Hey... danke für deine hilfe,
also 2-3 auswechselspieler sollte man schon haben, ich sprech aus eigener erfahrung, ich hab letzte saison manchmal mit nur 7 spielern gespielt....
zum team :
Tor : durchschnittlicher BuLi torwart... 3
Abwehr : Vorsah is ein risiko wie ich finde...ich glaube, er endet so wie z.B Kleine...er war in der 2. Liga TOP und is in der 1. liga abgekackt....ich weiß nich, wie vorsah damit klar kommt, auf einmal gegen Toni, Gomez, Diego usw spielen zu müssen.....zudem ist kein stammspieler, hat nur 10 spiele gemacht in der 2. liga, die waren aber recht gut......Ziebig is jetz auch nich grade ne granate...spielt bei einem stark abstiegsbedrohtem verein ( oft minuspunkte ) ochs is durchschnitt...und kompany, nun ja...er hat auf jeden fall sehr viel potential, nur er muss es auch abrufen...
Note : 4 - da muss du dich auf jeden fall verstärken !!!
Mittelfeld : ja...hier siehts schon besser aus

mit diego has du einen der besten mittelfeldspieler der liga...der is total hammer...da has du schonmal mindestens 130 punkte sicher...hitz is auch gut, vor allem glaube ich, dass stuttgart nächste saison wieder durchstarte... misimovic...keine ahnung, bleibt in der bundesliga ? bei wolfsburg glaub ich im gespräch...warte einfach mal ab

mitreski ??????? kenn ich nich.....
Note : 2
Sturm : klasse .... Gomez und grafite sind GEIL GEIL GEIL

kiessling is für den preis auch hammer...friend..hm is so eine sache...wird er in der 1. liga auch so gut spielen ? wenn er auf einmal gegen demichelis, mertesacker, bordon usw. spielen muss ? abwarten...würd ihn aber verkaufen und in deine grottenschlechte abwehr investieren.... ansonsten lege ich viel wert auf den sturm und der is bei dir GUT
Note : 1
--> vielleicht kannste mit meiner bewertung was anfangen