preload
basicPlayer

Teambewertung. Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 09:44   Titel: Teambewertung. Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hier mein Aktueller Kader.

Kießling-Gomez-Grafite (Friend)
Mitreski-Hitelsberger-Diego-Misimovic
Ochs-Ziebig-Kompany (Vorsah)
Miller

Ich versuche nie mehr als 12 Spieler zu haben und dafür lieber eine starke 11.

Was sagt ihr zu der Mannschaft?
Wie bewertet ihr die einzelnen Positionen?

Bei RH Link bitte nicht vergessen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Erstens: Gute Taktik! Mach ich eigentlich auch immer so. Was bringen mir teure Wechselspieler, wenn sie anschließend auf der Bank sitzen

Jetzt zu Deinem Team:

Tor: Note 2-

Miller ist eigentlich ein guter Torhüter. Ich denke jedoch, dass Karlsruhe eine schwere Saison vor sich hat, gegen den Abstieg spielt und demnach viele Gegentore bekommen wird, was für einen Torwart natürlich Gift ist. Vielleicht hält er paar gute Dinger - zumindest Beschäftigung sollte er genügend haben

Abwehr: Note 3

Ochs und Kompany hab ich selber. Würde ich auch definitiv behalten! Kompany hatte eine sehr schwere Saison. Tod der Mutter - Tod des besten Freundes. Da hörts ja auch irgendwo auf. Ich denke, dass er unter dem neuen Trainer richtig Gas gibt und zum gesetzten IV wird. Dann sollte er eigentlich gut punkten! Ochs - so sehe ich das zumindest - könnte früher oder später sogar ein Kandidat für die Nationalmannschaft werden, sobald er mal konstante Leistungen abliefern würde. Frankfurt wirds schwer haben diese Saison. Mal sehen, was der Ochs da so reißen kann.
Ansosnten denke ich, dass Deine Abwehr un bedingt Verstärkung benötgt!

Mittelfeld: Note 1-

Was soll man da noch sagen?
Schönheitsfehler Mitreski.

Sturm: Note 1

Kommentar kann man sich getrost sparen

Fazit: Rüste auf jeden Fall die Abwehr auf, sofern Geld zur Verfügung steht. Den Torwart kannst du behalten, aber erwarte keine riesige Punkteausbeute.
Mittelfeld und Sturm sind über alle Zweifel erhaben. Da wirds kaum Konkurenz geben, denk ich (ohne mir eure Liga angesehen zu haben).

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295724

Grüße, Olsen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2
Miller ist ein guter, obwohl ich glaube das Karlsruhe nächstes Jahr ein sehr schlechtes Jahr haben wird! Ersatzkeeper noch holen

AW 3+
Wenn KOmpany mal fit bleibt, ist er ei richtig Guter, Ochs ist ein konstanter Punkter, Ziebig hat einen Stammplatz in einer schlechten Mannschaft, mehr als 35-40 wird der nicht holen. Vorsah ist Ergänzungsspieler bei Hoffenheim, würd ich verkaufen

MF 2+
Diego natürlich top, Misimovic geht wohl nach Wolfsburg und wird dort auch spielen, Hitze ist auch ein konstanter Punkter, hast hier 3 richtig GUte. Von MItreski halte ich nichts.

Sturm 1-
Gomez und Grafite 2 Raketen. Ich halte von Friend mehr als von Kießling, der hat ein Jahr über sein Niveau gespielt. Würde den verkaufen, wenn er im Wert steigt und noch einen guten MF kaufen!
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

and here are the results of the McBurn's vote ...

Tor = Note 2

Normalerweise ist mir Miller eine 2+ wert, aber mir fehlt bei dir der Ersatzkeeper!

Abwehr = Note 3

Die Abwehr ist so'n bisschen deine Problemzone. Ziebig, Ochs und Kompany sind zwar Stammkräfte, aber im Vergleich zur Qualität deiner anderen Mannschaftsteile hängt die Abwehr etwas zurück. Zudem fehlt mir noch ein 5ter Ergänzungsspieler. Trotzdem noch immer solide!

Mittelfeld = Note 2

Misimovic, Diego und Hitzlsperger sind ... Wow!! Von Mitreski erwarte ich mir nicht viel und ansonsten auch hier wieder zu dünn besetzt. Du musst dran denken, was mit deinem Team ist, wenn sich Diego verletzt! Daher kommst du hier bei mir nicht über eine glatte 2 hinaus.

