| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2008 15:31 Titel: teambewertung gesucht |
|
|
hallo!
erst mal die liga:
10 aktive, übergang teams behalten+5mios.
auf den positionen insgesamt nur 5-max 10 interessante spieler zu haben
team:
viele spekulationen im team, die sommerpause ist ja noch lang...
bin aktuell bei -10mios, also: welche spieler verkaufen? mw entwicklungen?
16xer bitte ignorieren
tor: wiese
spek nikolov
abw:dede, mathijsen, bordon, rafinha
spek: kompany, von bergen
mit: ernst, kehl, pardo, salihovic
spek: özil, hamit altintop, freier, castelen, lucio carlos
st: KK, Amanatidis
spek: almeida, asamoah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2008 19:09 Titel: |
|
|
allgemein bist du viel zu schalkelastig. Auch wenn du ein Fan von denen bist, solltest du dich breitgefächerter aufstellen. Deine Geldnöte kannst du einfach lösen, in dem du Kevin Kuranji verkaufst. Dazu würde ich die ganzen Graupen verkaufen. Dann bist du nicht mehr in den Miesen
Tor 1
Abwehr 2 (jedoch würde ich mich von einem der beiden Schalker trennen und z.B. einen Mertesacker o.ä. verpflichten, halt nicht zu schalkelastig.
Mittelfeld 3, wobei der Hoffenheimer ne Granate wird (vermuteter MW +++)
Sturm 2-3, wobei ich Almeida nicht als Spekulation bezeichnen würde. Mit ihm und Armanatidis hast du zwei wirklich Gute!
Rückhilfe erbeten: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296290&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 00:16 Titel: |
|
|
|
Danke ersteinmal für deine Hilfe
So wie du willst, dann bewerte ich mal strickt nach deiner Aufstellung und evtl Backups.
Wiese ist ein guter Torhüter, nicht überragend jedoch für ein oder anderes gutes Spiel zu haben. Nikolov kann immermal wieder einspringen und brachte bisher gute Leistungen. Solltest vll versuchen den Bremer ET zu verpflichten.
Daher, TW: 2-
Deine Abwehr gefällt mir, alles Routiniers und aufstrebende Spieler. Gibs absolut nix zu meckern. Backups sind ebenfalls hervorragend!
Abwehr: 1
Mittelfeld ist ebenfalls gut besetzt, besonders in der Breite. Es fehlt vielleicht der ein oder andere Topstar a la Ribery oder Diego im MF, ansosonsten ist dieses MF ok und fast perfekt
Daher, 2+
Sturm ist top besetzt, KK wird seine Punkte machen, da bin ich mir sicher. Amanatidis ist ein zuverlässiger Comuniopunkter und sehr konstant, mit Almeida und Asa zwei hervorragende Backups.
Note 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 20:05 Titel: |
|
|
danke erstma für deine bewertung
abwehr un torwart würd ich nix ändern
mittelfeld kannste evtl altintop verkaufen ....weiß nich ob der noma sone saison wie am anfang spielt wobei auch kroos evtl eine größere rolle spielt un denk ich ma noch ein starker mittelfeldspieler zu bayern kommen wird....kehl bin ich mir unsicher aber so viel wird der nich mehr bringen wenn de die beiden verkaufst kannste noch nen starken m-spieler holen
sturm würdsch auf jedenfall asamoah verkaufen und wenn ein sehr guter stürmer aufm tm is dann au kk un für das geld der beiden kannste dir den dann evtl holen weil was mit fischer is steht noch in den sternen^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 10:02 Titel: Aloha |
|
|
|
Moin...
Danke für deine Bewertung... zu dir.
Tor:
Wiese ist gut, auch wenn er mal die Klappe zu weit aufreißt. Verkauf Nikolov und ho dir Vander, dann dürfte alles passen. Note: 2
Abwehr:
Deine Abwehr ist pervers gut... wo hast du die ganzen Spieler her?? Halten würde ich max. 5, d. h. Jansen, Dede, Bordon, Rafinha, Mathjisen und Kompany - da ist noch einer zuviel, aber da Rafinha evtl. wechselt, erübrigt sich das aussortieren ja vielleicht von selbst. Den Rest verkaufen und in den Sturm investieren. Note: 1 (vor allem Jansen wird so abgehen)
Mittelfeld:
Kehl, Ernst und Pardo sind da deine Stammspieler und Punktegarnaten - wenn auch nicht im Spitzenbereich, aber man braucht solche soliden Leute. Hamit kommt schon wieder, muss sich dann aber erst unter Klinsi beweisen, d. h. abwarten - er kann ja verdammt viel Punkte generieren, wenn er will. Salihovic war der beste OM der 2. BuLi, aber das heißt ja nichts. Federico und Porcello konnten sich auch nicht durchsetzen. hat nen hohen MW, würd ihn aber nicht verkaufen - ist jung und hungrig, wie ganz Hoffenheim. Özil ist auch einer zum halten, hat soviel Talent und kann sich mMn als Stammspieler etablieren. Hat in der RR sehr gute Spiele gezeigt. Calos hab ich auch und behalt ihn. Wenn fit, rockt er. Zé II - halten und schauen. Wird aber schwer für ihn. Bei Castelen und Freier trau ich mir kein Urteil zu. Insgesamt würd ich aber dein MF ausmisten und auf Klasse statt Masse sezten. Note: 2-3
Sturm:
Amanatides und Kurayni sind hier deine Punktegaranten: Kommt aber wirklich Mutu, wird sich Kuranyi in ein Loch verkriechen... Almeida kann man mal halten, aber ich würd dir hier raten, alle bis auf Ama und Kuranyi zu verkaufen und dir noch einen wie Grafite zu holen. Ach ja, Fischer würd ich doch mal halten. Ist ein riesen Talent, wird aber noch etwas dauern bis zum Durchbruch... Note: 2-3
Greez,
Tschuggi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 11:34 Titel: |
|
|
|
So, jetzt gibts die versprochene Bewertung:
tor: Wiese ist ein Guter, aber leider nicht einer der Besten. Würde dafür eine 2 geben, sieh zu, dass du noch Vander bekommst!
Abwehr: mit Bordon, Rafinia und Jansen hast du auf jeden Fall 3 SUPER Leute. Dann noch Kompany und Mathijsen sind auch gut. Van Bergen kann ich leider nichts zu sagen. Ich würde aber einen der beiden Hamburger verkaufen, dann hast du noch etwas Geld für den Rest der Mannschaft. Note 1
Mittelfeld: Ernst, Kelh und Pardo sind gute Leute aber keine Spitzenspieler, Lucio Carlos, Altitop und Özil würde ich auf jeden Fall halten. Frei kannst du verkaufen. salihovic ist so eine Sache, wer weiß wie Hoffenheim spielt, den würde ich aber auch behalten, hat in der zweiten Liga ordentlich Punkte gemacht. Note 2
Sturm: KK ist ein Guter, wenn ihm nicht ein anderer Stürmer vor die Nase gesetzt wird, das musst du im Auge behalten. Ama ist der Leistungsträger bei Frankfurt, auf jeden Fall behalten. Von Asamoah halte ich GAR nichts, verkaufen. Almaida könnte noch etwas werden, auf jeden Fall behalten. An Sanogo kommt der auf jeden Fall vorbei. Note 3
Ich würde im Sturm noch einen dazukaufen, der auf jeden Fall gesetzt ist, ich denke da an Leute wie Schlaudraf, wenn du mehr Geld hast Cacau. Sonst gefällt mir deine Mannchaft sehr gut!
st: KK, Amanatidis
spek: almeida, asamoah
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde