Hi, werde mich mal an deinem Team versuchen:
(Bei deinem Kader wird das natürlich teils meckern auf einem hohem Niveau

)
(den ganzen 16.00er kram da ignoriere ich mal)
Tor:
Mit R. Adler den besten Keeper der Liga, muss man also nicht mehr viel dazu sagen. Der passende Ersatz ist auch da. Klare
=>1
Abwehr:
Mertesacker ist schonmal absolut top, super konstant und wird sicher 100 pkt holen diese Saison. Mit Pander und Kompany hast du 2 grundsätzlich super talentierte Spieler mit mega Potential, beide haben aber auch ein Problem: Verletzungen. Sollten beide mal die ganze Saison fit bleiben gehören sie definitiv zu den top 10 Verteidigern der Liga. Jansen ist auch super, denke auch er wird nen Stammplatz haben unter Klinsi. Boateng finde ich nicht so stark und er muss um seinen Platz im Team kämpfen. Könnte man ggf. abgeben.
=> 1,5
Mittelfeld:
Zu Diego und vdV muss man nichts sagen, wenn sie in der Liga bleiben 2 der top3 Mittelfeldspieler. Werde ich echt neidisch! Misimovic wird sich sicher bei WOB durchsetzen und auch da ne große Saison spielen. Barnetta ist auch hammer, sollte nächste Saison auch wieder 100+ pkt sammeln. Rakitic und Schweinsteiger sind beides eigentlich comuniotechnisch richtige bomben, kämpfen halt leider um einen Stammplatz im Team, wobei ich sicher bin dass zumindest einer von beiden immer spielen wird. Ansonsten noch ein paar nette Spekulationen. Insgesamt supergeiles Mittelfeld
=> 1
Sturm:
Gomez ist natürlich hammer, fast auf einem Niveau mit Toni, dem wohl besten Stürmer in der Liga. Ist allerdings oft angeschlagen oder verletzt, wenn er mal eine ganze Saison spielen könnte ohne jegliche Verletzung macht er sich 150 - 200 pkt! Petric wird sicher auch seine Punkte holen, super Standarts und auch sonst einen klasse Abschluss! Poldi hat auch sehr viel Potential, aber glaube er wird keinen Stammplatz haben nächste Saison.
=> 2
Insgesamt: 5,5 / 4 =
1,375
Würde über Boateng, Poldi (dann haste ~15mios) noch einen richtig guten Stürmer der Stammkraft in seinem Team ist holen (Grafite, Frei, KK etc.). Ansonsten natürlich ein Bombenteam, damit wirst du sicher um die Meisterschaft spielen.
Helf mir doch auch

:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296103