Tor: Gegen Pröll lässt sich nichts sagen. Allerdings solltest du unbedingt Nikolov noch mit ins Boot holen, dann siehts auf der Position gut aus.
Note 2-3´...(mit Nikoloc 2)
Abwehr: Von Ochs und Russ halte ich sehr viel! Auch Kukielaka, B.Reinhard und Eichner sind gut. Da kannst du ohne weiteres auch mit 4 Abwehleuten spielen. Kristajic würde ich verkaufen. Er hat letzte Saison nur 38 Punkte gemacht und er wird sicher nicht jünger....
Note: 2
Mittelfeld: Vidal hat viel Potenzial. Ich denke er wird wieder seine 60-80 Punkte holen. Für das Geld ist er top. Ernst wird auch wenn er nicht an die gute vergangene Saison sicherlich auch wieder mind. 80 Punkte machen. Von GEntner halte ich auch sehr viel da er auch bei Magath ein Stein im Brett hat. Von Hilbert dagegen halte ich nicht so viel. Für 4 Mio würde ich den verkaufen und in jemanden anderen investieren. Nigel de Jong wird sicher ´besser Punkten und kostet auch nur ne Mille mehr. Mit Timo Rost hast du auch noch einen guten Mittelfeldmann. Allerdings sind alle nicht unbedingt sehr torgefährlich.
Note: 2-3
Sturm: Ein bisschen Las Vegas. Schlägt Friend ein und Dzeko kommt zu genügend Einsätzen siehts hier ganz gut aus....auch Hasemian hat gute Chancen auf einen Stammplatz. Kommt Friend aber nicht in der Liga an hast du evtl ein Problem.Allerdings ist das Risiko hier denke ich vertretbar...sieh mal in mein Profil, ich habe Friend auch in meiner Elf......
Note: 3
Alles in allem ein gutes Team! Einzig fehlt bei dir etwas die Torgefahr. Du hast einige konstante Punkter im Team aber gerade das Mittelfeld strahlt bei dir mit Vidal, Ernst, Hilber und Gentner nur sehr wenig Torgefahr aus....da könntest du noch dran arbeiten.
Gesamtnote: 2-3
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296783