preload
basicPlayer

bitte um bewertung nach umstellung des kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 08:13   Titel: bitte um bewertung nach umstellung des kaders Antworten mit Zitat

so....hab mir gestern pardo + petric gegönnt

bitte das team bewerten!

Mondragon
Kompany-Mathijsen-A.Friedrich (V. Da Silva)
Jarolim-Pardo-Jensen-Zdebel-Pitroipa-Gustavo
Petric

EDIT: das team das hier steht bewerten bitte

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2008 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:18   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für die Rückhilfe. Zu dir:

schreib mir mal zurück, welches Team du bewertet haben willst. Dein Profil zeigt ein anderes als in dem Thread.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

So dann versuche ich mich mal hier:

Tor: Mondragon, ist einer der wenigen Spieler aus Liga 2, die mir was sagen er ist allein vom Typ her schon sehr auffällig und ein absoluter Führungsspieler beim FC. Wird sicher konstant Punkten. Mit passendem Ersatz dann
=> 1,75

Abwehr:
Mathijsen ist die Konstanz in Person, einfach ein toller Abwehrspieler der mit Sicherheit 80-100 holen wird. Kompany ist sollte er mal gesung bleiben und nicht dauernd fehlen richtig gut, nicht ohne Grund auch umworben von Topvereinen. A Friedrich finde ich nicht so gut, ist aber sehr konstant, wenn auch auf einem niedrigerem Niveau als Mathjisen. Da Silva würde ich nicht aufstellen, der ist immer nahe an der roten Karte, vieleicht hier noch nen anderen Ersatz holen Ziebig oder so.
=> 2

Mittelfeld:
Jarolim, Pardo und Jensen sind allesamt super Spieler die sicher konstant ihre Punkte holen werden. Denke alle 3 sind grundsätzlich gut für ~ 100 pkt. Gustavo, Zdebel und Pitroipa halt ich für nicht so stark, wobei Zdebel Stammspieler ist und die Preis-Leistung sicher stimmt! Gustavo kann ich leider nicht so recht einschätzen, aber er könnte bei Hoffenheim im Schatten der "super" Stürmer und Eduardo stehen. Pitroipa bin ich mir bezüglich eines Stammplatzes nicht so sicher, aber er soll ja ein super Spieler sein, falls er sich einen Platz erkämpfen könnte wäre es natürlich ein super Schnäppchen.
=> 2,25

Sturm:
Du spielst ja nur mit einem Stürmer und der ist dafür top! Finde Petric hat das Zeug zu nem ganz großem.
=> 1,5

Insgesamt: 7,5 / 4 = 1,85
Ich würde entweder noch einen StammStürmer (dann halt 352)oder einen StammMittelfeldspieler ranholen, da du ein wenig viel Risiko hast indem du an Pitroipa, Gustavo und Zdebel 3 Plätze in deiner Aufstellung vergibst.

Helf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296103
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 14:45   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin nochmal...

ok, also das Team hier:
Mondragon
Petric

Tor:
Mondragon - war in der 2. BuLi einfach nur genial und könnte ähnlich abgehen, wie Miller zu Beginn der HR. Auf jedenfall wird er genug auf den Kasten bekommen, um sich auszuzeichnen. Note: 2-3, du brauchst auch noch Ersatz.

Abwehr:
Kompany - alle warten auf seinen endgültigen Durchbruch. Ist ja bekanntlich eines der größten holländischen Talente... Mathjisen hatte ich diese Saison, grundsolider Punktelieferant, kein offensiv tätiger, aber hinten alles abräumender Spieler. A. Friedrich wird mMn ein bißchen überschätzt... klar, er ist Nationalspieler, aber für seinen MW würd ich mir eher Lucio holen. Trotzdem ein einigermaßen solider Punkter. Von da Silva, auch als Back-up, halte ich nichts. Hol dir da eher einen wie Hummels, Wome, Rukavinha, Russ. Note: 2-3

Mittelfeld:
Jarolim und Jensen sind da deine beständigsten Punktelieferanten. Vor allem Jensen hat in der RR gezeigt, um wie viel er sich noch steigern kann. Pardo kann nur wieder besser werden, denn diese Saison hat er maßlos enttäuscht. Bei ihm ist auf alle Fälle mehr drin. Den Rest - außer Zdebel - würde ich verkaufen bzw. kenn ich zuwenig. Note: 2-4, d. h. 3+

Sturm:
Petric ist zwar super, aber ihn allein zu haben ist dann doch viel zu wenig. Zudem machen ja auch Wechselgerüchte die Runde... er will wohl nach England und versteht sich nicht so gut mit Frei. Evtl. soll er für teuer Geld ins Land, das er aus der EM geschossen hat, und für ihn kommt dann Kloppos alter Liebling Zidan. Note: Petric allein macht bei mir max. ne 3...

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mondragon
Petric

Tor: Mondragon wohl der bester torhüter der aufsteiger würde ich sagen!
2+

AB: drei topleute die alle für ihre 100pkt gut sind sollten sie denn fit sein! allerdings sollte du noch 1 gestandenen dazu holen!
Note 2

MF: Jarolm und Pardo Jensen die topleute deines MF. Zdebel mag ich nicht wird aber vor der abwehr in bochum gesetzt sein! bei pitroipa und gustavo muss man abwarten wie die sich schlagen, denke aber sie haben das potential sich durch zu setztn.
Note: 2-

ST: Petric ist natürlich top!!! allerdings viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllll zu düüüüüüüüüüüüüüüüüüüünnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn bestückt!

daher nur ne 3++++

3+2+2+2=9

9/4=2,25

gesamt eher ne 3+++ insgesamt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.