preload
basicPlayer

Bitte um Einschätzung des Kaders (RH garantiert)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 09:20   Titel: Bitte um Einschätzung des Kaders (RH garantiert) Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Wir haben in unserer Com 5 behalten + 9 Mio. als Saisonübergang gehabt.

Klose, Frei, Rosenberg, Lucio, Mertesacker hab ich mit rübergenommen.

Hab noch ca. 5 Mio. auf dem Konto, und ich will Klose verkaufen, wenn sein MW in die höhe schießen sollte (17 - 20 Mio.)

Sagt mir doch mal was ihr von meim Team so haltet. Danke

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinterlasst bitte einen Link wegen RH. Thx
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Tor: Ich denke, dass der Hoffenheimer ganz solide punkten wird. Allerdings gibt es bessere in der BL. Er könnte aber auch zur Überraschung werden. Würde erstmal an ihm festhalten.

Abwehr: Lucio wird ne gute Saison spielen. Hat in der Rückrunde wieder an seine alte Stärke angeknüpft nach einer bis dahin durchwachsenen Saison. Mertesacker wird wohl in ein Loch fallen nach der EM. Hat für meine Begriffe keine gute Saison gespielt, allerdings ist er im Prinzip einer der besten 5 Innenverteidiger der Liga. Ismael wird sich auch steigern denke ich. Auf jeden Fall gesetzt. Ich würde allerdings Jansen abgeben. Für 3 Mio bekommst du einen besseren. Ein billiger Stammspieler würde es wohl auch tun. Insgesamt haben sie sich alle etwas zu beweisen. Sie werden eine gute Saison spielen.

Mittelfeld: Das ist wohl deine Baustelle. Du hast keinen richtigen Kracher. Schneider verletzt und spielt auf absehbare Zeit auch keine Rolle in Leverkusen (könnte hier auch falsch liegen). Rosenthal hat enttäuscht, aber er wird wieder angreifen. Tinga ist ein grundsolider Spieler und Punkter. Auch Kuba wird wieder eine Rolle spielen. Da erwarte ich mir sehr viel. Hier brauchst du allerdings noch 2 - 3 gute Punkter.

Sturm: Der Sturm gefällt mir gut. Die werden alle eine sehr gute Saison spielen. Frei ist bärenstark. Sollte er mal verletzungsfrei bleiben, ist er ein Kandidat für 100 Punkte. Klose wird unter Klinsmann ganz anderes auftreten. Hoffentlich spielt er ne gute EM. Rosenberg hat sich verletzt(?)... Ich weiss nicht wie sehr, aber seine EM-Teilnahme schien in Gefahr. Er war zuletzt bei Schaf gesetzt und ich denke er wird wieder die erste Option sein im Werder - Sturm. Schlaudraff wird einschlagen in Hannover, da hab ich keine Zweifel. Der hat schon zu lange auf seine Einsätze gewartet. Insgesamt darfst du mit deinem Sturm zufrieden sein.

Allerdings kannst du ohne ein solides Mittelfeld schlecht in die Saison gehen. Das ist noch sehr dürftig. Vielleicht musst du einen Stürmer opfern um hier nachzubessern.

Lg

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295953
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.