preload
basicPlayer

bewertet bitte bin neu hier^^

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 22:06   Titel: bewertet bitte bin neu hier^^ Antworten mit Zitat

also ich habe noch 6mio un wollte fragen wo ich noch was machen kann ein abwehrspieler hol ich mir noch is ja klar bei nur 2^^

Tor:
Tremmel (cottbus)

abwehr:
yahia (bochum)
delpierre (stuttgart)

mittelfeld:
jarolim (hsv)
pardo + khedira (stuttgart)
dabrowski (bochum)
schulz (hannover)
angelov (cottbus)

sturm:
poldi (bayern)
hanke (hannover)
dzeko (wolfsburg)

bitte um antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist ne sehr gute Basis, aber für den Platz ganz weit vorne fehlt dir noch die Punktegranate!

Tor 3
Tremmel ist gut, aber ich würde versuchen noch Piplica als Ersatz daneben zu stellen.

Abwehr 5
Delpierre hat mir letzte Saison nicht so gefallen, die stuttgarter Defensive sollte dieses Jahr aber besser aussehen, ist also OK.
Yahia ist ein Ergänzungsspieler nach meinem Geschmack (Stammplatz und günstig). Versuche noch zwei von der Sorte zu finden und deine Abwehr ist für den Anfang in Ordnung.

Mittelfeld 3+
Schulz und Jarolim sind gut. Angelov, Khedira und Dabrowski sind sehr gute Ergänzung. Pardo würde ich da abgeben, der ist mir zu defensiv.

Sturm 3
Bis auf Hanke hat glaub ich keiner einen sicheren Stammplatz. Mit Dzeko würde ich es versuchen, aber Poldi wäre mir zu ungewiss. Wenn er regelmäßig spielt ist er natürlich ne Granate, aber die Konkurenz wäre mir zu stark.

Also in der Abwehr solltest du zwei billige Stammspieler verpflichten, das kann man dann später noch ausbauen. Zusätzlich brauchst du noch einen Stürmer mit Stammplatz und Punktegarantie z.B. Grafite, Amanatidis oder Wichniarek wären da Möglichkeiten. Wenn du dich dazu durchringen kannst Pardo und Poldi zu verkaufen reicht dein Geld vielleicht sogar noch für einen zusätzlichen Topspieler z.B. Ribery, Diego, Gomez, etc.

Tremmel
Delpierre-Yahia---X
Schulz-Jarolim-Pardo-Dabrowski
Hanke-Podolski-Dzeko

Viel Glück beim Umbau und viel Erfolg in der neuen Saison!

George
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
finde das team als basis auch ganz gut.

tremmel ist ok - macht solide punkte.

2 abwehrspieler is eh klar!

mittelfeld find ich auch ganz ok (würd evtl. auf angelov verzichten)

im sturm würd i den poldi bei dem marktpreis verkaufen. da kriegst bessere dafür die auch stammspieler sind...

bitte auch um eine bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295947
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.