preload
basicPlayer

RÜCKHILFE HIER ABHOLEN!!!1000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 14:52   Titel: RÜCKHILFE HIER ABHOLEN!!!1000% Antworten mit Zitat

mein kader ist nicht im profil sondern leider hier!

-------------------Mondragon--------------------------
---A. Friedrich--Mathijsen--Mertesacker--------
---------------Jarolim-----Chris----------------------
-----------------------Pardo-----------------------------
-Jensen---------------------------------------Rösler-
----------------Sestak--Hashemian----------------
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

mondragon ist ein guter tw...100pkt sind machbar....aber ersatz wär nicht schlecht!
----------------------------------> 2-3

abwehr:

sehr sehr solide...friedrich wird besser spielen denke ich mal weil ganz viele neue spieler gekommen sind...und elbst in dieser miesen saison hat er nur 3mal minuspunkte geholt! weiterhin ist mathijsen auch ein sehr solider und absolut gesetzter spieler der oft gut punktet, genauso wie mertesacker, der allerdings oft patzt
-------------------------------------> 1-2

mittelfeld:

jarolim ist solide, chris ist eigtl ein guter aber er verletzt sich sehr oft, pardo auch ein sehr guter wenn er nicht so oft rot bekommen würde^^, jensen ist auch ein sehr guter spieler, der absolut gesetzt ist bei nem spitzenteam der liga und rösler hat gute aussichten auf punkte dank seiner zahlreichen tore
--------------------------------------> 2+

sturm:

ist zwar riskant aber ich traue beiden in bochum viel zu! hashemian hat früher da ja schon gezeigt was er kann und sestak dürfte sihc dank der neueinkäufe noch steigern können
----------------------------------------> 2
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Mondragon von Köln hat eine solide Saison gespielt, seine Leistung in der 1. Liga hängt aber vom Abschneiden der Mannschaft ab, von daher ist er mMn ein unsicherer Kandidat..Vllt durch Tremmel ersetzen.
Note: 3

Abwehr:
Eine gute Abwehr, da gibt es nichts zu meckern, 3 gute Spieler, die in ihren Mannschaften Stamm spielen und gut punkten. Nicht die allerbesten, aber sicherlich gute Leute.
Note: 2+

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld gefällt mir persönlich gut, Jarolim, Jensen und Pardo zeigen ihre Klasse immer wieder und punkten gut, Chris ist auch ein Topspieler wenn er mal nicht verletzt ist und Rösler hat auch toll gespielt bei Gladbach. Nur fehlt mir der ganz Große irgendwie..
Note: 2

Sturm:
Hier sehe ich noch Defizite! Die 2 sind an sich nicht schlecht, aber sind jetzt auch nicht die Topstürmer bei den großen Clubs..Außerdem würde ich jedem raten mit 3 Stürmern zu spielen.
Note: 3

Fazit: Mittelfeld und Abwehr sind schon gut besetzt, für Sturm und Torwart würde ich noch etwas tun!

Hoffe ich konnte dir helfen und hoffe ebenfalls dass du mir auch hilfst!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

dein torwart ist ok:3- deine abwehr ist gut;2- dein mittelfeld auch:3 dein sturm allerdings ist verbesserbar:4 DIR FEHLT DER STAR
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor - Muss ich leider auslassen, habe seine Leistungen nicht verfolgt.

Abwehr: 2- Da haste 3 sehr konstante gut punktende Abwehrleute, leider nicht sehr torgefährlich ausserdem macht mir die Hertha Sorgen, ich würde vielleicht schauen ob du fürn Arne nicht noch jemanden wie Schäfer oder dergleichen bekommen kannst.

Mittelfeld: 3 Mit Jarolim - Pardo - Jensen haste zwar gute aber auch keine überragenden Spieler, Chris und Rösler sind 2 Wundertüten, da bleibt abzuwarten wie sich die Sache entwickelt, auch hier der Rat vielleicht die ein oder andere Position zu verändern (vielleicht mit 3 stürmern) um punktstärkere Spieler zu erhalten

Sturm: 2- Da haste dir 2 Bochumer Angreifer geangelt, wenn Sestak so spielt wie letzte Saison und auch mal auswärts trifft und Hashemian sich n Stammplatz neben ihm erkämpfen kann könnte das ein gutes Sturmduo werden. Da ich auch davon ausgehe gabs die gute Note dafür.

Rückhilfe auch hier bitte. http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298137
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Andre773

eteas mehr Mühe solltest Du Dir schon geben...
Schau bitte hier, wie´s richtig wäre
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.