Danke erstmal für deine RH
Tor:
Mondragon denk ich wird seine Punkte machen. Hier noch Ersatz. Da ihr ne große Com seit sind Stammtorhüter bestimmt Mangelware.
AW:
Zu Löw kann ich nichts sagen, außer, dass man mit AW Spielern von Aufsteigern vorsichtig sein sollte.
Kompany ist ein sehr guter und flexibler Spieler. Kann man nur hoffen, dass er von Verletzungen verschon bleibt und nächste Saison durchstartet.
Meira guter AW Spieler. Die letzte Saison war nich seine und auch nich die des VfB. kann man nur hoffen dass er besser wird.
Osorio hat ne ganz schlechte Saison gespielt, da bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt.
Hier in der Abwehr würde ich noch eine gute Stammkraft holen!
MF:
Schweinsteiger dürfte unter Klinsmann gesetzt sein.
Touma würde ich verkaufen.
Ndjeng is ne gute Geldanlage.
Roberto 2 muss sich unter dem neuen Trainer beweisen. Aber an sich kein Schlechter.
Pitroipa kann ich gar nich einschätzen. Da bleibt abzuwartem wie er sich beim HSV einlebt.
Santana is eigentlich kein Schlechter. Da würde ich die Vorbereitung abwarten. Vielleicht wird er ne Überraschung.
ST:
Dein stärkster Mannschaftsteil.
Klose hat keine gute RR gespielt, aber beim sind auch mal 200 Punkte drin.
Obasi hat das zeug sich in der ersten Liga durchzubeißen. Bei zu hohem MW würde ich aber verkaufen und das Geld in die AW oder MF stecken.
Frei macht nächste Saison, wenn er sich nich verletzt wieder um die 100 Punkte.
Kuranyi is so na ja. Wenn der mal einen MW von 20 Mio haben sollte würde ich ihn sofort verkaufen und das Geld anders investieren. Im Sturm kannste es dir leisten.
Zidan würde ich erstmal behalten. Vielleicht wechselt er ja zum BVB. Beim HSV wird er nichts mehr reißen.