preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Als Meister in die neue Saison!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 23:53   Titel: Bitte um Bewertung! Als Meister in die neue Saison! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich bin letztes Jahr Meister geworden und bin nun in der Rolle des gejagten Ob es mein Team wieder schaffen kann in einer 15 Mann starken Liga zu bestehen? Wir haben das Team nicht behalten, sondern zugelost bekommen. Ich habe bisher einige veränderungen gemacht und mein Team steht schon fast perfekt. Ich bitte mal um eine Bewertung und werde natürlich allen auch zurück helfen!!!

Danke schon mal im Vorraus

Spielsystem 4-4-2

Tor: Miller
Abw: Castro - Magnin - Mertesacker - Görlitz
Mit: M.Fink - Pauuwe (C.Schulz) - Özil - Epalle (Zdebel)
Stu: Obasi - ???

Ersatz für die Abwehr ist Benjamin.Sturm Rangelov

Ich habe noch ~ 5,950.000 auf dem Konto die ich in einen Stürmer und ggf. Mittelfeldspieler setzen kann. Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe! allerdings ist es nicht möglich die von dir vorgeschlagenen transfers zu tätigen, auf der einen seite fehlt ein wenig das geld, auf der anderen seite wären die preise für die leute zu weil die schon in besitz der anderen mitspieler sind! da wären für nen gomez oder nen toni schnell mal je 30mio fällig!
bei uns geht es nur darum sich die neuzugänge zu greifen! wir sindseit 2003 dabei und spielen immer mit team behalten +5mio und das ist auch gut so!

so nun zu dir!

TOR: Miller ist echt nen topmann, wäre er nicht durch den kreuzbandriß gestop worde hätter er sicher um die 150pkt gemacht
Note 2++ weil der ersatz tormann fehlt

AB: Castro und Merte sind auf jedenfall Stamm und werden wieder ihre punkte sammeln. denke castro wqird unter labbadia ne große rolle spielen und nen weiteren sprung in seiner entwicklung machen. merte wird auch mehr punkte sammel, da er durch die schlechten leistungen von naldo ab und an mit runter gezogen wurde.
Görlitz und Maging werden sicherlich auch spielen, allerdings halte ich von beiden nicht soviel werden aber wenn sie denn spielen gute leute sein die auf denke ich rund 80pkt kommen könneen. bejamin guter ersatz, mitreski naja cottbus halt.
Note 2-

MF: Viele Spieler aber keinen der da heraussticht und zudem mal torgefährlich ist. Özil muss sich in bremen erstmal richtig durchsetzen, kauf punktet solide jaczek wird wohl beim vfl nicht mehr soviel chancen bekommen denke ich!
fink auch solide, aber mir fehlt da sowas wie frings diego vdv oder auch nen pardo jarolim auch solche spieler die momentan um die 4mio kosten!
Note: 3-

ST: Obasi Auer Rangelov
Tja Auer wird es schwer haben zu spielen nach den neuzugängen bei bochum, rangelov wird seine spiele machen und so auf 50-60pkt kommen spielt aber halt bei cottbus und bei obasi muss man halt mal abwarten wie der sich durchstezen kann in liga 1. denke aber er hat das potential auch in der 1.liga 10 oder mehr buden zu machen.
Note: 3

3+3+2+2=10

10/4=2,5

Gesamtnote 3+ wenn du noch verstärkungen im MF und ST holst!

verstärkungen sind im MF und ST unumgänglich. empfehle dir jetzt einfach spieler wie ich sie habe, fenin novakovic neuvill caio freier ernst bruggink, denke das sind preiswerte spieler die dich auf jeden fall nach vorne bringen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.