So erstmal danke für deine Hilfe!
Nun zu dir:
Tor: Rensing wird sein Ding bei den Bayern schon machen und konstant Punkte holen. Ist ein guter Mann! Wenn dann der Ersatz bekannt gegeben wurde, solltest du dir eben diesen noch zulegen, dann ists es hier ne:
=> 1,5
Abwehr: Mit Meira (der wird niemals noch so eine verkorkste Saison spielen wie diese), Kompany (einfach ein RIESEN Talent) und Rafinha (sowieso super mann) hast du hier 3 echt gute Männer mit vorallem viel Marktwertpotential. Wenn Jaissle ne Stammkraft ist (kenne mich bei hoffenheim net so aus) ist auchnoch ein Ersatz da.
=> 2+
Mittelfeld: Rakitic hatte ne super erste Saison, vorallem comuniotechnisch. Wenn er spielt haste da nen super Spieler. Ob Skela nochmal so gut spielt, ich glaube nicht recht dran, aber es gibt eigentlich auch keinen Grund warum er es nicht tun sollte. Würde ihn in jedem Fall halten bis du einen Ersatz für ihn finden würdest. Ansonsten brauchst du hier DEFINITIV noch Leute. Für die 3,5 würde ich zB einen Kehl kaufen und einige Spekulationen wie Castelen, Sorin etc. die einschlagen könnten.
=> 4
Sturm: Hier bist du wieder super besetzt! Frei ist einfach Klasse, Einsatz in Person. Kießling auch gut und wenn Bochum dann mal Tore macht ist es zu 90% Sestak. Toller Sturm!
=> 1,5
Gesamte Manschaft:
8,75 / 4 => 2-
Insgesamt schon ne gute Truppe, im Mittelfeld musst du noch nachrüsten dann sollte da einiges gehen nächste Saison.