preload
basicPlayer

Mitspieler Gesucht !!!

Comunio.de Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
Guest

PostPosted: 29 May 2001 03:18   Post subject: Reply with quote

Hallo Trainer!

In der Community ONE DAY werden für die nächste Saison noch Mitspieler gesucht!!!
Die "Faulen Eier" und Bertüger wurden ausgemistet, damit weiter fair aber hart gekämpft werden kann!
Der Name der Community sagt auch schon klar aus, dass alle Tage was los ist, sprich transferiert wird! Also genau das richtige für Vielspieler, bzw. solche die täglich online sind!

Gruss Trapattoni
Back to top
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

PostPosted: 19 Jun 2001 21:36   Post subject: Reply with quote

Hi.

sorry, aber so eine Mannschaft zu haben wie Du ist eigentlich unmöglich. Dazu bräuchtest Du schon 250 Mio Mark.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 22 Jun 2001 13:46   Post subject: Reply with quote

Da kann ich ja nichts dafür, wenn mein Team von Saisonschluss (ca. 180 Mio.) jetzt plötzlich an der Schwelle der 200 Mio. Grenze ist!
Abgesehen davon, dass ich ja auch noch am Spieler am verkaufen bin und daher dieser Wert noch sinken wird, gibt es ja solche spezialisten, die versuchen Einfluss auf die Preise zu nehmen damit ihr Team teurer wird um gewisse Spieler teurer verkaufen zu können!! "Nonames" wie Gebhart oder Hargreavs sind ja auf über 7 Mio. MW gestiegen!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jun 2001 16:45   Post subject: Reply with quote

ist doch egal. der jean sucht noch mitspieler und das ist doch vieler bedeutender!
Back to top
Guest

PostPosted: 22 Jun 2001 16:46   Post subject: Reply with quote

na hoi? wo kommt denn das er bei vieler her? das hat doch dort gar nix verloren!
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Jun 2001 05:26   Post subject: Reply with quote

Wie siehts denn nun mit meinem Team aus??? Jetzt hat es nur noch 144 Mio. Wert!!!
So schnell kann es eben nach oben oder unten gehen mit dem MW, wenn einige Idioten in diesem Game Spieler für 1 DM oder eben 50 Mio. kaufen!!!!
Back to top
Guest

PostPosted: 24 Jun 2001 05:27   Post subject: Reply with quote

Quote:

Verandai schrieb am 2001-06-19 22:36 :
Hi.

sorry, aber so eine Mannschaft zu haben wie Du ist eigentlich unmöglich. Dazu bräuchtest Du schon 250 Mio Mark.

Wie siehts denn nun mit meinem Team aus??? Jetzt hat es nur noch 144 Mio. Wert!!!
So schnell kann es eben nach oben oder unten gehen mit dem MW, wenn einige Idioten in diesem Game Spieler für 1 DM oder eben 50 Mio. kaufen!!!!

Back to top
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

PostPosted: 24 Jun 2001 09:35   Post subject: Reply with quote

Aber irgentwie glaube ich auch, dass der Marktwert gar nicht so entscheident ist: Hauptsache der Spieler bringt viele Punkte ein!

Tobi
Back to top View user's profile
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum