Hallo,
hier kommt meine Bewertung:
Tor: Rensing wird in der nächsten Saison sicher spielen. Aber seine Leistungen in dieser Saison haben mich nicht immer überzeugt. Weidenfeller war ebenfalls nicht der sicherste Keeper. Note: 3
Abwehr: Dein bester Mannschaftsteil!! Merte, Zaccardo und Boateng finde ich sehr gut. Dazu Russ und Boenisch als Ersatz auch nicht so schlecht. Note: 2
Mittelfeld: Barnetta ist top. Lucio Carlos ist eigentlich auch gut, aber ob er nach einer so langen Verletzungen gleich wieder Topleistungen abrufen kann, ist durchaus fraglich. Gentner ist eher durchschnittlich, wird aber unter Magath seine Einsätze bekommen. Über Selim Teber kann ich leider nicht so viel sagen. Hier solltest du noch was tun. Günstige Spieler sind zum Beispiel Raffael, Vidal oder Jensen. Note: 3-
Sturm: Frei ist klasse und für mindestens 15 Tor gut, wenn er fit bleibt. Rangelov ist günstig und gut, unbedingt halten. Sanchez ist eher Durchschnitt und muss sich erst noch in Schalke durchsetzen. Hennigs ist ein sehr talentierter Stürmer, der bei Osnabrück und vor allem in der U-21 super aufgespielt hat. Beim HSV wird er aber sehr wahrscheinlich nicht erste Wahl sein. Hier musst du auch noch nachlegen, dazu könntest du Sanchez verkaufen, um Geld für neue Stürmer, wie z. B. Helmes oder Kießling, zu haben. Note: 3
So und jetzt bist du dran:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295897[/url]