preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 08:11   Titel: Kaderbewertung bitte! RH 100% Antworten mit Zitat

Hii meine Kaderplanung ist fast abgeschlossen, habe noch ein paar Mio übrig.

was meint ihr? habe halt viel Mittelmass

Was bräuchte ich noch zum guten Kader

THX
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung...

Tor: Benaglio hast du nen guten Torwart, würde als nummer 2 versuchen Rensing,Montragon oder Özcan zu holen.

Abwehr: Zaccardo Naldo haste 2 gute Punkte Spieler, Benjamin würde ich dazu behalten.
Rest verkaufen und leute wie Atouba,Franz etc. holen

Mittelfeld: mit Marin hast du auf jedenfall schon mal einen großes Talent im Kader.
Von Weiß halte ich ne Menge den würde ich auch behalten, Rest weg.
Dafür Soldie Leute wie Kehl,Kringe,Copado holen.

Sturm: Kießling ist dein Einziger Stürmer der Gesetzt ist.
Von Valdez und Altintop halte ich nichts.
Würde mir Helmes,Novakoviz oder Friend versuchen zu holen sind Günstig und werden auch pkt.
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na dann will ich mal ...

Tor = Note 1-

Benaglio ist vom Punkteschnitt der beste Keeper der vergangenen Saison gewesen. Besser geht's nicht! Das Minus kommt nur dadurch zustande, dass dir der entsprechende Ersatzkeeper von Wolfsburg fehlt.

Abwehr = Note 2

Eine gute Abwehr! Friedrich und Naldo sind gestandene und noch dazu torgefährliche Abwehrspieler! Daneben hast du noch einen Breno und Zaccardo, die allerdings erst noch zeigen müssen, dass sie ihre Investition wert sind. Simunek und Benjamin würde ich verkaufen. (siehe andere Mannschaftsteile)

Mittelfeld = Note 3-

Einzig Marin und Kacar stechen hier positiv heraus. Kamper ist noch eine durchschnittliche Ergänzung, aber weder Sosa noch Weis traue ich viele Punkte zu. Hier solltest du noch in einen gestandenen Spieler investieren, um ein solides befriedigendes Mittelfeld zu besitzen.

Sturm = Note 3

Kießling ist ein guter Stürmer und Altintop und Valdez sind ganz nette Ergänzungsspieler. Wenn du noch Geld hast muss auch hier unbedingt noch ein Stammspieler her! Dann wäre dein Sturm okay.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295511
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattlok
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

liegt eigentlich auf der hand, Tor und Abwehr (bis auf Ersatzkeeper) sehr gut besetzt, aber Punkte holt man ind er Offensive - daher das Geld im Offensive MF oder Stürmer stecken,
Sturm könnte aufgehen, aber ist riskant.

Ich trau es Valdez ja zu das das unter Klopp passen könnte,
aber gerade Altintop würde ich auch schwanken, Altintop passt nicht ideal zu Schalke, ist klarer Mann für nen 2er Sturm, aber Schalke spielt oft auch mit 3er sturm, das ist für Altintop nicht ideal - zudem ist ne Verstärkung im Sturm zu erwarten, so dass es nicht unwahrscheinlich ist das das er sich auf der bank wiederfindet, was auch bei Valdez möglich ist - und dann hast du nur noch Kießling - und der bekommt mit Helmes auch keine schwache Konkurrenz.

Ganz klar - das musst du überdenken, ist riskant deine Spielerwahl,
viele Unwegbarkeiten - könntest Probleme kriegen 11 Stammspieler zusammenzubekommen, je nachdem ob du lieber mit Risiko ran gehst oder lieber kosntante Stammspieler haben willst.

Meins:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295512
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi dann wollen wir mal !!

Tor : Banaglio ist einer der solidesten Kepper der Liga. Hier würde ich mir noch einen Ersatz holen.
Note 2 mit Ersatz Note 1

Abwehr : Mit Naldo und M.Friedrich bist du gut besetzt . Zaccardo und Breno müssen erst noch zeigen ob sie Ihr Geld wert sind. Den Rest würde ich verkaufen und mir ersatz aller Yahia , Dede , Castro holen.
2-

Mittelfeld : Mit Marin hast du einen jungen ergeizigen Spieler im Team. Kacar wird sich auch weiterhin bei Hertha durchsetzen. Von Sosa halte ich persönlich garnichts. Den Rest würde ich verkaufen und mit günstigen Leuten aller Copado,Vidal,Kehl usw besetzen wenn es möglich ist.
Note 3-

Sturm : Mit Kießling hast du nur einen sicheren Stammspieler im Sturm.

Auch hier solltest du versuchen dich mit sicheren Stammleuten aller Fenin,Obasi,Schlaudraff,Novakovic , helmes usw zu verstärken.

Fazit : An deinem Kader fehlt es noch anFlexiblität. Hier müssen noch 3-4 Leute dazu gekauft werden dann hast du einen relativ ausgeglichenen Kader.

Ich wünsche Dir viel Glück in der neuen Saison.

Gruss Marc

Bitte helf mir auch ausfühlich und nicht mit einem 2 Zeiler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295173
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk das du ne top elf hast. nur im mittelfeld würd ich noch nachlegen.
da würd ich vidal(wird sich dieses jahr steigern) und castelen( wenn er sich nicht verletzt, absoluter top spieler und dazu noch günstig) vorschlagen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.