preload
basicPlayer

BEWERTUNG MEINES KADERS

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 13:58   Titel: BEWERTUNG MEINES KADERS Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe, so denke ich einen ganz guten Kader, oder seht ihr dies ander???
Habe noch ca 4mio und zu viele Spieler. Wen soll ich nach eurer Meinung wohl verkaufen und wer könnt mich weiterbringen???

Bitte nun um eure Unterstützung, DANKE.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Keeper ist ein solider Mann. Du solltest dir allerdings noch den Ersatztmann Fiedler holen falls Drobnys Form einbricht oder er sich verletzen sollte.
In der Verteidigung bist du sehr gut aufgestellt mit Mathijsen, Bordon und Mertesacker. Von Brouwers, Brzenska und Amdick wird wohl nichts kommen. Solltest dir also noch einen soliden 4. Verteidiger holen.
Im Mittelfel ist Diego dein Juwel. Er wird auch nächste Saison viele Punkte machen. Trochowski könnte die Euphorie von der EM mit nach Hamburg nehmen... aber unter Jol muss er sich neu beweisen und es ist abzuwarten, ob er nicht noch zusätzliche Konkurrenz bekommt. Hilbert wird auch wieder eine bessere Saison spielen. Gustavo ist wohl gesetzt in Hoffenheim, aber ob er solide Punkte macht ist fraglich, weil er schon letzte Saison nicht sehr gut gespielt hat. Odjidja-Ofoe ist ein talentierter Mann mit Potenzial. Kenia wird wohl keine Spielzeit bekommen. Also solltest du fürs Mittelfeld noch eine soliden Mann kaufen.
Im Sturm hast du mit Grafite einen Guten. Poldi wird auch nächste Saison auf der Ersatzbank schmorren. Hashemian könnte in Bochum zur alten Form finden und durchstarten. K.Hill solltest du verkaufen, weil er keine Chance beim VFL bekommt. Auch wenn Hashemian nächste Saison durchstartet solltest du dir auf jeden fall noch einen soliden Stürmer besorgen den dur aufstellen kannst, wenn mal einer ausfällt!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Viel Erfolg für die neue Saison
Lebron
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor gibt es bestimmt besser aber ist ok.

Die Abwehr ist ne Bombe.
Dein Mittelfeld hat sowohl gute und sichere Spieler als auch welche mit Perspektive. Allerdings bekommst du ein problem wenn diego ausfällt.
Im Sturm solltest du dir noch einen holen, der auf jeden fall satmm spielt.

An sonsten. 1a team
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Euch beiden schonmal Danke.
Hoffe natürlich noch einige Bewertungen bzw. Kritiken zu bekommen.

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner mehr???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.