|
Hi und danke für deine Hilfe.
Ich finde Team A besser, obwohl beide ihre Vor- und Nachteile haben.
Tor:
Drobny vs. Pröll
Grundsätzlich schätze ich Drobny stärker ein als Pröll. Hätte Pröll sich nich verletzt, hätte er in der abgelaufenen Saison jedoch mehr Punkte gemacht als Drobny, weil er einfach richtig gut drauf war bis zu seiner Verletzung.
Dennoch 2 Torhüter auf ähnlichem Niveau.
Abwehr:
Rafinha ist ein starker Verteidiger, der auch die Elfer schießen tut, und somit immer gut Punktet.
M. Friedrich ist auch ein solider IV der auch mal Tore schießen kann. Jetzt muss er sich jedoch erstmal in seiner 2ten Saison beweisen bei Bayer.
Lucio wird auf alle Fälle eine bessere Saison spielen und wieder um die 100 Punkte machen. Auch er schießt ab un zu mal ´n Tor, weil er einfach den Zug nach vorn hat und auch mal einen Freistoß schießt.
Allein wegen diesen Abwehrspielern ist Team A schon besser. Alle sind Spieler, die in der Saison auch mal Tore schießen!!!
Aus Team B gefällt mir so richtig nur Mertesacker, allein schon wegen seiner Zweikampfstärke.
Mittelfeld:
Rakitic bekommt, wie ganz S04, einen neuen Trainer, der das 4-3-3 bevorzugt.
Jetzt ist die Frage wer diese 3 Leute sein werden fürs MF? Schalke hat so viele MF Spieler, dass is unnormal.
Bei Rakitic denk ich, dass er spielen wird, aber genau sagen kann man das nich. Bei ´ner starken EM könnte er auch weg sein. Ansonsten ist er ein starker Spieler für seine jungen Jahre.
A. da Silva wird beim VfB nich über einen Auswechselspieler hinaus kommen. Wenn er aber allerdings zum KSC wechselt, wird er da besser als als Hajnal war. Also abwarten und hoffen, dass er wechselt.
Dejagah kann im MF als auch im ST und auf der Außenposition spielen. Er wird auf alle Fälle zu seinen Einsätzen kommen, evtl. sogar Stamm sein. Ist auch sehr torgefährlich.
Bassila is so na ja. Spielt bei Cottbus und die spielen nich gerade konstant.
Wenn ich Team B angucke würde mir erstmal nur Jarolim (aber auch neuer Trainer) und Raffael zusagen. Vidal hat das Zeug zum Stammspieler (aber auch neuer Trainer). Caio muss sich diese Saison erst beweisen, könnte aber ein richtig Guter werden. Hilbert wird hoffentlich wieder besser spielen.
Sturm:
Dein Team A Sturm is einfach besser, weil du hier 3 Stürmer hast die Tore schießen. Frei ist top genauso wie Grafite und Dzeko hat auch bewiesen, dass er es drauf hat. Hinzu kommt, dass Wolfsburg im Kommen ist und sich sehr gut verstärkt hat.
Nur ein Fenin, wie in Team B, reicht nich aus.
|