preload
basicPlayer

Teambewertung mit Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet ihr das Team?
Super
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
66%
 66%  [ 2 ]
Geht so
33%
 33%  [ 1 ]
Schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Geht garnicht!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:06   Titel: Teambewertung mit Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hay,
Ich möchte nun das ihr mein Team bewertet natürlich auch mit rück bewertung aber nur bei link.

--------------------Rensing------------------- (Weidenfeller)
----Zaccardo-Mertesacker-Boateng---- (Russ,Görlitz)
-Pardo-Genter-Barnetta-Lucio Carlos- (Teber)
---------Sanchez-Rangelov-Frei----------- (Hennings)

Info's:
Ich spiele in einem 3-4-3!
Pardo hab ich für geboten so um die 5.700.000.
Was haltet ihr von dem Team.
Weidenfeller und Rensing werde ich tauschen fals Rensing nicht die Erwartungen erfüllt.
Wäre nett wen ihr nicht nur abstimmt sondern euch auch Äußert
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

RH bekomm ich wohl auch nicht mehr <,<
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

He? Ich hab doch vor ner viertel Std für gut gestimmt und nen Post druntergesetzt... Den hat jetzt bestimmt ein anderer bekommen

Lucio Carlos ist verletzt - da weiß niemand, was aus dem wird. Ich selbst hätte ihn mir als Spekulationsobjekt gekauft... aber für die Startaufstellung? Kann man nur Daumen drücken.
Rensing wird sich zeigen. Ich bezwiefle jedoch, dass sich ein Torhüter der Bayern groß auszeichnen muss, um letztlich gut bewertet werden zu können.
Rangelov spielt beim Abstiegskandidaten Nr 1. Wird wohl eher mau ausfallen seine Punkteausbeute.

Ansonsten hast du eigentlich ne recht gute Truppe. Die Abwehr kannst du definitiv so lassen vorerst. Bei Pardo wäre ich vorsichtig - da gibts sicherlich auch bessere. Im Sturm hast du mit Frei natürlich einen bomben Spieler, welcher sicherlich (weit) über 100 Pkt kommen kann und wird. Sanchez wirds wahrscheinlich weiterhin schwer haben und zu Rangelov hab ich ja schon meine Meinung gesagt.
Fazit: Hast schon noch ein paar Baustellen übrig

Mist, jetzt hab ich die Noten vergessen... Ich schieb sie mal rückwirkend nach

Torhüter: 3
Abwehr: 2
Mittelfeld: 3
Sturm 3

Grüße.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

wer soll den deiner meinung nach besser als pardo sein wollte ihn mir eig holen nun bin ich drucheinander
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab nochmal nachgesehen. Ich hab Osorio gemeint. Die beiden verwechsel ich auch zu gern... Stell die gegenüber und ich kann die Namen nicht zuordnen ^^
Dann sollte Pardo eigentlich derjenige sein, der auch die Elfer schießt beim VfB. Insofern ist meine Kritik auch unberechtigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier kommt meine Bewertung:

Tor: Rensing wird in der nächsten Saison sicher spielen. Aber seine Leistungen in dieser Saison haben mich nicht immer überzeugt. Weidenfeller war ebenfalls nicht der sicherste Keeper. Note: 3

Abwehr: Dein bester Mannschaftsteil!! Merte, Zaccardo und Boateng finde ich sehr gut. Dazu Russ und Boenisch als Ersatz auch nicht so schlecht. Note: 2

Mittelfeld: Barnetta ist top. Lucio Carlos ist eigentlich auch gut, aber ob er nach einer so langen Verletzungen gleich wieder Topleistungen abrufen kann, ist durchaus fraglich. Gentner ist eher durchschnittlich, wird aber unter Magath seine Einsätze bekommen. Über Selim Teber kann ich leider nicht so viel sagen. Hier solltest du noch was tun. Günstige Spieler sind zum Beispiel Raffael, Vidal oder Jensen. Note: 3-

Sturm: Frei ist klasse und für mindestens 15 Tor gut, wenn er fit bleibt. Rangelov ist günstig und gut, unbedingt halten. Sanchez ist eher Durchschnitt und muss sich erst noch in Schalke durchsetzen. Hennigs ist ein sehr talentierter Stürmer, der bei Osnabrück und vor allem in der U-21 super aufgespielt hat. Beim HSV wird er aber sehr wahrscheinlich nicht erste Wahl sein. Hier musst du auch noch nachlegen, dazu könntest du Sanchez verkaufen, um Geld für neue Stürmer, wie z. B. Helmes oder Kießling, zu haben. Note: 3

So und jetzt bist du dran:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295897[/url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.