preload
basicPlayer

Hab ich mit diesem Team eine Chance? 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 07:30   Titel: Hab ich mit diesem Team eine Chance? 100% zurück Antworten mit Zitat

Kann ích mit diesem Team Meister werden?

Adler

Das Problem ist, dass ich nach dem Verkauf der Ersatzspieler kein Geld mehr habe. Müsste also warten bis zum ersten Spieltag da wir mit Prämien spielen.

Schwächen? Stärken? Wie verstärken?

Danke .. lasst mir einfach n Link da,ich schreib zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Meisterschaft könnte es was werden.

Allerdings hast du eine große Baustelle: ABWEHR!!!

Im Tor bist du gut aufgestellt. Das gleiche gilt für das Mittelfeld. Über deinen Sturm brauchen wir nicht reden. Granate !!!

An deiner Stelle würde ich noch Ono und Kehl aus deinem Mittelfeld verkaufen und das Geld in deine Abwehr investieren. Der Kehl liegt sowieso mehr auf der Trage, als das er Fussball spielt

Ansonsten auf deine Prämien warten und dann weiter in Abwehr und MF investieren.

Bitte um Rückhilfe:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295332&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

push

danke für deine meinung .. gibts noch mehr meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 besser ist vom Notendurchschnitt nur Benaglio. Klasse

Abwehr 5: Tut mir Leid, aber diese Abwehr wird dir nur wenige Punkte geben. Wenn du noch investieren kannst, würde ich alles hier investieren…

Mittelfeld: 2 Ob Rolfes noch mal so stark spielen wird muss noch bewiesen werden und Barnetta hat ja Wanderungsgedanken. Wenn die an die Leistung von der letzten Saison anknüpfen können wirst du viele Punkte kriegen. Fink hatte ich letztes Jahr auch. Guter Spieler, aber Frankfurt wird es dieses Jahr schwer haben. Würde ihn bis zum 5-6 Spieltag im Auge behalten und dann sehen ob du ihn verkaufen willst. Kehl ist ein super Spieler. Wenn er sich nicht wieder verletzt wird er so um die 100 Punkte machen.

Sturm 1: Frei ist besser als Petric und Grafite und Gomez habe ich selber und zu denen muss man wirklich nicht sagen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295736&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Für mich nur ne 2+ da mir der Ersatzkeeper fehlt aber sonst den besten Keeper den es gibt

Abwehr: da besteht auf jedenfall noch nachbesserungsbedarf. Kleine wird nicht sicher Stammspieler sein und hat auch bei 96 nicht überzeugt in BUli 1. Magnin hat starke Konkurenz mit Boka. Simunic ist auch nicht der beste Punktebringer und bei Herthanern bin ich immer vorsichtig.
Note 4

Mittelfeld: gefällt mir gut 4 sehr gute Punkter wie ich finde aber ein Ersatzspieler wäre trotzdem nicht schlecht falls mal einer verletzt ist oder so. Wobei ich nicht glaube das Barnetta nochmal so ne gute saiosn spielen wird. Aber an die 100er grenze wird er schon ran kommen
Note 2

Sturm: da muss man eigentlich nichts zu schreiben. 3 sehr gute Stürmer die konstant ihre Tore schießen ne glatte 1.

Aber versuche bei Beginn der saison noch Ersatzspieler zu bekommen und deinen Kader in der Breite zu verstärken außer die Abwehr da brauchtest du noch 1-2 richtig gute punkter.

Bitte helf auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295803
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.