preload
basicPlayer

!!110%ige Rückhilfe!! Kaderbewertung !!110%ige Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:33   Titel: !!110%ige Rückhilfe!! Kaderbewertung !!110%ige Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal wissen was ihr von meinem Kader haltet!?! Wo sind bei mir noch Schwachstellen??? Wenn sollte ich noch holen??? Mario Gomez ist schon so gut wie gekommen!!! Wenn Gomez kommt bin ich 8 Mille in den Miesen wenn sollte ich dann verkaufen??? Podolski wenn der MW wieder leicht steigt oder wenn anders??? Bei Link helfe ich so schnell es geht zurück... VERSPROCHEN!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde an deiner stelle eggimann und poldi verkaufen.
eggimann wird in hannover nicht so stark spielen wie letztes jahr und poldi ist eh nur stürmer nummer 3.
naja jetzt ma zu deinem kader:
tor:adler+pröll top. würde ziegler verkaufen ist ja nur noch nr2 hinter weidenfeller. 1

abwehr: reinhardt top. mohammad auch gut. eggimann wie gesagt würde ich verkaufen und die anderen beiden sind denk ich ma spekulationen..bräuchtest noch min einen guten. 3-

mittelfeld: vidal+rakitic+dejagah+gentner top. würde Blaszczykowski und kroos verkaufen dann kannst du von dem geld einen neuen verteidiger holen. 2-

sturm: poldi wie gesagt weg. da gomez so gut wie sicher ist top und dzeko ist auch in ordnung. 2

insgesamt ein guter kader nur in der abwehr fehlt noch min 1er.

hilf du mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei dir leigt wohl darin dass du fast nur junge Spieler mit Luft nach oben hast,aber kaum welche die jetzt schon 100+ Punkte machen können
Falls du Gomez bekommst würde ich an deiner Stelle Gentner und Poldi verkuafen,für mich sind beide absolut über Wert,sie werden es beide schwer haben nächstes Jahr in ihren teams Minuten zu sehen(falls Wolfsburg noch aufstockt).
Auch Rakitiv abzugeben wäre eine Möglichkeit,denke aber er wird mehr reißen als Gentner.
Tormann bist du natürlich top aufgestellt.
Abwehr dagegen ist raltiv schwach.Sebastian Reinhardt halte ich für überschätzt und eine solche Saison wird er meines Erachtens nie mehr spielen,Eggimann könnte man auch verkaufen wenn du nen ordentlichen Ersatz bekommst,aber ist kein Muss.
Sebastian und Bönisch bei dem Preis auf jeden Fall halten.
Sturm ist,mit Gomez sehr gut,Dzeko hat auch einges an Potential.
Im Mittelfeld würde ich vielleicht ein Talent (Kroos,Vidal) gegen einen gestandenen Spieler tauschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.