preload
basicPlayer

Wo und mit wem verbessern???? RH Garantie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 12:22   Titel: Wo und mit wem verbessern???? RH Garantie Antworten mit Zitat

Tor: Pröll

Abwehr: Rafinha, Jansen

Mittelfeld: Barnetta, Diego, Frings, Raffael, Vidal, Rosenthal

Sturm: Schlaudraff, Heller, Grafite

Ich denk in der Abwehr muss ich auf alle Fälle nachbessern. Aber wen hierfür verpflichten?? Mein Mittelfeld gefällt mir eigentlich, oder sollte man da vllt Raffael oder sonst wen verkaufen und dafür einen anderen Spieler kaufen?? Im Sturm besteht auch noch Handlungsbedarf, außer Grafite habe ich keinen treffsicheren Spieler. Wen kann man hierfür empfehlen?? Mein Kontostand beträgt so ca. 17 Millionen.
Würde mich über gute Hilfen freuen. Rückhilfe mache ich eh immer (bitte mit Link).

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jun 2008 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt Jansen zugelegt... Hab jetzt noch ca. 13 mille aufn Konto...Wo und in welchen Spieler sollte ich noch investieren??
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Pröll finde ich soweit ganz okay aber da kannst du sichere noch bessere finden (Enke Adler Benaglio für ca. 5 mio.)

Hmm bei jansen ist das so eine Sache ob er sich wirklich durchsetzen wird. Diese Saison war er ja auch eher mäßig. Rafinha natürlich Top, aber einen dritten ala Westermann, Fritz, Naldo solltest du noch dazu packen, genug Geld dafür hättest du ja.

Mittelfeld echt Top, muss ich nichts zu sagen.

Sturm: Schlaudraff wird denke ich bei Hannover sehr gut punkten, Grafite in Wolfsburg sowieso. heller sagt mir jetzt gerade nichts.^^

Also hauptsächlich würde ich mich meiner Meinung nach auf die Abwehr konzentrieren der Rest ist soweit echt gut!

Bitte auch um Rückhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296938
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Über Dein MF müssen wir ja nicht sprechen!!! Raffael ist ebenfalls ein guter und vor allem torgefährlicher MF-Mann

Tor:
Pröll ist sicher nicht schlecht, aber Benaglio/Adler wären natürlich besser!

Abwehr:
Jansen und Rafinha hab ich selber auch! Sollte RAfinha bleiben (bin da derzeit ein wenig skeptisch) ist er ein Top Mann. Jansen ist auch nicht der schlechteste.
Würde mir noch einen in der KAtegorie Mertesacker/Matthijsen holen und gut ists!

Sturm:
Grafite ist top, Schlaudraff wird sich wohl auch durchsetzen und sein Potential abrufen können.
Heller ist natürlich ein Schwachpunkt! Sicher ein PErspektivspieler, aber ob er diese Saison schon rockt wage ich zu bezweifeln.
Hier gibts derzeit gute günstige Männer á la Kießling!

Ergo: 3 kleine Verstärkungen und Du hast ein absolutes Top Team!

Bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296948
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.