das ist mal ein interessantes team, du scheinst auch eine ähnliche struktur zu haben, wie ich (sehr viel breite, viele möglichkeiten.)
t: eigentlich egal, entscheide dich nach sympathie. beid sind stamm, beide jung, beide hatten eine sehr gute halbserie (neuer vor nem jahr), beide in nem guten team. in dem fall würde ich neuer halten, weil benaglio teurer ist. die wahrscheinlichkeit guter leistungen ist wohl ähnlich, das risiko aufgrund der jugend auch. benaglio wird z.zt sehr gelobt...
note 1
a: meira und boateng sind deine stützen. meira hätte ich auch gern

1-2
den bochumern traue ich nicht viel zu, kosten aber auch nix... 3
beck ist gut, wenn er spielt... wenn. also als ersatz halten, für den preis gut. 2-
chahed ist höchstens wegen der elfmeter interessant, spielt zwar stamm, aber wie... den hatte ich lange, weil er so günstig ist und hab mich oft geärgert. aber für den preis findet man nicht viel besseres. 3
sagnol: wenn er wieder stamm wird ein sehr guter kauf, ersetzt dann chahed. 2
eigentlich ist deine abwehr ok, aber für die breite hast du zu wenige leistungsträger und zu viele ???. eher ein paar weg und eine konstante dazu.
note 2
mit: dein größter risikofaktor: ich sehe keine einzige richtige bank.
am stärksten ist klar misimovic, der hat bei wob halt große konkurrenz (marcelinho, dejagah, evtl munteanu) aber der wird seinen weg wohl machen 1-2
carlos eduardo kann viel bringen, man darf halt nicht vergessen, dass er bei nem aufsteiger spielt. wird wahrscheinlich gut, sehe ich aber eher als spieler nr. 3 oder vier im mittelfeld. note 2-
die anderen tragen alle ihre risiken, wer setzt sich wirklich durch, wer bringt wirklich topleistungen... aber du wirst auf jeden fall immer 2 gute leute haben, die du aufstellen kannst.
auch hier gilt, dass dir eigentlich noch ein verlässlicher spieler fehlt, du gehst ein hohes risiko. du hast deine spekulationen aber gut ausgewählt, es ist durchaus möglich, dass du viel erreichst. note 2- mit potential
st: toni: 1+
schlaudraff traue ich sehr viel zu, für den preis ne 1-2
aus zidan, klasnic und bulykin den dritten starken zu bekommen wird wohl klappen, gute wahl, insgesammt 1-2
dein kader gefällt mir, für den tw und ein bis drei leute, die nix bringen findest du auch ne stammkraft fürs mf und oder die abwehr. dann dürften eigentlich keine baustellen übrig bleiben. 2+
falls du helfen willst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296591
gruß squirrel