preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 16:40   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Ich habe das Gefühl nicht wirklich das große Glück mit den 10 neuen Spielern gezogen zu haben, hab schon viele verkauft, wie kessler oder andre, die ja eh keiner kennt...
mitgenommen in diese saison habe ich grafite, schlaudraff, misimovic, frings und tinga!
Ich weiss, dass die abwehr nicht wirklich toll ist zur zeit, aber ich bekomme noch westermann und ibertsberger dazu, vielleicht auch m. schäfer!
wo würdet ihr mein team noch verbessern?

Danke schon jetzt,
Ephelply
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal ne bewertung von mir:

TOR : 6 - warum sollte klar sein, hast keinen Torwart und wirst demnach viele Gegentore bekommen [scherz]! Würde mir nen günstigen Torwart kaufen. Denke der Kölner wäre super für dich! Wird gg den Abstieg spielen, viele Bälle aufs Tor bekommen. Hat sich in Liga2 schon als guter Torwart ausgezeichnet. Anonsten halt Keeper von anderen Vereinen in der unteren Tabellenregion! Billig, aber ganz gut am punkten!

ABWEHR bisher 4. Mit den anderen Spielern (westermann/schäfer und ibertsberger ne 2-3). Galindo würde ich auch erstmal halten!

MITTELFELD 2! Frings, Tinga, Kehl und Misimovic sind alles gute Spieler! Können alle wenn es gut läuft die 100Punktemarke erreichen! Lediglich Simak könnte auch auf der Bank sitzen. Wenn wer anders gutes kommt, solltest du dich nach Ersatz umsehen!

STURM 2. Grafite und Schlaudraff, sehr stark! Erwarte von Schlaudraff sehr viel und auch Grafite wird mit ner richtig starken Wolfsburger Truppe ne verdammt gute Saison hinlegen! Coulatti habe ich gehört soll, wenn verletzungsfrei auch sehr stark sein!

Bis auf die Abwehr hast du nen wirklich gutes Team beisammen! Noch nen günstigen Torwart und du spielst sicherlich in deiner Liga oben mit!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.