preload
basicPlayer

Überflieger der EM 08 gesucht: Wer wird der nächste Rooney?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Überfliegern der EM 08 gesucht: Wer wird der nächste Rooney?
Dariusz Dudka
1%
 1%  [ 2 ]
Samir Nasri
4%
 4%  [ 9 ]
Luka Modric
8%
 8%  [ 17 ]
Daniel Güiza
1%
 1%  [ 3 ]
Mario Gomez
16%
 16%  [ 31 ]
Kahveci Nihat
5%
 5%  [ 11 ]
Klaas-Jan Huntelaar
3%
 3%  [ 7 ]
Libor Sionko
2%
 2%  [ 4 ]
Roland Linz
0%
 0%  [ 1 ]
Andrei Arschawin
30%
 30%  [ 58 ]
Stefan Andrei Radu
0%
 0%  [ 0 ]
Martin Fenin
1%
 1%  [ 2 ]
Alexandros Tziolis
0%
 0%  [ 1 ]
Mevlut Erding
3%
 3%  [ 7 ]
Tranquillo Barnetta
4%
 4%  [ 8 ]
ein anderer?
14%
 14%  [ 28 ]
Stimmen insgesamt : 189

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also von den genannten Spielern sind höchstens Nihat und mit Abstrichen Sionko und evtl. noch Arshavin (bisher nur 1 Spiel, da aber top)) erwähnenswert.
Der Rest ist kaum in Erscheinung getreten bzw. hat gar nicht erst gespielt.

Eine Entdeckung dieses Turniers ist für mich der russische Stoßstürmer: Roman Pawljutschenko. Einfach ein kompletter, durchsetzungsstarker Stürmer, der weiß wo das Tor steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

was hat den gomez bisher gleistet? nichts. der junge wird einfach nur überbwertet. podolski ist um viel faches besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nihat und Mevlüt gehören da garicht rein... wenn dann nur Arda und Semih
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Andrei Arschawin auf platz 4 in unser Statistik und ich finde da haben wir gut getroffen mit ihn, glaube jetzt wirklich, das er die Überraschung des Turniers wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:
was hat den gomez bisher gleistet? nichts. der junge wird einfach nur überbwertet.


Na ja, bei diesem Turnier nichts. Aber seine Zeit wird kommen. Schon sehr bald denke ich. Und dass er dieses Turnier (bisher) so schlecht spielt leigt glaub ich an den vielen Wechselgerüchten. Der Junge hat nur noch große Vereine und dicke Kohle im Kopf, auch wenn er immer wieder sagt, dass er sich voll und ganz auf die EM konzentrieren will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Gomez geht mir solangsam echt auf die Nerven,schaut euch mal an was der für eine hammer Saison für den VfB gespielt hat,und nur weil er jetzt 2 1/2 spiele schlecht gespielt hat darf man nicht direkt ihn total fertig machen und sagen: ööööh......überbewertet und so.....!!!!!

falls es hier bayern fans gibt und die auch eine schlechte meinung über gomez haben,sollen sie erst einmal nach luca toni gucken,der ist auch nicht wirklich besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

obwohl ihr so gemackert habt, über meine auswahl, ist woll der Überraschungsspieler der EM dabei mit Andrei Arschawin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


den007 hat folgendes geschrieben:
obwohl ihr so gemackert habt, über meine auswahl, ist woll der Überraschungsspieler der EM dabei mit Andrei Arschawin.


Gut gemacht
Man muss ja auch nicht immer unbedingt einen Überraschungsspieler haben, sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr

Arshavin war vorher schon ein Star, aber in Westeuropa noch nicht soo bekannt. Das dürfte sich nach nicht einmals 2 Spielen bei der EM geändert haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


cooli 2 hat folgendes geschrieben:
Das mit Gomez geht mir solangsam echt auf die Nerven,schaut euch mal an was der für eine hammer Saison für den VfB gespielt hat,und nur weil er jetzt 2 1/2 spiele schlecht gespielt hat darf man nicht direkt ihn total fertig machen und sagen: ööööh......überbewertet und so.....!!!!!

falls es hier bayern fans gibt und die auch eine schlechte meinung über gomez haben,sollen sie erst einmal nach luca toni gucken,der ist auch nicht wirklich besser!


