preload
basicPlayer

Bitte Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 11:29   Titel: Bitte Teambewertung Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe und ne Analyse wie es um mein Team bestellt ist.
Wäre klasse ernsthafte Meinungen zu hören.

Helfe auch gerne zurück!!!

Gruß

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

So mein Freund und Kupferstecher denn will ich Dir mal ne Bewertung geben.

Torwächter: Mit Rost und Pröll biste bestens besetzt, ich weiß ja nicht in wie weit du da planst noch einen zu verkaufen um das geld in einen deiner anderen Mannschaftzsteile zu stecken. Solltest du einen der beiden verkaufen musst du dir definitiv den ersatzspieler für den jeweiligen holen.
Note: 2+

AB: Ja was soll ich sagen. du hast 10 abwehrspieler von denen mit sicherheit 8 stammspieler sein werden. Luci rafinha und dazu entweder zaccardo oder schäfer sollten deine abwehr bilden. hast hast echt topleute. um den einen oder anderen beneide ich dich auch.
Note: 1

MF: mit deinen 11 mittelfeldspieler haste auf jeden fall ne breite auswahl von denen mindestens 6 stamm spielen werden. Mit Meier kehl und lanig hast du quasi 3 Neuzugänge in den vereinen. denke das von denen zumindestens kehl nächste saison wieder auf seine 100pkt kommen. wird auf grund der breite deines MF gebe ich dir hier ne gute note
Note: 2++

ST: Toni Klose Obasi Dzeko und Schlaudraff sollten in der nächsten saison deine erfolgreichsten stürmer sein. sehr gut besetzt und alle werden wohl stamm spielen.
Note: 2++

FAZIT:
da du ja selber weißt wie das bei uns ist, kannst du dich sicher damit anfreunden von jeder position einen zu verkaufen und wenn noch ein kracher in die liga kommt den zu verpflichte. aber du weißt das denn allle mitbieten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.