preload
basicPlayer

Teambewertung Bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 10:47   Titel: Teambewertung Bewerte zurück Antworten mit Zitat

So, hier mein Team, wie es bis jetzt ausschaut.

Benaglio (Neuer)

Boateng---Chahed---Maira (Sarpei, Beck, Pfertzel, Mavraj, Sagnol)

Misimo---Caio---Carlos Eduardo---Chris (Rosenthal Marx, Yankov, Niemeyer, Zizzo, Sahin, Krebs)

Toni---Schlaudraff---Zidan (Klasnic, Bulykin)

So, ich habe relativ viele Spieler, welche davon behalten und welche verkaufen?

Bei Klasnic bin ich mir nicht sicher, wenn er in der Buli bleibt wird er sicherlich das ein oder andere Tor machen . Die anderen haben denke ich zum größten Teil potential. Und wen soll ich als TW behalten? Habe Benaglio mitgenommen und Neuer zugelost bekommen

Ich bewerte genau so zurück wie ich bewertet wurde. Dann haut mal in die Tasten :p
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

würde defenetiv benaglio behalten (hab den selber) und neuer verkaufen für das geld noch was gescheites in die abwehr und oder mf...

halte persönlich von neuer nicht viel denke nicht das er konstant genug ist....

als estaz torwart die ersatz männer von wolfsburg die bekommst beide für 160 wenn ich mich nicht täusche...

bitte zurück helfen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296718
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 15:26   Titel: hallo! Antworten mit Zitat

das ist mal ein interessantes team, du scheinst auch eine ähnliche struktur zu haben, wie ich (sehr viel breite, viele möglichkeiten.)

t: eigentlich egal, entscheide dich nach sympathie. beid sind stamm, beide jung, beide hatten eine sehr gute halbserie (neuer vor nem jahr), beide in nem guten team. in dem fall würde ich neuer halten, weil benaglio teurer ist. die wahrscheinlichkeit guter leistungen ist wohl ähnlich, das risiko aufgrund der jugend auch. benaglio wird z.zt sehr gelobt...
note 1

a: meira und boateng sind deine stützen. meira hätte ich auch gern 1-2
den bochumern traue ich nicht viel zu, kosten aber auch nix... 3
beck ist gut, wenn er spielt... wenn. also als ersatz halten, für den preis gut. 2-
chahed ist höchstens wegen der elfmeter interessant, spielt zwar stamm, aber wie... den hatte ich lange, weil er so günstig ist und hab mich oft geärgert. aber für den preis findet man nicht viel besseres. 3
sagnol: wenn er wieder stamm wird ein sehr guter kauf, ersetzt dann chahed. 2

eigentlich ist deine abwehr ok, aber für die breite hast du zu wenige leistungsträger und zu viele ???. eher ein paar weg und eine konstante dazu.
note 2

mit: dein größter risikofaktor: ich sehe keine einzige richtige bank.
am stärksten ist klar misimovic, der hat bei wob halt große konkurrenz (marcelinho, dejagah, evtl munteanu) aber der wird seinen weg wohl machen 1-2
carlos eduardo kann viel bringen, man darf halt nicht vergessen, dass er bei nem aufsteiger spielt. wird wahrscheinlich gut, sehe ich aber eher als spieler nr. 3 oder vier im mittelfeld. note 2-
die anderen tragen alle ihre risiken, wer setzt sich wirklich durch, wer bringt wirklich topleistungen... aber du wirst auf jeden fall immer 2 gute leute haben, die du aufstellen kannst.

auch hier gilt, dass dir eigentlich noch ein verlässlicher spieler fehlt, du gehst ein hohes risiko. du hast deine spekulationen aber gut ausgewählt, es ist durchaus möglich, dass du viel erreichst. note 2- mit potential

st: toni: 1+
schlaudraff traue ich sehr viel zu, für den preis ne 1-2
aus zidan, klasnic und bulykin den dritten starken zu bekommen wird wohl klappen, gute wahl, insgesammt 1-2

dein kader gefällt mir, für den tw und ein bis drei leute, die nix bringen findest du auch ne stammkraft fürs mf und oder die abwehr. dann dürften eigentlich keine baustellen übrig bleiben. 2+

falls du helfen willst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296591

gruß squirrel
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe bis hier hin alles zurückbewertet!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem in der breite ein sehr starkes team!!

