preload
basicPlayer

Bewertung und Verbesserungsvorschläge / helfe auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 12:01   Titel: Bewertung und Verbesserungsvorschläge / helfe auch zurück Antworten mit Zitat

Hallo,

da ich letzte Saison recht schlecht abgeschnitten habe, woltle ich mir dieses mal vorher eine Objektive Beurteilung meines Teams holen.

Ich spiele in einer 18 - Mann community und von daher ist es auch recht schwer vernünftige Spieler zu einem guten Preis zu bekommen. Der Saisonübergang war 5 behalten + 9 mio.

Bis jetzt sieht mein Team wie folgt aus:

Tor: Tremmel

Abwehr: Westermann, Zaccardo, Boenisch

Mittelfeld: Jarolim, Gentner, Raffael, Ndjeng ( Touma ist als Ersatz im Gespräch ),
Eduardo

Sturm: Schlaudraff, Kießling

Vielen Danke schonmal und postet bittet euren link unter euern Beitrag, damit ich nicht so viel suchen muss um euer Team zu bewerten (=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

also dein mittelfeld ist dafür, dass du angeblich nicht an gute spieler kommst recht gut bestückt!
dein sturm ist auch in ordnung, auch wenn dir da der richtige knippser fehlt!
schlaudraff wird bei der 96ern ja eher OM spielen, das gleiche gitl für kiessling bei lev.
inner abwehr würde ich überlegen ob ich den boenisch behalte!
kann evt sein, dass er bei bremen seinen stammplatz wiedererkämpfen kann, aber drauf verlassen würde ich mich nicht. außerdem kriegen bremer durch ihre offensive spielweise meist mehr gegentore --> schlechte noten
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also zunächst erstmal würde ich deinem Team eine Gesamtnote 3 geben, da es zwar ganz ok besetzt is aber auch ein paar schwachstellen drin sind und du keinen großen star hast.

Tor: Tremmel ist ganz gut und muss isch oft auszeichnen und tut das auch für mich also im Tor Note 2 nur wenn irgendwann mal dein Team stark besetzt ist udn du noch geld hast vllt nen neuen holen

Abwehr: von Westermann und Zaccardo halt ich sehr viel von Boenisch eher nicht
gebe dir hierfür auch eine 2 und würde mir evtll noch wome oder demichellis kaufen wenn du daran kommst

Mittelfeld: im Mittelfeld muss ich meinem Vorredner widersprechen ich halte nichts von den Spielern bis auf Eduardo. die andern sind zwar keine schlechten aber für mich wären sie uninteressant da kann man nochmal gucken ob man ein huszti altintop skela oder paul freier bekommt das wär gut also für mittelfeld leider eien note 3-4

Sturm: Von Schlaudraff halt ich diese Saison viel ich glaub der wird abgehen bei Hannover nur Kießling wird nichtmehr eine so große rolle spielen nach Helmes Kauf Note 3 hierfür...vllt kannste dir ja nen Klose der grad noch billig is irgendwie kompensieren oder du holst dir wenn frei ist novakovic obasi oder wichniarek

hoffe ich konnt dir ein bissel helfen
bitte auch um eine gute rückhilfe von dir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296358

Mit freundlichen Grüßen
BASH318
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Westermann,Zaccardo,C.Eduardo,Gentner,Kießling und Schlaudraff sind TOP der Rest nicht so... Boenisch kann man nach seiner Verletzung noch nicht sagen... Im Tor solltest du dir Benalgio oder Adler holen... Abwehr Eggimann oder Barzagli... Mittelfeld Dejagah oder Özil... Sturm ist gut... Ich hab jetzt kein Ribery und so nicht genannt weil es ja auch realistisch sein sollte sie zu holen.. Viel Glück für die nächste Saison...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296439
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...

hast ein mittelding, nicht top nicht hop !
Tor würde ich eine 3 geben, aber einen besseren könnte man auch kriegen, Özcan von 1899 oder Rensing...
das kleinkrams muss erstmal weg ... ich weiß jetzt nicht wieviel geld du hast.braucghst einen abwehrspieler und einen sturmer...
In der Abwehr hast du schon gute Spieler, aber da muss noch einer her, Boenisch ist für mich schwach... 3+
Dem Mittelfeld würde ich eine 2- geben...da muss aber noch ein Kracher her...
Im Sturm fehlt auch einer, die beiden sind schon ganz gut aber einen ersatz für die brauchst du auch dringend... eine 2- für deinen sturm

Gesamt: 3 + 3+ + 2- + 2- = 10/4 = 2,5 !!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Tor mit Tremmel ist nicht prickelnt.

Die Abwehr mit Westermann und co. in Ordnung.

Das Mittelfeld ist meiner Ansicht nach schlecht bis auf Eduardo

Der Sturm ist fast perfekt

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296480&highlight=rfekt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.