Sturm = Note 1-

Dein bester Mannschaftsteil!! 4 Stammstürmer von hoher Qualität. Das ist sehr gut!

Gesamt = Note 2

Bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295511
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor nicht schlecht bestetzt. Denke Miller macht um die 90 PKt. Aber ein kleines Risiko da er warschl. gegen den Abstieg spielt. -> 2

Abwehr. Bis auf Kompany nichts tolles dabei. Ochs für mich eher Durchschnitt als Top. Allerdings ist Kompany sehr verletzungsanfällig. Ziebig - Cottbus .. Risiko
--> 3+

Die drei sind klasse. Würd aber noch einen Spieler wie Gentner letztes jahr und als Backup vllt einen Özil / Salihovic holen.
2+

Sturm: 1-
Garfite und Gomez top .. friend ist halt n Aufsteiger . mhh .. und Kiessling .. würd die Vorbereitung abwarten wie er sich macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... danke für deine hilfe,

also 2-3 auswechselspieler sollte man schon haben, ich sprech aus eigener erfahrung, ich hab letzte saison manchmal mit nur 7 spielern gespielt....

zum team :

Tor : durchschnittlicher BuLi torwart... 3

Abwehr : Vorsah is ein risiko wie ich finde...ich glaube, er endet so wie z.B Kleine...er war in der 2. Liga TOP und is in der 1. liga abgekackt....ich weiß nich, wie vorsah damit klar kommt, auf einmal gegen Toni, Gomez, Diego usw spielen zu müssen.....zudem ist kein stammspieler, hat nur 10 spiele gemacht in der 2. liga, die waren aber recht gut......Ziebig is jetz auch nich grade ne granate...spielt bei einem stark abstiegsbedrohtem verein ( oft minuspunkte ) ochs is durchschnitt...und kompany, nun ja...er hat auf jeden fall sehr viel potential, nur er muss es auch abrufen...

Note : 4 - da muss du dich auf jeden fall verstärken !!!

Mittelfeld : ja...hier siehts schon besser aus mit diego has du einen der besten mittelfeldspieler der liga...der is total hammer...da has du schonmal mindestens 130 punkte sicher...hitz is auch gut, vor allem glaube ich, dass stuttgart nächste saison wieder durchstarte... misimovic...keine ahnung, bleibt in der bundesliga ? bei wolfsburg glaub ich im gespräch...warte einfach mal ab mitreski ??????? kenn ich nich.....

Note : 2

Sturm : klasse .... Gomez und grafite sind GEIL GEIL GEIL kiessling is für den preis auch hammer...friend..hm is so eine sache...wird er in der 1. liga auch so gut spielen ? wenn er auf einmal gegen demichelis, mertesacker, bordon usw. spielen muss ? abwarten...würd ihn aber verkaufen und in deine grottenschlechte abwehr investieren.... ansonsten lege ich viel wert auf den sturm und der is bei dir GUT

Note : 1

--> vielleicht kannste mit meiner bewertung was anfangen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2- da mir die Ersatzkeeper fehlen aber ansonst ein guter Schlussmann. Habe ihn auch

Abwehr: 3 Och ist ein konstanter punkter aber auch nicht überragend. Ziebig eher nur ausreichend und bei Cottbus auch immer für minus punkte gut. Kompany sehr oft verletzt aber wenn er spielt ein richtig guter. zu vorsah kann ich leider nicht viel sagen kenne ihn überhaupt nicht aber würde mir nen anderen holen der nicht vom aufsteiger ist

Mittelfeld: 2-
Diego, Hitz und Miso überzeugen mich sehr da alle drei konstant gut punkten und auch immer für ein Tor gut sind besonders Diego und Miso. Aber Mitreski kann weg und dafür ein anderer her denn der wird dir nicht wirklich weiter helfen.

Sturm: 2
Gomez, Grafite und Kießling alle sind gute Stürmer und machen auch ihre buden. allerdings bin ich von kießling nicht so überzeugt weil er für meinen geschmack oft zu gut von Sportal bewertet wird. Aber für dich natürlich gut. Und bei Friend denek ich nicht das er einschlagen wird. Lasse eigentlich immer die finger von den aufsteiger ist mir zu riskant.

Note insgesamt 2-

Bitte helf auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295803
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.