preload
basicPlayer

kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:06   Titel: kaderbewertung Antworten mit Zitat

hi, hab letztes jahr ziemlich schlecht abgeschnitten. nun bräuchte ich ein bischen hilfe, dass das dieses jahr nicht wieder passiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

hat niemand einen rat?
gebe zu 100% auch euch eine meinung zu eurem kader!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke Top Spieler aber für einen Torwart zu teuer. ich würde eher einen billigeren holen der seine 70-100 Punkte macht aber dafür nur einen drittel kostet.

Abwehr: von den Schulnoten vier bis fünf. Mohammed, Pezonni und Nielson sind große Fragezeichen. Da weiß man nicht was die leisten oder was man mit denen hat. Es ist sehr viel Risiko dabei, wenn man auf diese Abwehrspieler setz.
Pander ist zu teuer und wer weiß ob er Regelmäßig spielen wird?
Tarnat kann höchstens für dein Team ein Ergänzungsspieler sein. Er ist nicht mehr die jüngste und wird auch nicht viele Punkte machen.

Mittelfeld: Videl, Marin und Hilbert sind schon recht solide. Castelan find ich gut aber man muss sehen wie er sich weiter entwickelt. Gründagon und Ben Haitra können weg. Ich sehe null Potenzial bei denen. Insgesamt könntest du noch einen weiteren mittelfeldspieler holen um mehr alternativen zu haben.

Sturm: Top Stürmer könntest aber noch einen 3 Stürmer holen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296644
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.