deinen Kader aufzustocken.

Im Tor bist du mit Drobny gut aufgestellt. Versuche noch Herthas Nr. 2 zu bekommen. Somit haste immer einen Keeper der spielt.

Deine Abwehr ist mit Dede, Bordon und Costa auch nicht schlecht. Hole dir noch 2 Spieler vom gleichen Format dazu. Somit biste schon mal gut aufgestellt.

Jetzt deine größte Baustelle Mittelfeld. Da brauchst du noch 4 Spieler. Da deine Liga sehr groß ist und schon viele Spieler vergeben sind, kann man dir leider auch keine Empfehlungen zu Spielerkäufen geben.

Dein Sturm mit Rosi und Frei ist natürlich super. Hol noch einen Stürmer (Eduardo von Hoffenheim) dazu.

Fazit: Investiere deine 17 Mios in Abwehr und Mittelfeld. Eduardo für den Sturm liegt bei ca. 3 Mio. Gebe für deine Abwehr nicht mehr als 5 Mio aus, da du den Rest (ca. 9 Mio.) für dein MF brauchst.

Bitte um Rückhilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295332&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass sind erstmal alles gute Spieler.

Tor:

Hier würde ich noch Ersatz holen, oder aber einen neuen Torhüter, der dir ein paar mehr Punkte ein bring + Ersatz..

Tipp: Benaglio, Enke, F. Rost, Özcan (Geheimtipp)

AW:

Dede, Bordon, Costa sind schon mal solide. Denke mal Costa dürfte gesetzt sein neben diesen neuen Italiener.

Hier hast du erstmal 3 solide Verteidiger, dennoch würde ich mir einen Guten und einen als Backup holen.

MF:

Nur Bruggink! Hat ´ne gute RR gespielt und auch Tore geschossen. Ob er nächste Saison Stammkraft ist hängt, denk ich, von seiner Vorbereitung ab.

Hier musst du auf alle Fälle zulegen.

St:

Frei und Rosenberg sind sehr gute Stürmer, die beide in der neuen Saison noch mehr zeigen werden.

Ein guter Stürmer und einer als Backup (Rangelov z.B.) sollten hier auch noch her.

---------------------------------------------------------------------------------
Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2876835#2876835
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Ich denke Drobny reicht, aber wenn du noch geld hast kannst dir ja ncoh einen holen^^

Abwehr: Die 3 vorhandenen sind stark. würde ich so lassen.

Mittelfeld: Hier kannst du dann ja ordentlich aufstocken und dann 3-5-2 spielen.
Für 17 Mio, sollten schon 4 gute Mittelfeldspieler drin sein.

Sturm: Frei auf jeden Fall behalten. Rosenberg finde ich jetzt nich so besonders udn für diese 8,5 mio kann man sich vllt einen besseren holen.

Rückhilfe pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295613
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.