|
Hi,
deine Mannschaft braucht, wie du schon sagst, einen starken Stürmer.
Domovchiyski hat jetzt zwar bei Hertha unterschrieben, war aber nur ausgeliehen und wird auch nicht Stammspieler werden. Obwohl er gegen Bayern getroffen hat... ist er nur 4te Wahl in Berlin. Ihm werden wohl Pantelic, Raffael und Okoronkwo vorgezogen.
Harnik ist genau wie du geschrieben hast nur 5te Wahl bei Werder und Choupo-Moting wahrscheinlich 3te oder 4te Wahl beim HSV.
Ich würde dir zu Kiesling raten ist im Moment für 2,5 -3 Mio. zu haben, weil alle ihn nach der Sperre verkauft haben.
Im Mittelfeld sehe ich schon mehrere Stammspieler(auch wenn es nur 2 sind).
Jarolim und Grossmüller sind meines Erachtens Stammspieler, aber es kann auch sein, dass sie nur Ersatz sind. Bei Mitreski bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, dass er bei Köln Stammspieler ist. Aber Köln wird ja nicht oben mitspielen, also wird er auch nicht viele Punkte machen.
Deine Abwehr ist eigentlich in Ordnung. Van Buyten und Magnin (dachte der ist Mittelfeld, so wie in Bremen...) spielen regelmäßig und Sagnol bestimmt unter Klinsmann auch, wenn er Lahm auf der rechten Seite verdrängen kann. Dadurch wird Jansen wahrscheinlich aus der Stammelf fliegen, weil Lahm auf die linke Seite muss. Doch möglicher Weise wechselt Sagnol ja noch nach Italien, so wie er es eigentlich will. Verpflichte doch einfach Fahrenhorst, der kostet grade mal um die 500.000€.
Dein Schlussmann ist in Ordnung, nur weiss man halt nie, wie so einer nächste Saison drauf ist. Denn es spielt sich schwerer bei einem Absteiger, als bei einem UEFA-Cup-Team.
|