preload
basicPlayer

Teambewertung. Helfe in gleichen Umfang zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 09:08   Titel: Teambewertung. Helfe in gleichen Umfang zurück! Antworten mit Zitat

wir durften 5 mitnehmen, haben mit 19 Leuten eine sehr große Com.
Helfe in gleichen Umfang zurück!
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also erstmal muss ich sagen ... krasse Com!!! Wir waren letzte Saison 13 und stocken jetzt auch wieder auf 10 auf, aber 19 ist schon derb geil! Da kriegt ja nicht mal jeder einen Stammkeeper ab!

Hier meine Bewertung ...

Tor = Note 2-

Mondragon patzt gern ab und zu - zumindest ist das mein Eindruck. Aber zum Ende der Saison war er ein guter Rückhalt für Köln. Das Minus gebe ich dir auch nur, weil ich den entsprechenden Reservekeeper vermisse.

Abwehr = Note 4

Ausbaufähige Abwehr! Meira ist zwar ansich ein guter Abwehrspieler, aber er tendiert gern mal zu einem Ausraster bzw. zu roten Karten! Ansonsten vermisse ich hier Stammspieler. Müssen ja keine Bordons, Eggimanns oder Westermanns sein, aber es gibt günstige Stammspieler, die dir schon weiterhelfen können. Bei deiner großen Com weiß ich allerdings jetzt nich, wer noch zu haben ist. In der Abwehr musst du definitiv noch etwas tun!

Mittelfeld = Note 4+

Schweinsteiger und Ndjeng stechen hier positiv heraus. Von Pitroipa halte ich zwar auch eine Menge, aber ich fürchte, er geht beim HSV unter. Ich hoffe für dich, dass Zé Roberto II bei Schalke mehr Einsatzzeit bekommt, aber ansonsten ist auch im Mittelfeld noch einiges zu tun! Kann dir auch hier nur empfehlen, dich nach günstigen Stammspielern umzusehen.

Sturm = Note 1

Im Verhältnis zu deinen anderen Mannschaftsteilen ist der Sturm überragend!!! Klose, Frei, Kuranyi und Obasi sind nicht nur Stammspieler, sondern haben auch noch eine 1a-Qualität! Bei Zidan habe ich auch ein gutes Gefühl, da er wohl zum BVB wechseln wird und dort von Klopp sicherlich Einsatzzeit bekommt. Eine ernsthafte Überlegung wäre jedoch z.B. Kuranyi zu verkaufen, um in die anderen Mannschaftsteile zu investieren.

Bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295511
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

noch Meinungen??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine RH

Tor:

Mondragon denk ich wird seine Punkte machen. Hier noch Ersatz. Da ihr ne große Com seit sind Stammtorhüter bestimmt Mangelware.

AW:

Zu Löw kann ich nichts sagen, außer, dass man mit AW Spielern von Aufsteigern vorsichtig sein sollte.

Kompany ist ein sehr guter und flexibler Spieler. Kann man nur hoffen, dass er von Verletzungen verschon bleibt und nächste Saison durchstartet.

Meira guter AW Spieler. Die letzte Saison war nich seine und auch nich die des VfB. kann man nur hoffen dass er besser wird.

Osorio hat ne ganz schlechte Saison gespielt, da bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt.

Hier in der Abwehr würde ich noch eine gute Stammkraft holen!

MF:

Schweinsteiger dürfte unter Klinsmann gesetzt sein.

Touma würde ich verkaufen.

Ndjeng is ne gute Geldanlage.

Roberto 2 muss sich unter dem neuen Trainer beweisen. Aber an sich kein Schlechter.

Pitroipa kann ich gar nich einschätzen. Da bleibt abzuwartem wie er sich beim HSV einlebt.

Santana is eigentlich kein Schlechter. Da würde ich die Vorbereitung abwarten. Vielleicht wird er ne Überraschung.

ST:

Dein stärkster Mannschaftsteil.

Klose hat keine gute RR gespielt, aber beim sind auch mal 200 Punkte drin.

Obasi hat das zeug sich in der ersten Liga durchzubeißen. Bei zu hohem MW würde ich aber verkaufen und das Geld in die AW oder MF stecken.

Frei macht nächste Saison, wenn er sich nich verletzt wieder um die 100 Punkte.

