preload
basicPlayer

Mädel braucht Hilfe!! Versuch RH, ist aber mein 1. Mal...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:00   Titel: Mädel braucht Hilfe!! Versuch RH, ist aber mein 1. Mal... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe, hier kann sich einer erbahmen und mir helfen, auch, wenn man von mir keine kompetente Rückhilfe erwarten kann, da ich da

1. das erste Mal mache und
2. ein eher weniger fußballbegeistertes Mädchen bin.

Vielleicht weckt das Spiel ja meine verborgene Leidenschaft zum Fußbal

Aber ohne Tips bin ich glaub ich derzeit dem Ganzen hier hilflos ausgeliefert, also Biiitte helft mir.

Meine Aufstellung (zur Zeit):

Tor:
Adler
Schober (will ich verkaufen)

Abwehr:
Eichner
Pander
Lell (verkaufen?)
Kukielka

Mittelfeld:
Josue
Hasebe
Kacar
Ottl
Vucicevic

Sturm:
Larsen (will ich verkaufen)
Trytko (will ich auch verkaufen)

Soll heißen, im Sturm haperts glaub ich ziemlich. Habe vor, Grafite und Hashemian für den Sturm zu kaufen und eventuell Lucio für die Abwehr.

Dann hab ich noch ne kleine Frage am Rande:
Muss man bei der Aufstellung die korrekte Position des Spielers haben? Also spielt es ne Rolle, wenn in der Abwehr links oder rechts aufgestellt wird?
Dann würden sich nämlich Eichner und Pander überschneiden...Zumindest bei der letzten Saison.

Außerdem sind zur Zeit Freis und Zaccardo auf dem Markt, lohnt es sich für mich, einen davon zu holen?

Also, wie gesagt, ich wär euch echt dankbar ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

also, du scheinst doch ahnung zu haben. mach das genauso, wie geschrieben. und die beiden anderen kaönntest du auch gebrauchen. es wird nur zwischen tor, abwehr, mittelfeld und sturm unterschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich hab bisher nicht so ein gutes Gefühl

Aber danke schonmal für deine Antwort, wär trotzdem cool, wenn noch jemand was sagen könnte?!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 20:58   Titel: viel erfolg! Antworten mit Zitat

also du scheinst erstmal noch geld übrig zu haben, damit kannst du dir auf jeden fall noch den einen oder anderen guten holen. dann verkaufst du so, wie du es schon vorhast. dazu würde ich noch folgendes machen:
pander ist sehr gut, aber auch sehr oft verletzt. für den preis gibt es konstantere.
kacar und josue würd ich auf jeden fall halten, die helfen dir. (vllt mehr als ich )
ottl und hasebe würd ich evtl verkaufen. ottl macht wenige spiele, hasebe wohl auch.
tor:1
abwehr: 2-3
mittelfeld: 3
sturm: kommt noch

viel erfolg und viel spaß
gruß Squirrel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.