preload
basicPlayer

Kurz und knapp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 16:39   Titel: Kurz und knapp Antworten mit Zitat

rückhilfe garantiert
danke schonmal...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Neuer hat nicht wirklich konstant gespielt und war glaube ich einer der Keeper mit den wenigsten Punkten (ich nehme hier mal die Stammkeeper!). Ich würde ach nen Torwart eines Clubs setzen, die um den Abstieg spielen. Die bekommen mehr auf den Kasten und können sich besser auszeichnen!

Abwehr: 2-
Costa und Bordon finde ich sehr gut. besonders Bordon hat es auch mir angetan! Costa wird in Wolfsburg ne starke Saison spielen. Dede ist offensiv sehr stark, hinten aber so lala. Wird m.M nach zu schlecht bewertet. Jaissle kann ich nicht einschätzen, gibts aber sicherlich bessere Alternativen!

Mittelfeld: 2
Hajnal, vdv und Dejagah sind gut. bei Dejagah wieß man nicht, ob er sich nen stammplatz erkämpfen kann! denke könnte schwer werden für ihn! Mineiro und sosa sind auch nicht wirklich zu 100% gesetzt. auch hier gibts sicher bessere alternativen!

Sturm: 1
Toni und Frei zwei verdammt gute Stürmer! Wenn beide ne gute Saison spielen sind zusammen locker 300punkte drin! richtig gut

fazit: gutes team, aber noch 2-3 baustellen wo du verbessern kannst. hoffe dir konnte meine bewertung einigermaßen helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi... danke für deine Bewertung

Nun zu dir:

Tor: Neuer ist vom Potenzial her vergleichbar mit Adler. Er wird sich in jedem Fall steigern im Vergleich zur letzten Saison. Ich an deiner Stelle würde mir mindestens noch den Schalker Ersatztorhüter holen. Ich finde es meistens nicht so leicht den Torhüter im Falle einer Verletzung zu ersetzen.

Abwehr:

Bordon ist natürlich top.

Dede wird unter Klopp auch gesetzt sein und auch zusammen mit Dortmund ne bessere Saison spielen.

Zum Hoffenheimer kann ich nicht viel sagen. Taugt wohl als Ersatz sollte er spielen, wobei ich meine Zweifel an der Bundesligatauglichkeit dieser Abwehr habe.

Costa ist solide. Aber bei Magath ist so gut wie keiner gesetzt. Da würde ich mich auf dem Laufenden halten.

Mittelfeld: Ich bin ein ganz großer Fan von Hajnal und denke, dass er bei Dortmund einiges reissen wird.

Hinter VdV stehen natürlich Fragezeichen. Sollte er bleiben, was ich für dich hoffe, hast du einen der besten Mittelfeldspieler, der sowohl gut benotet wird, als auch Tore schießt und vorbereitet. Sollte er gehen, ist erleider bei seinem relativ geringen MW schwer zu ersetzen.

Dejagah hat sich klasse entwickelt und wird sich wohl auch durchsetzen in Wolfsburg, obwohl man das Wort Stammkraft bei Magath nicht in den Mund nehmen sollte.

Sosa... naja. Der Junge hat Potenzial, aber eine wirkliche Perspektive über die Rolle als Ergänzungsspieler hinaus sehe ich für ihn nicht.

Mineiro ist in Berlin unglücklich und von Hertha ist nicht wirklich etwas zu erwarten in der kommenden Spielzeit. Ich denke, er wird sich auf der Bank widerfinden. Verkauf ihn.

Sturm:

Toni wird ähnlich stark wie diese Saison: Bester Stürmer, der zu haben ist.

Frei wird auch seine 100 Pkt. machen, sollte er verletzungsfrei bleiben. Genau für diesen Fall solltest du natürlich Ersatz haben. Ich glaube die Hoffenheimer Sturmabteilung wird mächtig einschlagen, da solltest du dir einen schnappen.

Insgesamt ist dir eine gute Mischung aus guten Punktern aus allen Mannschaftsteilen gelungen, für meinen Geschmack aber ein wenig zu dünn besetzt. Nach Möglichkeit noch jedes Mannschaftsteil mit ordentlichem Ersatz ausstatten. Gerade jetzt kann man günstig zuschlagen.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit Neuer sehr gut besetzt allerdings fehlt mir doch der ersatzspieler für die position, allerdings durch die individuelle stärke gebe ich noch ne 1-

abwehr: Jaissle Dede Bordon Costa! den hoffenheimer kenne ich nicht und kann mich deswegen nicht so wirklich äussern.
mit bordon dede und costa hast du drei sehr gute und vor allem konstane punkte lieferanten. ich würde aber noch einen gestandenen abwehrspieler holen da man momentan nicht weiß wie es miot costa next saison aussieht weil wolfsburg ja gute abwehrspieler eingekauft hat! dennoch ne gute 3

MF: wenn vdV bleibt ist es ein guter start für dein mittelfeld mit hajnal und dejagah. minero scheint ja auch langsam angekommen zu sein in bärlin gute alternative. sosa kannste in meinen augen weghauen wenn du ihn nicht für teuer geld gekauft hast! umbedingt noch spieler verpflichten (geldfrage) würde jarolim pardo bruggink castelen zur spekulation 3

angriff: mit petric und toni erstklassig besetzt mehr brauch ich glaub ich nicht sagen! dennoch auch hier ersatz holen, solche leute wie fenin oder neuviell keißling sind etwa auf einem MW-niveau um die 3-4mio also zuschlagen wenn möglich 1-

1+3+3+1=8

8/4=2

gebe als gesamtnote für dein team ne 2,5 weil dir einfach die breite im kader fehlt, aber es ist ein gutes grundgerüst vorhanden!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296073
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer wird weniger Fehler machen als letztes Jahr und sicher ordentlich punkten (2). Evtl noch ein Ersatzspieler...

Abwehr: Dede und Bordon sind Top und wenn der BVB wieder stärker spielt punktet Dede auch wieder mehr... Jaissle ist nicht schlecht - allerdings obs für die 1.Liga reicht. Bei dem MW erstmal abwarten. Ob Costa noch drankommt is die Fragen wen Magath noch einkauft... (2-)

Also Sosa verkaufen (spielt eh nie wenn altintop wieder fit is) . hajnal (hängt vom bvb allgemein ab), dejagah top mann. unbedingt halten. minero auch erstmal abwarten wie´s da weitergeht. (3-)

Sturm mit Petric und Toni (1) evtl. noch einen guten, preiswerten Ersatzspieler

Gesamt: 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.