preload
basicPlayer

rückhilfe holen....bitte HIER klicken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:45   Titel: rückhilfe holen....bitte HIER klicken Antworten mit Zitat

mein team:

------------------Mondragon-------------------(*)
-----Kompany--Mathijsen--A.Friedrich---(V. Da Silva)
--------Jarolim--Jensen--Zdebel-----------
--------------------Gustavo----------------------
--Kringe*-------------------------------Pardo--
-----------------------Frei-------------------------(*)

*habe für kringe geboten....könnte aber auch bei meinem bisherigen mann pitroipa bleiben udn mir dann noch kessler als ersatztw holen und noch einen günstigen ersatz für den sturm (wie zum beispiel hashemian)....was denkt ihr??
und ist frei der richtige stürmer für mich oder ist gomez villt doch die bessere wahl weil der nicht wechselt?

achja....nicht im profil nachsehen...das ist nicht das team in meiner hauptcomunity

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2008 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon ist ne gute Sache, Köln wird viel aufs Tor bekommen, da kann er sich auszeichnen. kessler würd ich noch holen (hab ich auch so gemacht). Note 2

Abwehr: Jarolim in der Abwehr? Von Da Silva halte ich persönlich gar nichts. Hat zwar nach seiner Rotsperre ein paar gute spiele gemacht, aber auch nicht wirklich überzeugt. Jensen ist ne gute Wahl, ich würde aber einen richtig starken noch verpflichten (Bordon, Westermann, Micho, M. Shcäfer, Rafinha, Mathijsen, B. Reinhardt... irgendeiner von denen). 3

MF: Hier ist soweit alles in Ordnung. Solide Punktesammler... mit einem teuren Einkauf kannst du viell. noch mehr machen. 3+

Sturm: Frei ist ne Bank, wird dieses Jahr rocken! Gomez ist erstmal deutlich teurer und ich würde abwarten, nicht dass du falsch investierst und er doch noch geht...

Ist dir aufgefallen, dass du nur 9 Spieler in deiner Aufstellung hast?
Bitte rückbewerten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294852
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

ahhhh ich ha ja die abwehr vergessen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok.... also Kompany hat bisher nie seine Leistung abgerufen ... aber sollte schon soweit passen. Gib nur acht... 3 Hamburger sind viel... ich würde maximal 2 Spieler einer Mannschaft aufstellen.

Kannst du bitte nochmal bei mir reinschaun?
Du hast mein erstes Team bewertet... hatte mittlerweile neue dazu gekauft...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294852

Schau bitte nochmla nach, denn das Teamhat sich komplett verändert!
wäre nett, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mondragon- sehr solider, erfahrener Mann. Wird in Köln auch einiges aufs Tor bekommen
------------------------------------->2

Abwehr:
Mathijsen ist eine Bank. Arne ist solide. Kompany könnte dieses Jahr endlich den Durchbruch schaffen. V. da Silva ist ein Sicherheitsrisiko. Der spielt nicht nur schlecht, sondern kassiert auch rote Karten en masse. Verkaufen!!!
------------------------------------->2-

MF:
Jensen, Jorolim und Pardo sind ein zuverlässiges Trio. Zudem MW technisch mit Luft. Für Zdebel wird es eng im MF... Nicht mehr 100% Stamm. Gustavo ist ok.
Kringe ist torgefährlich und ein solider Spieler. Pitroipa halte ich aber für den besseren.
------------------------------------->2-

Sturm:
Frei ist natürlich top. Aber ein Gomez ist besser. Klar ist der wechselgefährdet. Aber ich denke, dass sein MW nun nicht mehr fallen wird und dass er dann am Ende doch in Stuttgart bleibt.
------------------------------------>2

Sehr solides Team. Würde evtl. Zdebel und Gustavo bei passendem Ersatz tauschen (vlt gegen Freier, Ebert, etc.)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte zurück bewerten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.