preload
basicPlayer

Wo muss ich nachlegen und was kann weg?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:27   Titel: Wo muss ich nachlegen und was kann weg?!?! Antworten mit Zitat

Also ich hab ein relativ große Auswahl in der Abwehr und im Mittelfeld!!

Mein Sturm ist das große Problem. Der einzige den ich mir noch holen will ist Klose!!! Wen soll ich abgeben?! Soll ich überhaupt was ändern!?

Helfe zurück einfach Link angeben bitte!!! Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

also:

Tor: von Miller halte ich persönlich nicht so viel und da der ksc wohl gegen den abstieg spielt ist auch fraglich, ob du nicht einen anderen Torwart verpflichten solltest.
Abwehr: statt Pander würde ich versuchen Pasanen oder Magnin zu bekommen. Natürlich gibt es auch Zaccardo, aber der kostet wohl über 5 mio. Tasci und Osorio weg. Der Rest ist gut!
Mittelfeld: Hier bist du echt prima besetzt, würde, falls Misimovic wirklich nach Wolfsburg mit ihm, Streit, van Bommel und Jensen spielen. Ob Jarolim unter dem neuen Trainer wieder so aufgestellt wird, halte ich für fraglich. Da du aber wohl keine Geldnöte hast, kannst du ja erstmal abwarten.
Sturm: verkauf Sanogo und Hanke und hol dir z.B. Schlaudraff oder Almeida für das Geld. Dazu den angedachten Klose und dein Sturm ist ebenfalls klasse besetzt.

Für Deine Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296290&highlight=
Mittelfeld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.