So ist es! Wenn Gomez überbewertet ist, dann isses Toni allemal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

cooli 2 hat folgendes geschrieben:
Das mit Gomez geht mir solangsam echt auf die Nerven,schaut euch mal an was der für eine hammer Saison für den VfB gespielt hat,und nur weil er jetzt 2 1/2 spiele schlecht gespielt hat darf man nicht direkt ihn total fertig machen und sagen: ööööh......überbewertet und so.....!!!!!

falls es hier bayern fans gibt und die auch eine schlechte meinung über gomez haben,sollen sie erst einmal nach luca toni gucken,der ist auch nicht wirklich besser!


So ist es! Wenn Gomez überbewertet ist, dann isses Toni allemal!


Bitte nicht auch hier dieses ewige "wenn Du meinen Lieblingsspieler nicht magst, mag ich Deinen auch nicht, und vor allem bin ich gegen Bayern"...

Fakt ist doch, dass Gomez und Toni eine gute bis sehr gute BuLi-Saison gespielt haben, was man objektiv an der Anzahl der Tore sehen kann, aber gemessen an diesen Erwartungen eine schlechte EM, bei der beide torlos geblieben sind und auch sonst zu wenig Akzente setzen konnten.

Trotzdem sind beide ohne Frage mit die besten Stürmer, die in der Bundesliga rumlaufen, und müssen sich an nem guten Tag vor keinem verstecken.

EDIT: ich weiß, dass das ziemlich offtopic war, aber was sinnvolles gibt es zu diesem Thema ja eh nicht merh zu sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:

den007 hat folgendes geschrieben:
obwohl ihr so gemackert habt, über meine auswahl, ist woll der Überraschungsspieler der EM dabei mit Andrei Arschawin.


Gut gemacht
Man muss ja auch nicht immer unbedingt einen Überraschungsspieler haben, sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr

Arshavin war vorher schon ein Star, aber in Westeuropa noch nicht soo bekannt. Das dürfte sich nach nicht einmals 2 Spielen bei der EM geändert haben


bitte? zenit ist uefa cup sieger, arshavin sollte jeder kennen! zudem ist er nun auch nicht DER überraschungsspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:

den007 hat folgendes geschrieben:
obwohl ihr so gemackert habt, über meine auswahl, ist woll der Überraschungsspieler der EM dabei mit Andrei Arschawin.


Gut gemacht
Man muss ja auch nicht immer unbedingt einen Überraschungsspieler haben, sonst wäre es ja auch keine Überraschung mehr

Arshavin war vorher schon ein Star, aber in Westeuropa noch nicht soo bekannt. Das dürfte sich nach nicht einmals 2 Spielen bei der EM geändert haben


bitte? zenit ist uefa cup sieger, arshavin sollte jeder kennen! zudem ist er nun auch nicht DER überraschungsspieler!


Klar, hier im Forum werden die meisten schonmal von ihm gehört haben, aber der gemeine Fußballfan, der sich nur für den eigenen Verein interessiert oder EM/WM anschaut und darüber hinaus kein Interesse hat, wird ihn noch nicht gekannt haben, da er noch nicht den großen Namen hat.

Aber das ist ja eigentlich auch total egal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rein subjektiv sind dies die Spieler, die das Turnier bislang imho überraschend geprägt haben:

Halbfinalisten:

Pavlyuchenko
Ok, er kann kicken, das wusste man vorher.
Aber dass er die Offensive der Russen dermaßen prägt, in der Vorrunde Arshavin fast vergessen macht und neben ihm als gleichwertiger Stürmer auftritt, hat mich beeindruckt und hatte ich in der Art nicht erwartet.

Hamit Altintop
Er kann fast überall spielen, ist ein echter Leader in der türkischen Nationalmannschaft. In der BuLi-Hinrunde hat man gesehen, dass er noch einen weiteren Schritt Richtung Weltklasse gemacht hat. Dass er aber nach der Verletzung so stark zurückkommt und Spiele bei dem Turnier entscheiden wird, damit hab ich nicht gerechnet. Bärenstarkes Turnier.

Poldi
Bei den Bayern fast traditionell nicht zu sehen. Mal vereinzelnd ganz nette Auftritte. In der Nationalmannschaft bärenstark. Für mich immer wieder überraschend, wie er auf den Punkt in Turnierform kommt. Nahm seine neue Position an, ist immer dynamisch. Gegen Polen und Portugal bärenstark, gegen die Kroaten noch einer, der die Wende wollte.

