Deine Manschaft bildet eine sehr gute Basis, damit könnte die Titelverteidigung durchaus möglich sein. Aber Möglichkeiten sich zu verbessern gibt es bei Comunio immer.
Tor 1+
Da wird ja bei dir nicht gekleckert! Adler ist natürlich super, der Beste, die Zukunft, der Messias, aber ich finde mit den 7mio. kann man wo anders mehr raushohlen. Zumal du mit Mondragon auch noch ne super Altanative hast. Auch die Variante Pröll/Nikolov find ich gut (günstig und absolut sicher). Ich würde Adler zu dem aktuellen Preis verkaufen.
Abwehr 3
Ein gravierendes Abwehrproblem sehe ich bei dir nicht. Mit Rafinha hast du da zumindest einen super Mann und als Ergänzung sind Levels und Ziebig auf jeden Fall OK. Du solltest dir aber noch 1-2 weitere Stammspieler auf diesem Nivau zulegen, damit du auch mal wechseln kannst. Da wären Gorlitz oder auch ein Spycher günstige Möglichkeiten.
Mittelfeld 3+
Hier find ich dich schon sehr gut aufgestellt. Eduardo und Copardo könnten beide voll einschlagen und ordentlich Punkte bringen, sind aber mit dem "Aufsteigerrisiko" behaftet. Kringe ist sehr solide und sollte in jedem Fall für 60 Punkte gut sein. Ebert hat mich letzte Saison sehr beeindruckt, der ist offensiv sehr stark. Austauschen würde ich evtl. Pardo. Er ist ein guter, aber mir persönlich für den Preis zu defensiv. Insgesammt denke ich könnte deinem Team so ein richtiger Knaller gut tun, deshalb würde ich dir im Mittelfeld einen Ribery vorschlagen, für 13 oder 14mio ist der fast ein Schnäppchen.
Sturm 3
Mit Frei und Cacau hast du 2 sehr gute Leute. Die sind beide für 100 Punkte gut. Aber 3 Stürmer sind schon Pflicht. Hier gibt es viele aussichtsreiche und auch recht günstige Kandidaten, Schlaudraff und Wichniarek um nur zwei zu nennen. Auch bei den Aufsteigern findet man da einiges. Oder du bringst hier den "Knaller" an und holst dir Gomez oder Toni(wenn sie ein bißchen günstiger sind). Wobei das mit Cacau und Gomez im Sturm etwas Stuttgart lastig würde, und ja auch nicht sicher ist ob er nicht doch noch wechselt.
Fazit: Ich würde Adler in jedem fall verkaufen und die dann vorhandenen 14mio in einen 150 Punkte Spieler investieren. Bringst du diesen im Mittelfeld würde ich Pardo gegen einen dritten Stürmer tauschen.