Kuranyi is so na ja. Wenn der mal einen MW von 20 Mio haben sollte würde ich ihn sofort verkaufen und das Geld anders investieren. Im Sturm kannste es dir leisten.

Zidan würde ich erstmal behalten. Vielleicht wechselt er ja zum BVB. Beim HSV wird er nichts mehr reißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2: Finde Mondragon wird sich diese Saison so gut auszeichnen können wie letztes Jahr.

Abwehr 3: Meira und Osorio sind leider immer für Fehler gut und Kompany habe ich auch und erwarte endlich einen Durchbruch... Zu Löw kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

Mittelfeld 3: Schweinsteiger ist wirklich gut und wird unter Klinsmann bestimmt in der ersten 11 sein. Bei Ze Roberto II muss man erstmal sehen, ob Schalke da noch was holt auf der Position, aber an sich ein sehr guter Spieler. Pitroipa wird nicht an Castelen vorbeikommen und die anderen 3 sind gute Ergänzungsspieler aber sollten nicht in deiner ersten 11 sein.

Sturm 1: Frei ist zur neuen Saison bestimmt bei alter Stärke und Obasi wird bestimmt einschlagen. Nach einer Erfolgreichen EM (ja Deutschland wird trotz dem Spiel gestern Turniersieger) werden Kuranyi und Klose wieder zu alter Form finden. Zu Zidan muss man sagen, wenn er beim HSV bleibt musst du ihn verkaufen, aber wenn er zum BVB zu seinem Klopp geht wird der bestimmt Punkten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295736
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor: ?

Hier muss ich passen. Kann keinen der beiden Torhüter bewerten, da ich sie nicht wirklich kenne. Tut mir leid.

Abwehr: Note 3

Mit Kompany und Meira dürftest du zwei starke Punkter bekommen haben. Ansonsten muss da noch Verstärkung her.
Kompany hatte ne Seuchensaison. Zwei Todesfälle hatte er zu beklagen. Er wird unter dem neuen Trainer zum Stamm-IV.
Meira wird mit Stuttgart auch wieder besser punkten.
Note 3, weil zwei ordentliche Verteidiger nicht wirklich gut ist

Mittelfeld: Note 4

Großes angebot, aber kein wirklich guter Punkter dabei. Hier kannst du vorerst nur auf Schweini hoffen, welcher unter Klinsi gesetzt sein dürfte und hoffentlich wieder aufblüht. Ansonsten besteht auch hier Handlungsbedarf!

Sturm: Note 1+++

Was will man dazu noch sagen?
Vielleicht musst du aussortieren und die erwirtschaftete Kohle in Mittelfeld und Abwehr investieren. Stürmer, die du nicht aufstellen kannst, bringen Dir nichts. Zumal alle etwas Geld einbringen dürften. Die Qual der Wahl würde ich in diesem Fall Dir selbst überlassen.

Fazit: 1a Sturm, was dein Mittelfeld aber wieder "ausgleicht". Ganz großer Handlungsbedarf. Trenne Dich von überteuerten Stürmern und investiere das Geld in Deine Startformation.

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295724

Grüße, Olsen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Sehr gut, auf jeden Fall behalten... Kenn den schon aus Argentinien aus seiner zeit bei Independiente und damals war er schons ehr stark

Note: 1,5

Abwehr: Kompany und Löw sind natürlich riskant. Halte Kompany für n guten Fußballer, aber ob er beim HSV nochmal so zum zuge kommt is fraglich. Die beiden Stuttgarter würde ich aber an deiner Stelle behalten, da der MW noch sehr niedrig ist.

Note: 3,5

Mittelfeld: Glaube nicht, dass Schweinsteiger in dieser starken Bayerntruppe so wirklich glänzen kann. Würde ihn für das Geld verkaufen. Die 2 Gladbacher kenne ich leider nicht und für Pitroipa und Ze2 wird es ganz schwer sich bei diesen starken Teams durchzusetzen.

Note:3,5

Sturm: Würde an deiner Stelle vllt sogar Klose verkaufen, da ich ihn bei Bayern nciht sonderlich gut finde. Dann hast du ja auch immernoch 3 gute Stürmer.

Note: 1,5

bitte rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295613
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.