preload
basicPlayer

Ist mein Team Meisterhaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:43   Titel: Ist mein Team Meisterhaft? Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team,bin letztes Jahr zweiter geworden und dieses Jahr will ich natürlich unbedingt den Titel.
Ist das mit folgender Aufstellung drin:

--------------Pröll--------------- (weidenfeller)
---Demichelis---Westermann---Ismael (Hummels;Ziebig)
--Diego---Rakitic---Ribery--Freier--Salihovic (Kacar;Lucio Carlos)
-------------Frei------------Sestak---

Klose wird noch verkauft

Bitte bewertet mal,ich werde natürlich auch im selben Umfang zurückbewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

würde deinem team ne 2+ geben.

abwehr stark!!! könnte man aber noch en guten 3 holen,neben westerm. und demich.!!
mittelfeld top besetzt,da bracuhste nix mehr tun.
sturm da musste noch was tun,wenn du gewinnen willst!!
frei wird denk ich mal bis zum ca5 spieltag verletzt sein,dann muss er ma wieder reinkommen,da lässt du sonst punkte liegen.sestak is jetzt auch nicht der 200 punkte mann

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298722
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

meinem namensvetter helfe ich doch gerne.

Tor: 2- mit Pröll würde ich vorerst auch so lassen und den 2tenvon frankfurt holen, weidenfeller dafür weg.

Abwehr: 2+ würde ich genau so lassen

Mittelfeld: 1 passt bestens auch perfekt

Sturm: 2- da würde ich allerdings nicht den Klose verkaufen sondern noch warten und dann alex frei oder wenn sestak wieder bei über 6 Mio ist dann ihn verkaufen. Ich persönlic würde mir Grafite holen, denke der wird nächte Saison derbe dabei sein.

Gruß
Florinho

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298924
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

was geht mit der Rückhilfe??
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also eines vorneweg: Wolfsburg wird auf jeden Fall vor Schlakke landen, da bin ich mir sehr sicher...

Tor: Weidenfeller und Pröll sind beides super Keeper. Würde aber nicht beide halten, sondern einen abgeben und den entsprechenden Ersatzkeeper holen. Würde wohl den teureren verkaufen, da ich glaube, dass sich beide nicht viel nehmen werden.
--> Note 1

Abwehr: Micho und Westermann sind zwei der besten Verteidiger der letzten Saison, da kann man nichts falsch machen. Beide werden natürlich wieder zu 100% gesetzt sein und ordentlich punkten. Ismael natürlich auch gesetzt, ob er aber nochmal so gut punktet wie zu Bremer Zeiten, ist äußerst fraglich. Allerdings hat sich 96 super verstärkt und Ismael ist auch nicht besonders viel wert, da kann man nichts falsch machen. Hummels ist ein riesen Talent, wird es jedoch schwer haben sich in Dortmund durchzusetzen. Immerhin haben die sich auch ordentlich verstärkt in der Verteidigung mit Santana, dem Ex-Mainzer und jetzt auch noch Owo für die Außenposition. Würde Hummels wahrscheinlich verkaufen an deiner Stelle. Zu Ziebig kann ich wenig sagen, den kenne ich nicht sehr gut...
--> Note 2-

MF: Zu Ribery und Diego kann man nichts sagen, außer: TOP! Besser gehts ja nicht mehr. Dazu hast du noch mit Freier jemanden, der richtig viel Potential hat und das jetzt auch endlich mal als Stammspieler zeigen kann. Rakitic hat letzte Saison gezeigt, was er kann. Schalke hat ein gutes Team und Rakitic wird sich wohl der 100er Marke annähern oder sie überschreiten. Salihovic ist eine Wundertüte, hat zuletzt echt gut gespielt, allerdings glaube ich nicht, dass er das in Liga 1 wiederholen kann. Finde ihn zu teuer, da gibts bessere. Lucio Carlos war sehr lange verletzt, wird es schwer haben sich nach so einer Verletzung wieder zu alter Form zu spielen. Allerdings ist er eine super Spekulation. Kacar war letzte Saison wenig überzegend, glaube auch nicht, dass das besser wird.
--> Note 1

