So dann versuche ich mich mal hier:
Tor: Mondragon, ist einer der wenigen Spieler aus Liga 2, die mir was sagen

er ist allein vom Typ her schon sehr auffällig und ein absoluter Führungsspieler beim FC. Wird sicher konstant Punkten. Mit passendem Ersatz dann
=> 1,75
Abwehr:
Mathijsen ist die Konstanz in Person, einfach ein toller Abwehrspieler der mit Sicherheit 80-100 holen wird. Kompany ist sollte er mal gesung bleiben und nicht dauernd fehlen richtig gut, nicht ohne Grund auch umworben von Topvereinen. A Friedrich finde ich nicht so gut, ist aber sehr konstant, wenn auch auf einem niedrigerem Niveau als Mathjisen. Da Silva würde ich nicht aufstellen, der ist immer nahe an der roten Karte, vieleicht hier noch nen anderen Ersatz holen Ziebig oder so.
=> 2
Mittelfeld:
Jarolim, Pardo und Jensen sind allesamt super Spieler die sicher konstant ihre Punkte holen werden. Denke alle 3 sind grundsätzlich gut für ~ 100 pkt. Gustavo, Zdebel und Pitroipa halt ich für nicht so stark, wobei Zdebel Stammspieler ist und die Preis-Leistung sicher stimmt! Gustavo kann ich leider nicht so recht einschätzen, aber er könnte bei Hoffenheim im Schatten der "super" Stürmer und Eduardo stehen. Pitroipa bin ich mir bezüglich eines Stammplatzes nicht so sicher, aber er soll ja ein super Spieler sein, falls er sich einen Platz erkämpfen könnte wäre es natürlich ein super Schnäppchen.
=> 2,25
Sturm:
Du spielst ja nur mit einem Stürmer und der ist dafür top! Finde Petric hat das Zeug zu nem ganz großem.
=> 1,5
Insgesamt: 7,5 / 4 =
1,85
Ich würde entweder noch einen StammStürmer (dann halt 352)oder einen StammMittelfeldspieler ranholen, da du ein wenig viel Risiko hast indem du an Pitroipa, Gustavo und Zdebel 3 Plätze in deiner Aufstellung vergibst.
Helf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296103