tor:
Wenn sich irgendein konstanter Keeper auf dem TM befinden würde, z.b. Pröll, Tremmel (wär natürlich ideal da du Piplica schon hast), Drobny evtl Fernandes würd ich Rensing abgeben und schauen das ich noch den Ersatzkeeper der jeweiligen Mannschaft holen kann. Kahn war bei Comunio auch nie der überragende Punkter, die Bayern Keeper bekommen halt meistens einfach nicht so viele Chancen sich auszuzeichnen. Und ausm Minus wärste somit auch.
Würd sagen 2-3
Abwehr:
Barzagli wird einschlagen denk ich, top, bei Kompany wartet man immer noch auf den Durchbruch und bei Meira wird schon länger über einen Wechsel spekuliert, also ersteinmal abwarten. Ansonten würd ich falls du die Gelegenheit hast z.b. Boenisch für Chahed holen, preislich kein Unterschied und ich denk der Bremer hat die größere Perspektive.
3+
Mittelfeld:
Eduardo, Rolfes, Kehl (wenn erdenn mal fit bleibt), und Hilbert sind top, und von Caio, Ndjend und Castelen wird denk ich auch mal einer wenigstens einschlagen, ob Krebs diese Saison schon angreifen kann weiss ich nicht, hat aber auf jeden Fall ne Menge Talent.
2+
Sturm:
Hier sollte eignetlich noch einer kommen, z.b. Angelov oder Freis sind günstig und gute konstante Punkter für die Bank
3
Also letzter solltest du mit diesem Team nicht werden, aber die Spitze anzugreifen wird wohl auch schwer, bleibt halt nur das MIttelfeld übrig. Und mit n bißchen Glück gehts um Platz 3-5 für dich, würd ich schätzen.
wirf dochj auch mal nen Blick auf mein Team
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296422