Tor: einen solltest auf jedenfall verkaufen, ich persönlich sehe benaglio einen kleinen tick vor neuer, der jedoch ein stärkere saison als die letzte spielen wird. wenn du das geld brauchst behalt neuer sonst benaglio. dazu solltest die ersatztorhüter kaufen.
Note: 1(-) nach adler zusammen mit enke das beste aufm markt.

Abwehr: Viel klimper kein Donner wäre mein fazit. chahed und boateng finde ich persönlich gut, chahed aber auch nur weil er 11m schütze ist und net teuer. von meira bin ich garkein fan. viel schatten kaum licht letzte saison, könnte jedoch ne stabile stütze werden. sagnol kannst verkaufen, der wird in meinen augen net mehr als ein edelreservist bleiben, dank klinsi. den rest kann man zur spekulation behalten. vllt noch mit format costa 2 Spieler nachrüsten.
Note: 3-

Mittelfeld: misimovic wird die stütze deines mittelfelds nächste saison. dazu kommen dann noch carlos eduardo, sahin, chris, rosenthal. caio und krebs sind zur spekulation bestens geeignet. den rest würde ich verkaufen, weil in meinen augen keine chancen auf mw-steigerung bzw einsätze vorhanden sind. allenfalls marx... aber bielefeld...
Ich würde hier noch einen etwas höher karätigen nachrüst wie zum beispiel pardo oder jarolim oder gar rolfes/huszti je nach finanzlage auch 2.
Note: 2-

Sturm: Toni Zidan und Schlaudraff das sieht ziemlich gut aus! Vorallem Zidan wenn er wechselt wird nochma ordentlich krachen, von schlaudraff erwarte ich eine überdurchschnittliche aber keine topsaison und toni, ohne worte...
da klasnics mw eingefroren ist kannst ihn erstmal behalten, sollte er inner buli wechseln wärs gut, sonst halt verkaufen und ins MF/abwehr investieren. bulykin kannst abgeben, jetzt wo zusätzlich noch helmes da ist, wird er noch weniger spielen.
Note: 1 (je nachdem wie schlaudraff einschlägt und ob zidan wechselt auch 1+ / 1-

Alles in allem bei Klasnic abwarten und inner Abwehr/MF nochmal aufm TM zuschlagen
Gesamtnote: 2+

RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296884
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor: Benaglio war vom Notenschnitt der beste Torwart letzte Saison. Aufjedenfall behalten und Neuer verkaufen. Note: 1

Abwehr: Boateng und Meira sind sehr solide. Denke der Vfb wird nächste Saison wieder oben angreifen und Meira gut spielen. Würde den Großteil vom Rest jedoch verkaufen und nen preiswerten Verteidiger holen. Z.b. Kaka,Ochs,Magnin. Note:3+

Mittelfeld: Misimovic is der Kracher in deinem Mittelfeld. Carlos Eduardo und chris dürften auch gut punkten. Der Rest ist gute Spekulation(Caio,Sahin,Krebs).Würde jedoch auch hier welche verkaufen um noch billige Hochkaräter wie Pardo,Jarolim,Vidal zu holen. Note: 2-

Sturm: Toni ist der beste Stürmer. Absolut top. Von Schlaudraff erwarte ich auch eine sehr gute Saison. Zidan ist nur bei einem Wechsel interessant. Wenn er bleibt und Klasnic ins Ausland geht verkauf beide und hol dir noch eine Rakete. Note: 2

Deine Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296906
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder alles zurückbewertet, mehr Meinungen bitte .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.