Hey will mich mal an deinem Team probieren.
Tor: Pröll ist schon in Ordnung, zwar nicht einer der richtigen top5 Leute aber für sein Geld durchaus ok. Mit dem passendem Ersatz wäre es hier dann
=> 2
Abwehr:
Westerman und Demichelis 2 der Top 3 Verteidger letzte Saison. Super! Die beiden werden dir massig Punkte bescheren! Dann Ismael, bei dem bin ich ein wenig skeptisch, wenn er aber jedoch wieder seine alte Form finden würde, wäre er natürlich richtig gut. Hummels bin ich mir nicht sicher, wenn er nen Stammplatz hat halten, ansonsten würde ich den abgeben, ebenso würde ich Osorio abgeben. Hier gebe ich dir
=> 1,5
Mittelfeld:
Diego ist ein absoluter Hammer, hätte den selber sehr sehr gerne! Rakitic ist wenn er spielt auch absolut genial, torgefährlich und schießt viele Standarts. Du solltest jedoch Schalke im Auge behalten bezüglich Transfers und der möglichen Aufstellung. Tinga und van Bommal sind beide grundsolide und werden beide denke 80 Punkte rum holen, van Bommel hat eigentlich das Potential für mehr, aber er sieht zu viele Karten. Lucio Carlos und Freier sind schöne Spekulationen. Epalle und Kacar halte ich für weniger stark, würde ich ggf. abgeben. Insgesamt hier
=> 2 (Tendenz zur 1,5)
Sturm: Sestak war letzte Saison natürlich Bombe, ich bin jedoch nit 100% überzeugt dass er nochmal so krass punktet, denke wird eher weniger als diese Saison. Almeida ist wenn er spielt stark, er hat jedoch nicht annähernd einen Stammplatz sicher, leider. Kennedy ist für das Geld ok, aber so richtig prall wird er beim KSC nicht punkten. Hier besteht noch HAndlungsbedarf
=> 3,5
Insgesamt: 9 / 4 =
2,25
Ich würde in jedem Fall noch einen Stürmer holen, um an Geld zu kommen ein paar Spekulationen (weniger stark sehe ich: Osorio, Kacar, Epalle) abgeben und Almeida. Dein Sturm ist momentan auch besetzt durch Spieler von schwachen Teams (außer Almeida der aber wohl keinen Stammplatz hat) aufgestellt, hier würde ein Grafite, Cacau etc. sicher sehr helfen. Ansonsten steht dein Team schon sehr gut aufgestellt.
Helf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296103