Sturm: Klasse Sturm. Klose wird wohl - zumindest in der Hinrunde - wieder zu alter Form finden und dann ordentlich punkten. Frei ist sowieso einer der besten Spieler der Liga, seine Verletzung wird ihn nicht aus der Bahn werfen. Sestak wird wohl nicht nochmal so eine Hammer Saison spielen wie letzte, da bin ich mir relativ sicher. Aber er wird wieder gut punkten.
--> Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:mit pröll un weidenfeller 2stammtorhüer gut besetzt note:2

Abwehr: demichelis und westermann 2der besten verteidiger überhaupt bei hummels und ismael muss man abwarten ob sie stammspieler sind note:2+

Mittelfeld:sehr stark mit ribery und diego ,rakitic ist auch ein guter aber evtl kein stammplatz salihovic muss man abwarten in der 2.liga sehr stark,freier wird wieder an gute leistungen bei seinem alten arbeitgebeer anknüpfen können note:1-

Sturm:klose,frei,sestak traue frei eine starke saison zu, dagegen würde ich klose und sestak verkaufen da sestak so eine gute saison nicht wiederholen kann und klose im schatten von toni steht . du solltest dir pantelic,grafite oder olic kaufen note 2-

insgesamt:recht gute mannschaft . du hast viele stars(westermann, ribery,diego...) lediglich im tor könntest du die 2 torhüter verkaufen und dir einen kracher(benaglio,adler,enke,rost,lehmann) kaufen . im sturm solltest du noch die teuren stürmer klose un sestak verkaufen da ich nicht glaube das die neue saison eine gute für sie seien wird

hier noch mein link
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298934
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298944

Tor: mit Pröll und Weidenfeller kann man sich nicht beklagen, würde Weidenfeller aber eher zur Nummer eins machen, aber auch rotieren, wenn es nicht gut mit ihm läuft, tor ist aber insgesamt ordentlich besetzt.

Abwehr: Demichelis und Westermann sind zwei sehr gute Verteidiger, Hummels und Ismael sind nicht schlecht, behalte aber beide, kann mir vorsttellen, dass Ismael viele Punkte holt, 96 hat sich mir Forssel, Schlaudraff und Eggigmann sehr gut verstärkt.

Mittelfeld: Deigo und Ribery sind mit vdv die genialsten Leute im Mittelfeld, zumindenst gehören sie zu den besten, auch Rakitiv finde ich gut, habe ihn selber, Freier sehe ich in Bochum auch wieder viel besser an, salihovic ist ebenfalls gut, die beiden Berliner als Ersatz sind noch ausbaufähig. Da sollte ein guter Bach-Up her, für Freier oder wenn man mal eine Verletzung zu kompensieren hat usw

Sturm: Wenn Frei verletzungsfrei bleibt ist er sehr gut, aber ich gehe mal davon aus. Sestak, ich bezweifle, dass er eine ähnlich gute Saison spielen wird, hättest den vllt abgeben dürfen, als sein MW über die 10 Mio waren und einen anderen holen sollen, naja, da musst du abwarten.

Fazit: Dein Kader ist gut, aber ich würde nicht auf Sestak setzen, bem aktuellen MW kann man ihn aber auch nicht abgeben, ansonsten würde ich abwarten, in der Abwehr vllt noch einen Konkurrent zu dem Duo Hummels/ismael irgendwann holen. Im Mittelfeld auch noch eine Alternative , aber alles mit seiner Zeit....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

-Im Tor kannst Weidenfeller noch verkaufen.
- Abwehr: Ismael und Hummels verkaufen. Dafür einen guten Mann für ca. 3,6 Mio. Ziebig als Back-up.
- MF: Sehr gut: Salihovic, Rakitic, Ribery, Diego, Freier, Lucio. Kacar verkaufen. Da gibts besseres. Tipp. Dabrowski. 1,2 Mio 54 P, jedoch ein paar Wochen verletzt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.