Villa
Starker Kicker, keine Frage. Aber ich habe auf die großen Auftritte von Torres gewartet. Villa dagegen hatte trotz seiner Tore eine verkorkste Saison mit Valencia. Zu sehen waren aber vier Spiele, in denen jedes Mal Torres im Schatten Villas stand. Nicht nur seine Torgefahr, auch seine Dynamik und Einsatzbereitschaft sind die bislang stärkste Waffe im spanischen Offensivspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Arshawin. Ich habe schon vor dem Turnier gesagt, der kann die ganz große Überraschung werden, habe dann aber nach dem ersten Spiel nicht mehr daran geglaubt, dass die Russen so weit kommen. Seine Ballfertigkeit, Übersicht sowie sein Einsatzwillen sind einfach überragend. Zenit St. Petersburg hat nicht umsonst den UEFA-CUP gewonnen.

Auf den weiteren Plätzen sehe ich Deco, Ballack, Lahm, Podolski, Modric und Sneijder, obwohl beide zuletzt ziemlich abgebaut haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


socco hat folgendes geschrieben:

Poldi
Bei den Bayern fast traditionell nicht zu sehen. Mal vereinzelnd ganz nette Auftritte. In der Nationalmannschaft bärenstark. Für mich immer wieder überraschend, wie er auf den Punkt in Turnierform kommt. Nahm seine neue Position an, ist immer dynamisch. Gegen Polen und Portugal bärenstark, gegen die Kroaten noch einer, der die Wende wollte.



Poldi hat zwar 3 Tore gemacht, aber in meinen Augen im linken Mitttelfeld keineswegs überzeugt. Ich weiss, dass Jogi Löw das offensichtlich anders sieht, aber Poldi hat kaum die Position gehalten und ist sehr oft durch die Mitte gekommen. Hat quasi hängende Spitze gespielt. Dadurch sind in der Vorrunde Situationen zustande gekommen in denen Janssen nicht gut aus sah. Im Viertelfinale hat er den Anschlusstreffer der Portugiesen durch einen Stellungsfehler verursacht...

Tore sind nicht alles. Dennoch ist Poldi in guter Form, wird allerdings von Jogi falsch eingesetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Beckenpowe hat folgendes geschrieben:

socco hat folgendes geschrieben:

Poldi
Bei den Bayern fast traditionell nicht zu sehen. Mal vereinzelnd ganz nette Auftritte. In der Nationalmannschaft bärenstark. Für mich immer wieder überraschend, wie er auf den Punkt in Turnierform kommt. Nahm seine neue Position an, ist immer dynamisch. Gegen Polen und Portugal bärenstark, gegen die Kroaten noch einer, der die Wende wollte.



Poldi hat zwar 3 Tore gemacht, aber in meinen Augen im linken Mitttelfeld keineswegs überzeugt. Ich weiss, dass Jogi Löw das offensichtlich anders sieht, aber Poldi hat kaum die Position gehalten und ist sehr oft durch die Mitte gekommen. Hat quasi hängende Spitze gespielt. Dadurch sind in der Vorrunde Situationen zustande gekommen in denen Janssen nicht gut aus sah. Im Viertelfinale hat er den Anschlusstreffer der Portugiesen durch einen Stellungsfehler verursacht...

Tore sind nicht alles. Dennoch ist Poldi in guter Form, wird allerdings von Jogi falsch eingesetzt...


klar, an sich ist poldi stürmer... aber so sollte man ihn auch bewerten! dass er LM spielen muss, dafür kann er nichts! aber fakt ist er hat 3 tore und ein assist gemacht. und für jansens leistung kann er auch nichts, lehm hat im 3. gruppenspiel nicht so schlecht ausgesehen wie jansen zuvor! problem war einfach, dass jansen das fehlen von poldi auf der seite für anlässe zu sturmläufen genutzt hat.
Nach oben
kaii
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Kuranyi!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2008 08:16   Titel: Antworten mit Zitat


kaii hat folgendes geschrieben:
ganz klar Kuranyi!


Kuranyi der Überflieger der EM


Das einzige was der überfliegt sind die Füllstände der Getränkeflsche und die leeren dann wieder füllen zu können

Arshawin hat mit nun nicht so sehr überrascht, der hat seine Klasse schon im UEFA-Cup gezeigt.

Mich hat Villa überrascht - sicherlich war seine Klasse irgendwo bekannt, dennoch war bei den Spaniern ein Torres höher im Kurs - nicht umsonst steigt der MW von Villa fast von Minute zu Minute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group