preload
basicPlayer

HILFE! Wen soll ich noch holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 08:33   Titel: HILFE! Wen soll ich noch holen? Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe jetzt mit meinen freunden wieder eine neue community aufgemacht.
So habe mir jetzt erstmal ein paar spieler gekauft, aber ich möchte jetzt auchg nicht gleich mein ganzes geld ausgeben, weil es kommen ja noch total viele auf den transfermarkt.

Aber wen soll ich mir holen?...einfach gute namen oder auch mal aufsteiger?lg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

gute namen haben ihren preis...
sicherlich ist es gut, einen sehr guten spieler zu kaufen, aber wenn man sonst nur müll inner mannschaft hat ist das auch nicht gut. vorallem wenn sich dieser spieler in einer formkrise befindet oder sich gar verletzt!
kleiner tip von mir: sportal hat die schlechte angewohnheit spieler die ein tor machen IMMER eine gute note zu geben!
unauffällige, aber zB spieler mit den besten zweikampfwerten kriegen dann halt nur ne 4,0 oder 3,5... traurig aber wahr!
also zB einen spieler kaufen für kleines geld, der in seiner mannschaft trotzdem heraussticht! wie zB letzte saison der hajnal!
beim bvb wird er leider untergehen, aber dort konnte er auftrumpfen und bekam deswegen die guten noten!
spieler die ich kaufen würde:
a.meier (war lange verletzt, aber hat stamm so gut wie sicher!)
da silva (wechselt so gut wie sicher zum ksc)
dede (guter flankengeber für kleines geld)
kuba (kann mehr als er letzte saison gezeigt hat!)

hoffe ich konnte dir bissl helfen!
viel spaß hier!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296400
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

hi

mein vorredner hat total recht, am anfang in topleute zu investieren macht meist wnig sinn, man muss eben etwas glück und gespür für leute haben die rdentlich punkten werden....dann werden sie interessant und teuer, man verkauft oder tausch sie und holt ne granate

glaube auf die hoffenheimer salihovic, obasi und ba, sowie hinten compper kann man gut setzten, auch friend sollte punkten

gibt aber auch wie oben schon gesagt günstige leute weil sie verletzt waren, wie meier oder magnin, delpierre oder kehl
ochs punktet zb auch konstant gut
vorne hanke, schlaudraff oder sanchez

viel erfolg

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.